Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
45079 Mitglieder
3 Entspannungsübungen für den Beckenboden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 1

*********ur_78 Mann
33 Beiträge
Schönen Guten Morgen und danke für die Aufnahme.

Bin ein Gentleman aus Graz, der beruflich viel unterwegs ist - vor allem im Wiener oder Kärntenerraum. Und ich durfte schon einige Erfahrungen machen in der Vergangenheit, gute wie schlechte und habe mir dabei meine Neugier behalten. Würde mich freuen, wenn das eine oder andre Hoteldate zustandekommt und werde gleich mal was posten, da es morgen nach Wien geht - alles Liebe!
*******igSB Paar
1 Beitrag
Danke für die Annahme,

ab und an sind wir im Nachbarland auf Kurzurlaub.Was bietet sich da besser an als ein diskretes Hoteldate. *zwinker*
*******ner Mann
2 Beiträge
Hallo,

Robert 49, aus dem Bz Amstetten.
Ich bin an netten Kontakten zu Frauen oder Paaren interessiert. Bei Interesse einfach melden und mal schauen was sich so ergeben kann.
Bin offen für vieles....

Grüße Robert
Hallo bin Erlind 19 Jahre alt bin sportlich bin regelmäßig Boxen groß und würde gerne aufregende Zeit verbringen
Hallo bin Christian 44 Jahre alt.
Freue mich auf aufregende Gespräche und Flirts😉
********nanz Mann
20 Beiträge
Servus beinander, ich bin der Ted, komm aud Oberbayern (ca 45Min von Salzburg entfernt) und bin öfter mal in den Swingerclubs anzutreffen. Zur Abwechslung will ich hier neue Leute, insbesondere Frauen (aber gern auch Paare) für Hoteldates kennenlernen. Ein Hotel is doch inmer etwas Aufregendes, Neutrales und Abenteuerliches - vor Allem weil man das Zimmer "verwüsten" kann und nicht wie daheim danach alles aufräumen muss.
Ansonsten bin ich aber sozial kompatibel *ggg*
Freu mich auf euch.
VG Ted
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme. Lebe im Wiener Umland, bin aber beruflich häufig in Salzburg und manchmal auch Graz unterwegs. Freue mich über neue Kontakte und würde mich freuen wenn es mal mit einem Treffen bei einem meiner Hotelaufenthalte klappt. Lg Severiano
****ite Mann
214 Beiträge
Eine nettes Hallo an alle hier, schön das ich hier Aufgenommen wurde, komme aus dem Graz - Weiz - Gleisdorf und würde mich sehr über ein Hotel Date freuen
*******m43 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Thomas, 43 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Korneuburg.
Ich würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen und auch die ein oder andere Empfehlung zu bekommen zu Dates im Hotel.
Da ich beruflich in ganz Österreich unterwegs bin bin ich immer wieder in verschiedenen Hotels.
Ich bin gespannt was mich erwartet
*****_43 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin Michi, 45 aus Linz – oft auch in Wien und Niederösterreich unterwegs.
Bin ein aufgeschlossener, neugieriger Mensch mit Sinn für Humor und das gewisse Etwas. Ich genieße gute Gespräche, prickelnde Begegnungen und Menschen, die wissen, was sie wollen – aber auch zuhören können.

Ich bin diskret, respektvoll und offen für neue Erfahrungen – ob allein oder zu zweit.
Was mir wichtig ist: gegenseitige Wertschätzung, Ehrlichkeit und eine gute Mischung aus Kopf und Körper.

Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen oder einfach neugierig geworden bist – ich freue mich auf eine Nachricht!
****r96 Mann
1 Beitrag
Hallo, Danke!! Für die Aufnahme 👍 freuen mich auf interessante Unterhaltung 😉
********ues0 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle aus Kärnten, freu mich auf die Beiträge in der Gruppe lg
***25 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Runde!
Ich bin der Tom 44 Jahre und komme aus NÖ- Nähe Krems!
Ich freue mich hier zu sein und neue Bekannschaften sowie Anregungen zu machen!
Auch freue ich mich über neue Kontakte und schöne Zeiten/Treffen mit der ein oder anderen sowie Paaren😊
In diesem Sinne alles Liebe und vielleicht bis bald!
Lg
****e6 Mann
5 Beiträge
Vorstellungsrunde 1
Hallo Zusammen, bin der Andi und bin mit dem Motorrad bzw. beruflich immer wieder in Österreich unterwegs und hoffe hier auf neue und bereichernde Bekanntschaften.
****lfy Mann
8 Beiträge
Hi in die Runde!

