Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGSRUNDE #45

*******are Mann
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNGSRUNDE #45
Bitte stellt euch hier kurz vor!
Wer bist du? Wer seid ihr?

Hier ist eine reine Vorstellungsrunde.

Bitte keine Kommentare und KEINE DATESGESUCHE/ANGEBOTE.

Dategesuche und Angebote sind in den angegebenen Kategorien.

Ebenfalls ist eine Plauderecke für euch eingerichtet.

Viel Spaß !
********2019 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind seit 17 Jahren ein Paar.Gemeinsam wollen wir spannende Abenteuer erleben.
Uns trifft man immer zusammen an.
Wir sind offen und ehrlich und schätzen das auch an unserem Gegenüber.
LG T und M
*********rfect Paar
230 Beiträge
Juhuuuu wir kommen aus der Gegend von Mainz sind 10 Jahre zusammen und lieben das Leben. Wir mögen Sex gerne für sie im Männerrüberschuß aber auch in allen sonstigen Konstellationen.
Wir sind super kommunikativ lustig unterhaltsam. Lg NxS
******r70 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Ich komme aus Hamburg und treffe mich am liebsten tagsüber in Hotels.
Ich finde, Hoteldates sind die ideale Flucht aus dem Alltag.
Wenn wir eintreffen, ist das Zimmer ein neutraler Ort, anonym, austauschbar, zeitlos. Er wartet darauf, von uns gefüllt zu werden. Mit Lust und Leidenschaft, mit guten Gesprächen und laszivem Stöhnen, die sorgfältig gelegten Laken wollen zerwühlt, die Dusche benutzt werden. Und wenn die Zeit um ist, wird das Zimmer wieder hergerichtet und wie eine Schultafel ausgewischt, verschwinden unsere Spuren und es kehrt zurück zur Anonymität.
Aber die Erlebnisse unseres Abenteuers, die nehmen wir mit. Und die bleiben.
Deshalb mag ich Hoteldates 😉
****553 Mann
1 Beitrag
Guten Abend in die Runde, ich bedanke mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zwar generell neu bei JC, sehe mich hier aber gut aufgehoben. Ich bin in Berlin 😄 zu Hause und kenne mich hier ganz gut aus (hier gibt es tatsächlich spannende und kultivierte Leute). Ich bin auch häufig in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, aber auch international unterwegs. Ich freue mich auf euch hier in Berlin oder auch unterwegs.😉
****80 Mann
276 Beiträge
Ich bin geheimnisvoller Typ mit mehr Schwächen als Stärken: Auf der Welt überall Zuhause wäre ich momentan gefesselt in Dortmund. Wäre ich ein Fussballspiel, dann liefe gerade Werbung in der Halbzeit. Wäre ich ein Automobil, dann hätte ich gerade neue Querlenker bekommen wegen meiner zahlreichen Reisen um die Welt. Wäre ich ein Jurist, dann wäre mein Fachgebiet das Arbeitsrecht. Wäre ich ein Mediziner, dann wäre ich ein Neurologe. Wäre ich ein Tier, dann wäre ich ein Löwe. Wäre ich ein Gebäude, dann wäre ich die Villa Tugendhat in Brünn. Wäre ich einfach ich, dann wäre ich es einfach.

*hutab*
*******nzin Frau
9 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Freu mich dabei zu sein.
*******019 Frau
1 Beitrag
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und lieben das Club Leben. Gerne suchen wir andere Paare zum tauschen und miteinander.
*******nn81 Mann
1 Beitrag
Guten Abend

Nach langer Zeit in einer Beziehung bin ich wieder solo unterwegs.
Ursprünglich aus der Schweiz Region Zürich bis Bodensee.
Bin beruflich aber auch oft in Deutschland und Österreich unterwegs.
Oft auch in sehr guten Mittelklassehotel bis Luxushotels.
Würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen die ich gerne Einladen darf.
Natürlich auch ein Paar oder Frauen .
******_85 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen, ich bin der Rob.
Ich bin beruflich recht viel unterwegs und hoffe das ich durch diese Gruppe mich vielleicht ein wenig austauschen kann und darf 😉
*********exy86 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und lieben das Leben mit viel Sex.
Wir suchen andere Paare um gemeinsam schöne Zeit mit einander zu verbringen.
*******niel Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich entdecke aktuell das Reisen für mich und mein Umfeld hat nicht immer die Zeit mitzukommen.
Da ich anfangs eher zurück halten bin, fällt es mir recht schwer in neuen Umgebungen Kontakte zu knüpfen.
Aber wenn uns etwas verbindet ist dies leichter. Also freue ich mich auf neue Umgebung, neue Menschen und neue Erfahrungen.

