Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eigentlich der Havanna Pain Cub in Düsseldorf??

**cS Mann
355 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist eigentlich der Havanna Pain Cub in Düsseldorf??
Normalerweise käme hier jetzt eine (selbst-) Darstellung der Veranstaltung... muss nicht sein.

Ich erzähle mal aus der Perspektive des Gastes, der ich sehr lange war.
Damals, im Jahr 2007 oder 2008 war ich noch aufgeregt wegen BDSM Events. Ja, das lässt nach mit der Zeit. Aber nicht nachgelassen hat meine Liebe zum HPC. Warum eigentlich?

Der HPC war eines: cool. Wirklich cool. Die Männer sahen nach was aus. Und die Damen sahen nach viel mehr aus. Mich hat ein kleiner Schlag getroffen, bei so viel Korsetts, Heels und Nähten und einer Nacktheit die verdammt elegant war ...

Ich kannte damals Play-Partys (manchmal gut, manchmal böse) und Stamtische (auch gut, aber zuweilen etwas arg fade) und dann das: gelassene Leute, gute Drinks, tolle Anblicke. Zwischen zwei Sätzen schallerte eine Ohrfeige durch den Raum, in der Ecke ein Pfeiffen wie es nur ein Rohrstock tut. Dazwischen Gespräche, Lachen, ... ich saß da und dachte: welcome to my kind of world!

Wie gesagt - wir sind auf einer Zeitreise ins Jahr 2007... das kannte ich zumindest so nicht. Aber was der HPC damals war und wollte ist unverändert geblieben. SM-ler, egal welcher Ausrichtung, in tollen Outfits, edel, gewagt. Abendkleider, Anzüge, Smokings,... Ketten, Klemmen, Peitschen. All das zusammen in einem Rahmen, an einem Ort.

Es ist immer noch der selbe Ort.
Es sind immer noch die gleichen Leidenschaften.
Aber die Menschen kommen und gehen (und das ist gut so)

Gleich ob Szene-Neuling oder Ur-Gestein. Gleich ob aus dem Joy oder der SZ oder via Buschtrommmel: es sind die Leute die den HPC fliegen lassen. Das seid Ihr.

Was ist also der HPC? Chic, stylisch, sexy, erotisch, elegant, cool ...all das, wenn ihr es seid!

Zu einfach - vielleicht, aber sicher nicht ganz verkehrt.
Lg
Ric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.