Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (08.12.2018)

******300:
Als ob mich ich das intressiert.
Ich mag so Leute nicht wo sich aufspielen und irgendwas behaupten wo nicht so ist.
Ganz einfach !!!!
Und jetzt noch viel Spass *top*

....den Spaß hatten wir ja schon zu genüge, danke für deinen Beitrag.... *whiskey*
...und euch allen anderen eine tolle Party in der GO.... *cocktail*
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
******300:
Als ob mich ich das intressiert.
Ich mag so Leute nicht wo sich aufspielen und irgendwas behaupten wo nicht so ist.
Ganz einfach !!!!
Und jetzt noch viel Spass *top*

....den Spaß hatten wir ja schon zu genüge, danke für deinen Beitrag.... *whiskey*
...und euch allen anderen eine tolle Party in der GO.... *cocktail*


Du wirst fehlen heute Abend *traurig*

Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Januar, wenn alle 4 *musketiere* an der bar anprosten *hutab*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
**_K:
********2017:
******300:
Als ob mich ich das intressiert.
Ich mag so Leute nicht wo sich aufspielen und irgendwas behaupten wo nicht so ist.
Ganz einfach !!!!
Und jetzt noch viel Spass *top*

....den Spaß hatten wir ja schon zu genüge, danke für deinen Beitrag.... *whiskey*
...und euch allen anderen eine tolle Party in der GO.... *cocktail*


Du wirst fehlen heute Abend *traurig*

Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Januar, wenn alle 4 *musketiere* an der bar anprosten *hutab*

...wenn ich nach dem Einlass frei bekommen sollte, dann sind es sogar 5 *musketiere*
@****te: Cool, dass heißt, wir können mal a weng miteinander schwätzen?
*****510 Mann
89 Beiträge
Absage :(
Hallo ihr lieben...
Muss leider absagen, da mein Auto nicht will.
Die Laune hat sich um 180C gedreht 👿

Euch viel Spaß !

Lg Marc aus Fulda
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
*******rice:
@****te: Cool, dass heißt, wir können mal a weng miteinander schwätzen?

...natürlich und die Schuhwahl bleibt Dir diesmal freigestellt *g*
Ah, cool. Dann kann ich endlich wieder mal meine Moonboots ausführen *haumichwech* *zwinker*
*****ceX Mann
22 Beiträge
Ist jemand im Novum OF untergebracht?
Ist jemand im Novum OF untergebracht?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
🚕
Sind gleich da....
*dance*
*********rious Mann
95 Beiträge
Vollsperrung A3
Stecke seit 1,5 Stunden in der Vollsperrung auf der A3 ☹️
*******_nw Mann
19 Beiträge
Scheues Reh
Wo hast du Dich denn versteckt?
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Dankeschön
Wenn doch jedes erste Mal so schön wäre. *g* Vielen Dank dass ihr alle den Abend unvergesslich gemacht habt.

Es hat uns viel Spaß gemacht an dieser heißen Party teilzunehmen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
*********din82 Paar
79 Beiträge
Mal sehen, wie viele Posts es braucht, bis der erste obligatorische Schlüpfer-Kalauer kommt *zwinker* - werde mal anderen den Vorzug lassen dafür :-P.

Ansonsten auch von uns mal wieder ein After-Party-Post (o.O ok, ich habe den Zoten-Kalauer jetzt hiermit verbraten) und der gestreute Dank an die lieben Bekannten rund um's Team & Co und all die, die unseren gestrigen Abend auf eine Weise begleitet, illustriert und unterhalten haben, eingeschlossen natürlich neu kennenglernte D-Promi-Lookalikes und holzheizende unschuldige Multitalente.

Wie gewohnt war natürlich auch diese Party ein feines Exemplar mit einer Mehrzahl an angenehmen Gästen, wobei für uns tatsächlich diesmal der innere Funke nicht so richtig zünden wollte, wer weiß, vielleicht einfach eigene Tages-Verfassung oder das Quentchen "zu wenig" an Gastvielfalt, dass bei der letzten Pleasure einen Ticken "zu viel/voll" war, aber auf jeden Fall #mimimimi auf gewohnt hohem Niveau :-P. Freuen uns auf's nächste Mal, wie immer.
*********duro Paar
85 Beiträge
Frauen
******ina:
So viele schöne Frauen gesehen...
wow!
..... stimmt und eine davon gehört zum mir *osolemio*
******man Frau
146 Beiträge
Handtücher....
....mir hat meine erste Tabou sehr gut gefallen, wenn auch ungewohnt viele so „angezogen“ zu sehen...

Eine Bitte aber an einige Gäste, die sich im Paarbereich vergnügt haben, legt doch bitte nächstes mal nen Handtuch drunter! Vor allem auf der Matratze! Is net schee sich, trotz Handtuch drauf unserer seits, dann in eure „Flüssigkeiten“ zu legen... 😜😜😜


Freu mich schon auf die kommende Pleasure... 💋
******ess Frau
4.013 Beiträge
Grüss euch ... Schon dabei zu sein Besonders alten Bekannten zu treffen und wieder neuen Gefunden *zwinker* .. Ich hab nie was Zu mecker *gg* oder fast nie ....
*love*

Merci
Vielen lieben Dank an Wolf für die tolle Musik, an das Service Team für die stetige Aufmerksamkeit und natürlich an alle Freunde und Gäste, die diese Party gestern so lebens- und liebenswert gemacht haben.

Liebe Grüße *kuss2*

Tom + Mara
********nner Mann
1 Beitrag
Oh what a Night !!!
.... war unser "erstes Mal" in diesem Rahmen!
..... super Location, tolles Team, inspirierende Musik und natürlich
ein unglaubliches, beeindruckendes, großartiges Partyvolk!!!

Hört man uns unsere Begeisterung an?
Gut so, dann haben wir unsere Eindrücke richtig rüber gebracht!

Unser Dank an Alle, für eine wundervolle Party.
Wir freuen uns auf die Nächste.
*******ar36 Mann
8 Beiträge
Danke an Team, Gäste und Organisation
Meine erste Tabou Party.
Tolle Location.
Waren wirklich sehr nette und attraktive Leute da . Hat Spaß gemacht und bin nächstes mal wieder dabei auch wenn es ein Stück zu fahren ist.
Danke an alle Beteiligten und feierwütigen für den netten Abend !

Liebe Grüße an alle!
****s_T Frau
1.120 Beiträge
Dass Wolf und Co. an den Turntables und das Team der GO um Laura immer das Beste für uns Gäste geben, muss ich ja nun nicht mehr erwähnen.

Dieses Mal möchte ich den vielen Ladies danken, die sich wirklich sehr elegant gegeben haben und das Thema fantastisch umgesetzt haben, Chapeau! So macht Party Spaß und freue mich auf das nächste Mal.

Und diejenigen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich schon einmal eine geruhsame und friedvolle Zeit und einen schönen Jahreswechsel! 💋
****s_T Frau
1.120 Beiträge
... und J.C. - ich wünsche Dir weiterhin eine gute Rekonvaleszenz *cheerleading*
*****ceX Mann
22 Beiträge
Niceeee
Gute Stimmung, geiler Sound, sexy Gäste und eine Party mit Klasse. 😎
*******t67 Mann
28 Beiträge
Gerne wieder...
Der Abend in der GO war wieder mal super! Vor allem wenn man so nette Menschen kennenlernt wie Robert und Isabella.

Falls ihr beiden das lest, dann meldet euch doch bitte mal.

LG+bis bald,
Mark
*******s77 Paar
11 Beiträge
Best regards to my dear friend from Great Britain. I´m so sorry, that I had to go. *bussi*
Mrs. Jones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.