Ich freue mich von euren Erfahrungen zu hören und diese auch machen zu können.
***ma Paar
101 Beiträge
Paar aus Hessen mit Interesse an Partys
Hallo alle zusammen,

Wir haben nun schon einige sehr gute Erfahrungen auf Joy gesammelt und waren auf einigen Clubabenden und haben auch einige Private Treffen erlebt. Jedoch waren wir noch nicht auf privaten Partys.

Dies würden wir gerne ändern 😉

Wir lassen viele Grüße da...

A&M
**********r1972 Mann
155 Beiträge
Guten Abend allerseits, zunächst möchte ich mich herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich bin 52 Jahre alt und stamme aus der schönen Region Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus der Nähe von Koblenz.

Der Grund für meine Bewerbung in dieser Gruppe ist, dass ich den Austausch mit Gleichgesinnten suche und neue Kontakte knüpfen möchte.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und darauf, interessante Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße
DerNeueHier1972
****ie9 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde...

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe dass sich das eine oder andere Treffen ergeben, bin viel unterwegs und würde mich freuen nette Paare aber auch Ladys kennenzulernen die einen gepflegten und seriösen Mitspieler/Begleiter suchen....

LG
*****YDR Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,
ich befinde mich in einer glücklichen Ehe, allerdings gibt es Dinge sexueller Natur die ich gerne auslebe, für die meine Frau nicht zu begeistern ist. Daher haben wir uns so verständigt dass ich hier meinen Wünschen und Träumen nachgehen kann. Bin an FFM/ MMF und F interessiert.
*********24044 Paar
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe „Hoteldates“! 😊
Wir sind total glücklich, jetzt dabei zu sein und freuen uns auf tolle Gespräche, heiße Fantasien und vielleicht sogar den ein oder anderen Funken, der in echt überspringt 🔥.

Falls jemand Bock hat, uns kennenzulernen schreibt uns gerne an! Wir beißen nicht … es sei denn, darum wird gebeten 😉.

Liebe Grüße
Sascha & Kati
Hey wir sind ein junges paar und haben keinerlei Erfahrung was uns noch neugieriger macht auf Zukünftige Bekanntschaften 👀
*******1980 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf neue Kontakte. Ich bin Hendrik, bin 45, verheiratet und immer neugierig auf neue Menschen mit ähnlichen Wünschen.
Viele Grüße
******025 Mann
16 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Jörg aus Hof.
Ich suche hier Hotels/Pensionen in meiner Umgebung PLZ 95….
Wenn zwei nicht besuchbar sind?
Was tun? Wohin?
Ich hoffe hier Hilfe, Tipps und Informationen zu erhalten.
Also, lasst mich eure Geheimtipps diesbezüglich wissen und schreibt mich an.
Ich würde mich sehr freuen.
GLG☮️🏳️‍🌈✖️Jörg
*******n222 Mann
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an alle Gleichgesinnten und Freunde der sinnlichen Erotik. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin der Andreas und komme aus dem Raum Münster. In meinem Leben spielt die Erotik schon immer eine große Rolle die ich nach wie vor gerne auslebe. Mag spontane treffen mit Selbstbewussten Frauen mit denen man gerne ein Gläschen Wein 🍷 trinkt , plaudert und wenns passt Haut an Haut spürt und Spaß hat. Manchmal fehlt es nur am " trauen " . Liebe Grüße, Andreas 😘
****a28 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Hotelfreunde. Ich bin männlich und Ü60. Daher mache ich mir wenig Hoffnung auf ein Date. Träume aber trotzdem davon. Ich fände ein schönes Treffen mit einer Frau tagsüber in einem Hotel im Raum Koblenz erstrebenswert. Vielleicht klappt es ja doch einmal. Ich wünsche allen in dieser Gruppe eine schöne Woche. Euer Josua.
***y0 Mann
1 Beitrag
Ich hab sehr große Lebensfreude und ich liebe es sehr viel im Leben zu erleben daswegen wer ich für alles offen und dabei
******113 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin männlich und 18. Daher mache ich mir wenig Hoffnung auf ein Date. Ich fände ein schönes Treffen mit einer Frau tagsüber in einem Hotel im Raum Neu Ulm erstrebenswert. Vielleicht klappt es ja doch einmal. Ich wünsche allen in dieser Gruppe eine schöne Woche.
*****lia Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in diese Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Ich heiße Julia, 31 Jahre und komme aus dem Raum Ingolstadt 85XXX. Bin noch ziemlich neu hier und freue mich auf neue Erfahrungen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! 🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.