Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salzburg
1731 Mitglieder
Das Latex-Experiment
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Salzburg Stadt

***_6 Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung Salzburg Stadt
Hallo,

wir suchen ein Hotel in der Stadt Salzburg für eine Party für 14-20 Personen.
Wer kann uns diesbezüglich was empfehlen.

Eventuell Suite oder sehr große Zimmer mit mindestens 35qm, ohne dass man an der Rezeption vorbei muss,......
Halt einfach dass man Party machen kann ohne Bedenken haben zu müssen dass es Beschwerden gibt.

*alarm* Danke schon im Voraus für ausschließlich konstruktive Infos *alarm*
********erle Frau
113.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal ein kurzer Hinweis :

Hotels müssen wissen, wer sich im Haus aufhält, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten

Einen Besuch im Hotelzimmer müssen Sie immer an der Rezeption anmelden, da das Hotel Hausrecht hat und die Besucher registrieren muss, insbesondere wenn sie über Nacht bleiben. Auch wenn nur ein Kurzbesuch geplant ist, ist es ratsam, vorher zu fragen, da die Regeln je nach Hotel variieren können; ohne Anmeldung riskieren Sie eine Rauswurf oer eine Anzeige.
Grundsätzliche kann eine Anzeige wegen Betrugs erfolgen.

Ich habe mal erlebt, wie im Nachbarzimmer jemand rausgeworfen wurde, weil er das befreundete Paar nicht angemeldet hat.

Hausverbot und der peinlich Rauswurf.... wer möchte das ?

Vielleicht besser ein grosses Apartment oder 2 nebeneinanderliegende Ferienwohnungen mieten, die dann lt. Vermieter für diese Personenzahl (14-20 Personen) geeignet sind.

Es gibt auch sehr schöne Ferienhäuser *zwinker*

Bei Fragen gern PN
Drachenperle
********erle Frau
113.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzen Beiträge wurden gelöscht, da sie nichts mit der Frage der Beitragsersteller zu tun hatten.

Bitte nur auf die Frage anworten.

Danke.

Bei anderen Fragen gern PN

@********erle
*****ina Frau
10.654 Beiträge
Airbnb und die mir bekannten Ferienwohnungen schließen eine solche Nutzung explizit aus. @********erle
********erle Frau
113.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ina
Darum schrieb ich ja :
Einen Besuch im Hotelzimmer müssen Sie immer an der Rezeption anmelden.
Das gilt auch für Ferienwohnungen, Häuser etc.

Vielleicht besser ein grosses Apartment oder 2 nebeneinanderliegende Ferienwohnungen mieten, die dann lt. Vermieter für diese Personenzahl (14-20 Personen) geeignet sind.

Wir haben schon einmal ein Haus für 18 Personen gemietet.....

Oder eine Location mieten, in der so eine Party möglich ist.
Auch so etwas gibt es hier *zwinker*

Das wird es doch in Salzburg ebenfalls geben *zwinker*
*******olit Mann
183 Beiträge
Hallo, da ich bis her hier keine Antwort sehe. Ich empfehle das "The Passenger" in Salzburg. Gute Lage um in der Gegend zu parken, Fahrstühle ohne Zimmerksrte benutzbar. Restaurant und Bar als Grund, warum man im Haus ist. Zimmer sind modern und sauber. Die Suiten au h groß genug zum Spielen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden