Die Phantasie von NicePen...ein Outdoor Treffen am See!
Wir fahren an den See, wir sind zu Zeit und steigen aus dem Auto aus. Es ist ein schöner und warmer Sommertag. Wir suchen uns ein ruhiges, schattiges Plätzchen und während ich das SUP-board aufpumpen beobachte ich meine Begleitung, wie sie sich ihren hübschen Bikini anzieht. Sie konnte das Oberteil ruhig weglassen, braucht nix verstecken.
Das Board ist fertig aufgepumpt und wir setzen uns darauf, bereit auf den See zu paddeln.....ich stehe auf, während sie vor mir liegen bleibt.....ich kann meine Augen nicht von ihr lassen, wie ihre schönen Brüste von der Sonne angestrahlt werden, glänzend vom Schweiß und der Sonnencreme.....sie mustert mich auch, während ich uns stehend über den See paddel....langsam setzt sie sich auf und kniet sich vor mich hin .... Sieht mich verlegen an und zieht mir langsam meine Badehose aus... Ich bin verwundert und erregt zugleich....man spürt die Erotik und die gegenseitige lust.....sie beugt sich vor und nimmt meinen noch schlaffen Schwanz langsam in die Hand.....küsst die Eichel mit ihren zarten Lippen, leckt mit der Zunge einmal herum....dann noch einmal.....um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen.....sie will spüren, wie er in ihr hart wird.....bei jedem Herzschlag ein klein wenig mehr....ich höre sie leise stöhnen.....genieße es....ihre Bewegungen werden intensiver.....mein Schwanz ist bereits steif und wartet nur auf jede Berührung mit ihrem Mund und ihren Händen ...
Sie zieht ihr Oberteil aus, hört aber nicht auf zu blasen.....auch mir kommt ein "mhmmmm" aus und sie merkt, dass ich kurz davor bin zu kommen ....sie beschleunigt die Bewegungen, reibt mit einer Hand am Schwanz, die andere an ihrer Brust während sie die Eichel leckt und leckt ..... Ich komme.....sie hört nicht auf..... Jaaaa ..... Und spritze in ihrem Mund ab......sie genießt es auch, während ein paar Tropfen aus ihrem Mundwinkel entwischen ..... Sie sieht mir tief in die Augen, während die Bewegungen langsamer und sanfter werden, bis sie ganz aufhört .... Nackt und befriedigt steh ich also am Board, mitten im See. Und weiß genau, dass die nächste Runde mir für sie ist 😏