Sommer, Sonne und Parkettpinkeln
Hallo Ihr Lieben BösenEin tolles halbes Jahr 2019 liegt hinter dem HPC Team - dank Euch! Wir haben viele neue spannenden Menschen kennengelernt, liebe alte Freunde waren zu Gast und wir hatte tolle Abende. Merci !
Apropos neue Gäste. Denen sage ich immer, wenn sie das erste mal da sind, dass sie fast (!) alles tun dürfen, außer auf das Parkett zu pinkeln. Hab ich das letzte mal nicht gemacht. Und das war ein Fehler!
Also Klartext:
• wer viel squirtet nimmt sich bitte ein Handtuch zum aufwischen (oder meinetwegen eine/n sehr gründlich sub zum perfekten auflecken) mit.
• wer aufs Parkett pinkelt - der fliegt.
Sommer ist bekanntlich warm und und man/frau hat weniger an. Das ist schön an zu sehen, hat aber Anwohner und Passanten irritiert. Deswegen, um auch weiterhin viele schöne Abende zu haben, bitten wir euch sehr vor der Türe unanstößig und gesittet zu sein. Also bekleidet und nicht schlagend! Danke!
Die Abende diese Jahr waren für uns wirklich klasse. Es wurde heftig gespielt, gelacht, geflirtet und so manche Dinge gemacht, die verdammt erotisch waren.
Ein Effekt davon: die Zahl der Gäste ist gestiegen, dass ist gut. Auch wenn wir ab und an am Limit waren und nicht alle interessierten Leute auf unsere Gästeliste setzen konnten. (Mehr Gäste bedeutet auch mehr zu tun, wer sich helfend engagieren möchte, der schreibe mich bitte per Mail an. Wir könnten Unterstützung gebrauchen.).
Im August machen wir Pause, ab September freuen wir uns auf Euch
Ric & das HPC Team