Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
18617 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG & BUKKAKE
5456 Mitglieder
zum Thema
Meine Phantasie1
Meine Phantasie Wie schon einmal klingelst du an meiner Tür.
zum Thema
Mein Traum (eine Phantasie)10
Eine Wiese, die ziemlich verlassen scheint. Zwei Männer mit einer…
Hotwife
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien

******ana Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wooow, alleine schon beim lesen bin ich scharf geworden! 😮😍🔥
******ana Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Na dann teile doch deine Phantasie auch *zwinker*
Die Phantasie von NicePen...ein Outdoor Treffen am See!

Wir fahren an den See, wir sind zu Zeit und steigen aus dem Auto aus. Es ist ein schöner und warmer Sommertag. Wir suchen uns ein ruhiges, schattiges Plätzchen und während ich das SUP-board aufpumpen beobachte ich meine Begleitung, wie sie sich ihren hübschen Bikini anzieht. Sie konnte das Oberteil ruhig weglassen, braucht nix verstecken.

Das Board ist fertig aufgepumpt und wir setzen uns darauf, bereit auf den See zu paddeln.....ich stehe auf, während sie vor mir liegen bleibt.....ich kann meine Augen nicht von ihr lassen, wie ihre schönen Brüste von der Sonne angestrahlt werden, glänzend vom Schweiß und der Sonnencreme.....sie mustert mich auch, während ich uns stehend über den See paddel....langsam setzt sie sich auf und kniet sich vor mich hin .... Sieht mich verlegen an und zieht mir langsam meine Badehose aus... Ich bin verwundert und erregt zugleich....man spürt die Erotik und die gegenseitige lust.....sie beugt sich vor und nimmt meinen noch schlaffen Schwanz langsam in die Hand.....küsst die Eichel mit ihren zarten Lippen, leckt mit der Zunge einmal herum....dann noch einmal.....um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen.....sie will spüren, wie er in ihr hart wird.....bei jedem Herzschlag ein klein wenig mehr....ich höre sie leise stöhnen.....genieße es....ihre Bewegungen werden intensiver.....mein Schwanz ist bereits steif und wartet nur auf jede Berührung mit ihrem Mund und ihren Händen ...

Sie zieht ihr Oberteil aus, hört aber nicht auf zu blasen.....auch mir kommt ein "mhmmmm" aus und sie merkt, dass ich kurz davor bin zu kommen ....sie beschleunigt die Bewegungen, reibt mit einer Hand am Schwanz, die andere an ihrer Brust während sie die Eichel leckt und leckt ..... Ich komme.....sie hört nicht auf..... Jaaaa ..... Und spritze in ihrem Mund ab......sie genießt es auch, während ein paar Tropfen aus ihrem Mundwinkel entwischen ..... Sie sieht mir tief in die Augen, während die Bewegungen langsamer und sanfter werden, bis sie ganz aufhört .... Nackt und befriedigt steh ich also am Board, mitten im See. Und weiß genau, dass die nächste Runde mir für sie ist 😏
*********ur_78 Mann
33 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Phantasie..für unsre Gruppe können da aber ruhig mehr Männer sein *zwinker*
So wahr, hab definitiv das Gruppe Thema verfehlt 😅🙈 die Männer folgen noch bei der nächsten Phantasie 😏🤭
****ian Mann
6 Beiträge
Tolle Fantasie @******ana....sollte nicht bei der Fantasie bleiben🤤
******ana Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Cassian....genau so soll es ja sein....eine Fantasie, welche ich real erleben möchte...mit euch!!! *kuss2*
*****ktn Mann
315 Beiträge
Zitat von ******ana:
Cassian....genau so soll es ja sein....eine Fantasie, welche ich real erleben möchte...mit euch!!! *kuss2*

Tolle Fantasie *top* Sollten wir bald mal
Realität werden lassen. Männer wären ja genug
vorhanden *gg*
Ich kann Lady-Jana‘s Fantasie sehr viel abgewinnen. Ich denke die Umsetzung sollte unmittelbar erfolgen. Von meiner Seite gibt es dagegen nichts einzuwenden. Ich denke für ein solches Treffen wäre in Hitzendorf eine große Suite sehr gut geeignet.
******ana Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Martinxxl: ein Treffen in Hitzendorf wäre ideal...
***u2 Paar
6 Beiträge
Urlaubserfahrung : Wir haben heute unseren ersten Urlaubstag am Schweinchenstrand verbracht. Ich hab heute am Strand zwar nicht gefickt, war aber total schlampenmässig unterwegs. Während wir anderen Pärchen beim Treiben mit mehreren Männern zugesehen haben, wurde ich schon von einigen Solomännern begrabscht und gestreichelt. Ich hab dann ihre schönen Schwänze gewichst . Zum Schluss waren es insgesamt 12 , die mir ihre Sahne zum Großteil auf meinen Körper gespritzt haben.
Es war sooo geil! Mal schauen, was wir morgen so machen ! LG Andrea
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden