Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (12.03.20

**cS Mann
352 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (12.03.20
Be bad in style !
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!

Aufgrund der erfreulich vielen Anmeldungen müssen wir leider eine Warteliste führen !

HPC - Havanna Pain Club

Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.

Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
12.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf

******r_O Paar
184 Beiträge
Da sind wir wieder 😊
Super!
Nach unserem Erstbesuch im Januar freuen wir uns im März wieder kommen zu können 😊👍
Genau die Veranstaltung für die schönsten Stücke aus dem Kleiderschrank.
Beim letzten Mal Brust- und Pofrei 😇 holen wir jetzt endlich mal wieder das selbstgeschneiderte O-kleid heraus.

Wir freuen uns riesig!
**cS Mann
352 Beiträge
Und wir uns... nicht nur auf das O-Kleid samt bezauberndem Inhalt. Sowieso - und meinethalben an dieser stelle: ein Dank an alle die ein wenig mehr über Outfit nachdenken (lach und umsetzen natürlich).

Auch das macht den HPC aus und - zugegeben - ich liebe es!

Ric
******r_O Paar
184 Beiträge
wie freuen uns 😊
Bald ist es wieder soweit, ein spannender Abend in tollem Ambiente.

Das O-Kleid bleibt jetzt doch zu Hause, mein Schatz hat heute ein wunderschönes Stück gefunden😘, das unbedingt getragen werden muss😇

Wir freuen uns auf interessante, frivole Kontakte an der Bar mit sympathischen Herren 😉 und passenden Paaren.

liebe Grüsse
******n76 Frau
884 Beiträge
Nur noch 3x schlafen
Ich freu mich so auf den Abend
*herz2*
@******r_O ooohhh jaaaa, das Kleid oder eher diezum hinschauen einladende Füllung war bezaubernd.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Ihr enttäuscht mich jetzt aber ... keiner fragt den Ric, ob denn die Fete stattfindet. Wollt Ihr denn gar nicht mit Panik machen? Olle Spielverderber.
*lol*

Man sieht sich heute Abend, falls man vor lauter Qualm noch was sieht.
******r_O Paar
184 Beiträge
@**********dicke

Wir sind unterwegs und freuen uns riesig auf einen frech, frivolen Abend mit tollen Gesprächen ...und so😉

Heiss wird es heute Abend nicht vom Fieber😇

Wer weiss wie lange Veranstaltungen noch möglich sind.

Liebe Grüße
A. u. A.
***nn Frau
452 Beiträge
Das Outfit steht und ich freue mich schon sehr auf den Abend mit euch. *juhu*
****no Frau
402 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer weiß... 🤣
********lara Frau
6.473 Beiträge
Für die,die gerne schadenfroh sind: ich habe für heute HPCD storniert, da ich zu einem Konzert in der Philharmonie Köln eingeladen bin.
Das Konzert wurde heute nachmittag abgesagt....😥
Euch viel Spaß!
**cS Mann
352 Beiträge
dann komm doch auf den HPC ...
*******xxl Mann
188 Beiträge
Stehe leider immerfort auf der Warteliste 🤨🤔😤😎
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Bis gleich *g*
***ii Frau
537 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend und die vielen Glückwünsche. Ich freue mkich aufs nächste mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.