Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM meets Tantra! The Way of HoS - Güglingen (20.09.2025)

Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM meets Tantra! The Way of HoS - Güglingen (20.09.2025)
Die Leidenschaft des BDSM, gepaart mit der sinnlichen Welt des Tantras
Ein Workshop-Spieleabend mit praktischer Anleitung durch BDSM_Paar_A68

Du liebst es intensiv, dann streife deinen Alltag ab und tauche ein in eine Welt voll Sinnlichkeit, in der nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele tief berührt werden.
Wir laden dich ein, deine Sinnlichkeit neu zu entdecken, du kannst deine Energie fühlen und dich dabei ganz fallen lassen. Bei einer BDSM Session, in Verbindung mit tantrischen Einflüssen, erreichst Du einen Zustand tiefster Befriedigung.

Genieße im HoS das heißeste Slowfood für Körper, Geist & Seele und den *arschkneif*

Lernt einmal eine ganz andere Seite des BDSM kennen.

Besonders geeignet für Neulinge, Interessierte und Einsteiger.

Lasst euch im positiven Sinne Überraschen und einfach treiben.

Diese Veranstaltung ist eine rein private Party und nicht kommerziell ausgerichtet

Euer HOS-Team BaWü

*alarm* Echtheitsprüfung vor Ort möglich *alarm*

BDSM meets Tantra! The Way of HoS

Güglingen, Baden-Württemberg
20.09.2025

BDSM meets Tantra! The Way of HoS

***al Mann
98 Beiträge
Sehr interessiert
Genau mein Thema.
mache Tao und ein bisschen Tantra und beschäftige mich schon eine Weile mit BDSM. Jedenfalls schon lange genug, dass ich etwa weiß, was ich mag und was nicht.
Habe die Veranstaltung auf meiner Beobachtungsliste gehabt, immer in der Hoffnung, es könnte zeitlich reichen. Generell ist die Anfahrt für mich schon sehr weit, aber mit ein bisschen Planung machbar, nur heute schaffe ich es leider nicht.
LG Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.