Bin österreichweit beruflich tätig und somit viel reisend. Ich möchte meine Abende in den Hotels nicht immer alleine verbringen,. Deshalb bin ich auf der Suche nach eloquenten Damen die es entspannt angehen wollen - so wie ich.
Gerne beginne ich den Abend mit einem netten Abendessen oder einem guten Drink, der dann je nach Gefallen, Lust und Laune enden kann.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte bei mir.
Bin (un)regelmäßig in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt unterwegs.

Liebe Grüße
McWolfy
****ch Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Wir - ich und meine Frau sind immer wieder auf der Suche nach einem Hotel Date, wir suchen Paare aber auch Single Männer ….
Aber an alle Herren da draußen - bitte mit Foto und einer guten Idee fürs Date …
Dann kann Man so einiges erleben mit und
Lg 😘
******ife Frau
10 Beiträge
Grüß euch hier Soulwife vom Paar Profil @*********8272 !
Mein @*******n82 und ich sind auf Hotels und ähnliches angewiesen.
Daher können wir einiges berichten und hoffen auch auf neue Informationen.
Wir suchen für mmf, ffm und Paare.
Vielleicht kommen hier neue Bekanntschaften die unser Sexleben bereichern hinzu.
Alles Liebe allen in der Gruppe
S&F
*********nge_r Mann
25 Beiträge
Hi zusammen, bin beruflich im Vertrieb und daher regelmäßig in ganz Österreich bzw. vorrangig primär in Wien unterwegs und nächtige daher dann auch dort in diversen Hotels. Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen bzw prickelnde Hoteldates mit Gleichgesinnten erleben zu können! Für mich wichtig, alles natürlich mit Niveau, Anstand und Stil. Ob ein voriges Kennenlernen an der Hotelbar auf ein oder 2 Drinks oder doch gleich zur Sache, entscheidet ganz ihr. Ahja bin primär an Kontakten zu Paaren in diesem Kontext interessiert!
Lg Marco
******157 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Marcel, bin 43 Jahre und komme aus dem Waldviertel im oberen NÖ.
Gerne schließe ich mich eurer Gruppe an und bin schon gespannt, was mich bei euch erwartet. Ich bin offen für Vieles und freue mich schon auf nette Gespräche und Treffen!
Habt noch einen schönen Tag!
Schöne Grüße, Marcel
****20 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Paulus, und ich freue mich schöne Stunden in einem schönen Hotel verbringen zu dürfen. Ich wohne in der Mitte von Österreich, deshalb denke ich da eher von Passau bis Wien
*********ender Mann
5 Beiträge
Hallo aus Wien. Bin viel in Ö und DE unterwegs und freue mich schon meine Hotelzimmer zu teilen.
********2_by Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
******700 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben:

Bin da Franz, 50, und Danke für die Aufnahme.
Habe schon echt schöne Hoteldates erlebt, und würde mich freuen, hier sich austauschen zu können. Eventuell azch treffen. Lg Franz
********2025 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Adnan und komme aus Graz.
Ein Hoteldate ist ein Traum ein junger Mann und eine ältere verheiratete Frau.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
***p9 Mann
4 Beiträge
Hi zusammen 👋,
ich bin Max, 34, sportlich, spontan und Fan von Wellness & guten Drinks. Ich mag lockere Treffen ohne Drama – am liebsten mit einem Hauch Abenteuer und Augenzwinkern 😏.

Da ich relativ neu hier bin: habt ihr Tipps, welche Hotels mit Wellness, Pools oder besonderen Extras wirklich lohnenswert sind? Ich freu mich auf spannende Begegnungen und gute Inspiration.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden