Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Dance@Home - Mannheim (28.03.2020)

Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sehen dates
als reine promo sollten wir feststellen, dass ein user damit reale Privatpartys generieren will werden wir es umgehend löschen
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
DANKEEEEEEE für diese Möglichkeit, trotzdem mit Euch zu "feiern" *dance* !!!!
*diegroessten*

Bin ich mal gespannt... hoffe nur, die Technik überfordert mich dann nicht *lol*
**********t_Tom Paar
8 Beiträge
Oh je ... bekomme in den Geschäften kein ZEWA mehr für die Veranstaltung, alles weg gehamstert ... traurig gugg.

( Insider ... gell Frank und Corinna 🤪 )

Frau Doktor Sommer ... was soll ich den nun machen ?

Tanzt alle am Wochenende, so als wärt ihr FREI !

Passt alle auf euch auf

Tom
*********e666 Mann
6 Beiträge
Sehr geile Idee, dann können wir uns am Samstag nur einen Computervirus einfangen *g*
*******ves Paar
325 Beiträge
Zitat von ********poet:
Weiss noch nicht, was ich anziehen soll...

In Klopapier einwickeln?
*******978 Mann
73 Beiträge
Klopapier war Gestern... Heute sind es Webcams...
verrückte Welt...

Freue mich
******100 Mann
710 Beiträge
*****110 Paar
142 Beiträge
Was für eine mega geile Idee! *top2*
Habe schon gedacht mein neues Outfit verschwindet für Monate im Schrank! *smile*
Lasst uns die Hütten abreißen! Zeit zum renovieren haben wir ja! *traenenlach*
****74 Paar
24 Beiträge
Zitat von *****ana:
Wie kann man sich dazu schalten? Gibt es dann einen Link zum Livestream?
Das würde mich auch interessieren
**sr Mann
46 Beiträge
Mitfahrgelegenheit und Hotel
Wir sind in Hilberts Hotel untergebracht. David hat uns seinen Bus zur Verfügung gestellt und wir sammeln jeden ein der mitfeiern möchte.

Es sind noch 4711^n Plätze frei und wir fahren vom Ruhrgebiet, über Münster, nach Bremen, Hamburg, Kiel, bis nach Flensburg. Weiter im Osten, über den Schwarz im Süd-Westen, nach München. So ungefähr 😁

Den Bus erkennt ihr an der roten Aufschrift "Hilberts Hotel - Paradoxe Partyfahrt"
Fahrscheine bekommt ihr im Tausch gegen eine Duschmarke oder wahlweise euren Verstand.

*walk*

Zimmerreservierungen sind, wie sonst auch üblich, nicht nötig. Wie schon die Sitzplätze im Bus, so sind auch hier unendlich viele frei.
****aco Frau
169 Beiträge
Whoop Whoop.... Sounds like an amazing roundtrip to wonderland... *hypno*
****rio Mann
12 Beiträge
"Aus aktuellem Anlass: 3 Stunden Sexyness für Daheimgebliebene. Bleibt zu Hause, ihr hübschen Menschen. Macht es euch gemütlich, macht Liebe! Fxxk Corona!"
• via Chriz Dillinger

https://soundcloud.com/chriz-dillinger/fxxk-corona
*********din82 Paar
79 Beiträge
@**sr - super, - das letzte Hotel war etwas mager und hatte nur vier Zimmer ;-), da freuen wir uns auf den unendlichen Luxus - bitte beim Hilbertschen Roomservice etwas Lasagne für Zimmer 42 vorbestellen, passen für Nachbar Schrödinger auf seine Katze auf. Und, ganz wichtige Frage: hält der Bus auch in Bielefeld?
******ixe Paar
140 Beiträge
In Bielefeld?

Gibt’s doch garnicht!!!

🙂
******100 Mann
710 Beiträge
Weiter oben wurde schon angedeutet : Da sind physikalische Effekte massgebend. Bielefeld gibts erst , wenn du es beobachtest. Er wuerfelt doch ...
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etikette
Nur ganz kurz:

Wir leben gerade in einer Zeit, in der Viele existenzielle Sorgen haben. Dieser Event, soll eins bereiten: Freude / Gemeinschaft / Verbundenheit.

Diese Etikette erwarten ich von Jedem der sich am Post beteiligen möchte. Der Event/ Post hat keinen Platz für Trolle, Besserwisser, Aluhut Träger etc.

Ganz im Sinne eines der ersten Loveparade Mottos:„Liebe, Freude & Eierkuchen“ ist in diesem Post nur Platz für Liebe & positive Nachrichten.

*troll*

Sind wir mal ehrlich, die Experten, die wir gerade wirklich brauchen, machen gerade 80 Stundenwochen in Laboren & Kliniken und werden mit Sicherheit nichts beitragen. Für alle anderen heißt es.

Love, Peace, Stay@Home & bleibt gesund.

(danke für die bisher sehr angenehme Kommunikation im Post)
Zitat von ******ixe:
Gibt’s doch garnicht!!!

Vooorsicht.. *baeh*

https://www.bielefeldmillion.de/bielefeld-verschwoerung/
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind 500
Wir freuen uns über curious_lanotte

Anmeldung 499 & *feuerwerk* 500 *feuerwerk*
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
465 Beiträge
600 Anmeldungen !!!
Und ich denke, wir sollten es anstreben, die 1000er Marke zu knacken.

Schickt euren Freunden und Bekannten den Veranstaltungslink und macht ein wenig Werbung für dieses Pilot-Projekt.

Wir "sehen" uns am Samstag *wink*
Hartmut
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde
Es freut uns das Ihr es auch nicht erwarten könnt. Aber die Party ist nächsten Samstag nicht HEUTE
**********nrock Mann
1.465 Beiträge
Auch , wenn ich nun Nr. 4 bin :
Ich habe keine Ahnung, wie das technisch vonstatten gehen soll----wär aber gerne dabei.
Ich schätze es so ein , dass ich ab Dienstag täglich 3 STunden versuchen werde eine Webcam??? zu installieren ?? damit es bis Samstag vielleicht klappt. Wenn ich das nicht brauche, verzichte ich liebend gerne darauf mich und meinen PC zu quälen.
Hinweise wären hilfreich ..............MERCI!
Tabou Events
***ou
1.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Technische Vorrausetzung
Alle angemeldeten Gäste bekommen Samstag einen Link zu der entsprechenden Streaming Seite.

Die Interaktion wird im Joyclub Chat stattfinden. (die Chatrooms werden noch veröffentlicht)

Wir freuen uns über viele Cams im Chat.

Ansonsten freuen wir uns über live Kommentare & LiveBilder in genau dieses Post hier.

Bis dahin stay@home
*******hick Paar
548 Beiträge
Hmmm... wie ich nur den Sound auf die Boxen bekomme; egal super Idee wir freuen uns👍
Bluetooth 😁
******259 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********frau:
Bluetooth 😁
Ja oder auf den Fernseher screenen.... vom Handy
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.