Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollen eigentlich Anonyme Anmeldungen zum HPC Abend?

**cS Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sollen eigentlich Anonyme Anmeldungen zum HPC Abend?
Ihr lieben,

es ist so: Der HPC ist mächtig stolz auf seine Gäste. Und die dürfen auch gerne und mit recht stolz und selbstbewusst auf sich selber sein.

Und, wir mögen bei dem was wir tun auch das Renommee das wir dabei haben. Ich würde es scheußlich finden, wenn unsere Gästeliste zu einer Ansammlungen von bildlosen "Schwarz-Weiß-Avataren" verkommt.

In dem Sinne bitte ich sich nicht Anonym anzumelden - es sei den es wäre wirklich dringend nötig (soll es geben und sind selten schöne Gründe).

Lieben Gruß
Ric
...hatten wir auch letztens hier bei einer Veranstaltung. Haben wir letztlich gekickt. Wir kennen einander eigentlich, und Graupappen sind da nicht akzeptabel. Korrekte Entscheidung *zwinker*
****ra Frau
1.566 Beiträge
In den seltensten Fällen hat es nachvollziehbare Gründe wie zb Stalking.

In 95 % wollen diese Gäste auch für alle anderen Gäste auf dem eigentlichen Event anonym bleiben und sich auf Kosten aller anderen “unsichtbar” prächtig amüsieren.

Frage doch bitte bei diesen Spezialisten nach, lieber Ric, und wenn keine nachvollziehbare Erklärung kommt, ersparst du uns diese Phantome.
**cS Mann
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ra : genauso mache ich das auch - nervt nur weil unnötige arbeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.