Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (10.10.20

**cS Mann
358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf - Düsseldorf (10.10.20
Be bad in style !
.
Havanna Pain Club - stilvolle BDSM (!) Abende!

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen haben wir eine Warteliste eröffnet. Stammgäste melden sich bitte direkt bei mir.

HPC - Havanna Pain Club

Unsere Spielregeln:
Das subtile Spiel und Erleben von Macht und Unterwerfung, entsprechend Eurer mannigfaltigen Neigungen, ist von allen gerne gesehen.

Unser Dresscode:
Der HPC-D ist eine geschmackvolle und ästhetische Veranstaltung in kultivierter Umgebung.
Ihr werdet deswegen alle gebeten, ausschließlich in eleganter Abendgarderobe zu erscheinen:
Das können für die Herren Anzug, Smoking, Frack oder Gehrock sein, gerne unterstrichen durch Krawatte, Tuch, Fliege oder Halsband. Die Damen sind in Abendkleid, in kleinem Schwarzen, im Fetishoutfit oder auch nackt gerne gesehen.

Unser Reich:
Eine behagliche Lounge, schöne Ledersessel, ein entspanntes Ambiente, dezente und geschmackvolle Klänge im Hintergrund, eine gut sortierte Bar, delikate Canapés - besser könnten die Ingredienzen für einen außergewöhnlichen und beflügelnden Club-Abend nicht sein.

HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf
Be bad in style !

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
10.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HPC - Havanna Pain Club in Düsseldorf

**********kmann Frau
1.203 Beiträge
Mitfahrgelegenheit SU kreis
Meine Mitfahrgelegenheit ist krank geworden u. so suche ich jemanden, der mich mit zum HPC nehmen kann. Ich bin aus 53773 Hennef, aber ich kann einen 20km Radius fahren und unterwegs zusteigen. Warum ich trotz Auto jemanden zum mitfahren suche ? Ich habe Nachts Schwierigkeiten längere Strecken zu fahren.
es wäre super, wenn sich jemand finden würde *g*
für schnelle Absprache per Messenger hier meine *tel* 0163-4284707 (sie ist sowieso öffentlich einsehbar, daher hab ich damit kein prob)

lg elisabeth
******n76 Frau
906 Beiträge
Freu mich schon sehr auf einen bunten Abend unter Freunden.
@*******nst hoffentlich findet sich jemand, ich würde dich sonst sehr vermissen.
****r56 Frau
2.570 Beiträge
Ich muss mich leider wieder abmelden. *snief*
Am Donnerstag laufe ich mit einem 24-Std.-Blutdruck-Dingens rum, das sich alle 15 Minuten aufpumpt. Das erspare ich euch lieber. *ggg*
Habt viel Spaß! Wir sehen uns im November.
*****a87 Frau
22 Beiträge
Endlich wieder dabei
Hallo ihr Lieben 🤗
Ich freue mich, endlich wieder dabei sein zu dürfen, nach knapp 3 Jähriger Pause 🤗
Ich bin schon richtig gespannt und aufgeregt auf den Abend 🙈☺️

Lg Elfina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.