Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Heiße Blicke auf dem Weg zur Arbeit 🔥👀🚆

*****hot Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Heiße Blicke auf dem Weg zur Arbeit 🔥👀🚆
Es war ein ruhiger Morgen in Berlin. Der Zug fuhr sanft durch die Straßen, der Rhythmus der Schienen beruhigte mich. Normalerweise arbeite ich von zu Hause aus, aber an ein oder zwei Tagen in der Woche geht es ins Büro – nicht nur wegen der Arbeit, sondern auch, um die Menschen zu sehen, die Stadt aufzusaugen und einfach ein Stück des Lebens hier zu genießen. Heute war so ein Tag.

Ich saß in einem der älteren Wagons, die immer ein bisschen gemütlicher wirken. Der Platz neben mir war leer, also hatte ich genug Raum für mich, aber der Zug war relativ voll. Die Leute standen, während der Wagen weiterfuhr, ihre Stimmen vermischten sich mit dem Geräusch der Räder, die über die Schienen rollten. Ich starrte aus dem Fenster, als ich plötzlich bemerkte, dass zwei Personen den Wagon betraten.

Sie kamen durch die Tür, und es war, als ob die ganze Atmosphäre sich sofort veränderte. Die Frau trat zuerst ein. Sie war nicht laut oder aufdringlich, aber ihre Präsenz war sofort spürbar. Die glänzenden, schwarzen Stiefel, die sie trug, hinterließen einen klaren, fast rhythmischen Klang auf dem Boden, während ihre Schritte wie ein leises Versprechen durch den Raum hallten. Ihr schwarzes Kleid schmiegt sich perfekt an ihren Körper, betonte jede Kurve, ohne zu viel zu verraten, und der rote Leder-Mantel, der sie bedeckte, war wie ein Zeichen der Selbstsicherheit – auffällig, aber nicht übertrieben.

Sie war eine Frau, die wusste, wie sie sich bewegte. Und in diesem Moment wusste ich, dass sie wusste, wie sie gesehen werden wollte. Ihr Körper sprach eine Sprache, die jeder verstand, aber die in ihrer Subtilität unglaublich komplex war. Es war, als ob jeder Schritt, den sie machte, mit Bedacht und Absicht gesetzt wurde. Als ihre Augen schließlich den Raum durchbrachen und sich mit meinem Blick trafen, konnte ich fühlen, wie sich der Moment zwischen uns auflud. Es war keine flüchtige Begegnung – es war eine stille Kommunikation, die ohne Worte auskam.

Während ich versuchte, meinen Blick abzuwenden, konnte ich nicht anders, als ihre Schönheit zu bewundern. Ihre Augen hielten mich fest, und selbst wenn ich meinen Blick wieder nach draußen richtete, wusste ich, dass sie wusste, dass ich sie betrachtete. Aber es war nicht unangenehm oder aufdringlich, sondern irgendwie einladend. Es war, als ob sie die Kontrolle über den Moment hatte, als ob sie mich in ihre Welt einlud, aber nur, wenn ich bereit war, mitzumachen.

Ihr Blick verriet mehr, als Worte es je könnten – eine Mischung aus Vertrauen und Spiel, ein stilles Versprechen, dass mehr hinter dieser Begegnung steckte, als es auf den ersten Blick schien. Und sie wusste es. Der Mann, der ihr folgte, war ruhig und gelassen. Mit einem kurzen, fast unmerklichen Blick bemerkte ich, dass er mich ebenfalls registriert hatte. Aber es war kein Gefühl von Eifersucht oder Konkurrenz, sondern vielmehr ein stilles Verständnis, als ob er wusste, was zwischen uns vor sich ging, und es akzeptierte. Es war wie ein Spiel, das wir alle spielten, aber mit den Regeln, die nicht ausgesprochen werden mussten.

„Es ist wie ein unsichtbares Band“, dachte ich. „Ein Moment, in dem die Blicke sich treffen und mehr sagen als jedes Wort.“ Die Frau trat näher, und obwohl der Zug voll war, war es, als ob der Raum plötzlich kleiner wurde, als ob alles um uns herum weniger wichtig war. Sie nahm ihren Platz ein, direkt vor mir, und der Mann trat neben sie, als ob er sie unmerklich beschützte, aber ohne ein Wort zu sagen.

Sie schlang ihren roten Mantel ab und öffnete ihn langsam, als ob sie uns mit jedem Schritt mehr von sich preisgab. Ich konnte den sanften Duft ihres Parfums wahrnehmen, und für einen Moment fühlte es sich an, als ob die Zeit stehen blieb. Es war nicht nur ihre körperliche Schönheit, die mich fesselte, sondern die Art und Weise, wie sie den Raum ausfüllte. Ihre Bewegungen waren wie ein Tanz – elegant, aber gleichzeitig voller Energie.

„Nach all den Erfahrungen, die ich gemacht habe“, dachte ich, „weiß ich, wie diese Dinge funktionieren.“ Menschen, die diese innere Leidenschaft haben, die Art, wie ihre Blicke sich treffen – es ist fast wie ein magisches, unsichtbares Dreieck, das sich bildet. Ich wusste, dass der Moment, der sich zwischen uns abspielte, kein Zufall war. Es war ein Moment, den wir alle miteinander geteilt haben, ein Moment, in dem der Raum um uns herum bedeutungslos wurde und nur noch wir drei zählten.

Der Mann stand ruhig da, seine Augen wanderten zwischen mir und seiner Frau hin und her. Doch es war kein Blick des Besitzes, sondern ein Blick des Verständnisses – er wusste, dass diese Verbindung ohne Worte passiert, dass wir in diesem Moment alle Teil einer Geschichte waren, die mehr durch Gefühle als durch Sprache erzählt wurde. Und es war klar, dass er zu diesem Spiel einverstanden war, ohne dass es ein Wort dazu brauchte.

Die Frau bewegte sich leicht, und für einen kurzen Augenblick hielt ich meinen Atem an. Sie sah mich an, dann wieder ihren Mann, und ihr Blick flackerte – ein Spiel, das wir alle spielten. Ein stilles Verständnis, das alles sagte. Die Luft war so geladen mit Spannung, dass ich fast das Gefühl hatte, sie konnte spüren, wie sehr ich den Moment erlebte. Ich konnte ihre Neugier spüren, ihre Bereitschaft, sich fallen zu lassen, zu genießen – ohne Eile, ohne Druck.

In einer Stadt wie Berlin, die so lebendig und chaotisch ist, waren diese Momente selten, aber sie hatten etwas Magisches. Ein Moment, der in der Luft schwebte, der durch einen Blick, durch eine unbemerkte Geste die ganze Welt um uns herum veränderte. Es war fast, als ob wir alle gewusst hätten, dass dieser Moment von Anfang an geplant war, auch wenn wir es nicht aussprachen.

Und der Moment war nicht nur ein flüchtiger Blick, sondern eine Verbindung, die etwas viel Tieferes ausdrückte. Es war ein Gefühl von Vertrauen, von Sicherheit, dass dieser Augenblick für uns alle stimmte, dass wir alle in diesem Augenblick die gleiche Sprache sprachen, ohne dass Worte es je hätten erklären können.

„Es ist der Augenblick, in dem man alles spürt, aber nichts sagt“, dachte ich, als der Zug weiterfuhr und wir alle in diesem Moment verankert waren, als ob wir wussten, dass diese Begegnung ein Teil von etwas Größerem war, das weit über den Rahmen des Alltäglichen hinausging.

Die Spannung in der Luft war förmlich greifbar. Ich konnte fühlen, wie sich der Raum um uns herum veränderte, als ob er kleiner wurde und nur noch wir drei da waren. Der Mann stand ruhig neben seiner Frau, aber es war nicht nur die Stille, die uns umgab, sondern auch das, was unausgesprochen zwischen uns stand.

Ich ließ meinen Blick über sie gleiten, und es war fast, als ob sie meine Gedanken lesen konnte. Ihr Körper bewegte sich leicht, immer wieder. Ihr Oberkörper drehte sich ein Stück zu mir, als sie wusste, dass ich sie beobachtete, aber es war nicht auffällig. Es war subtil, fast spielerisch. Jedes Mal, wenn mein Blick auf eine andere Stelle ihres Körpers traf, schien sie die Aufmerksamkeit zu spüren und zeigte genau die Stelle noch deutlicher. Es war wie ein Tanz, den sie für mich aufführte, ohne sich wirklich zu bewegen, sondern durch ihre Haltung und die kleinen, gezielten Bewegungen.

Sie ließ ihre Hand langsam auf ihren Oberschenkel gleiten, dann legte sie sie entspannt auf ihrem Knie ab, als ob sie wusste, dass diese kleine Geste meine Augen wieder fesseln würde. Ihr Bein, das auf dem anderen lag, war perfekt in Position – die Art, wie sie es übereinander schlug, war so absichtlich und gleichzeitig so verführerisch. Es war, als ob sie mir signalisierte: „Sieh hin, aber sei vorsichtig, wohin du schaust.“ Ihre Bewegungen waren eine ständige Einladung, die Grenzen immer wieder neu zu setzen, aber auf ihre Art, nicht auf die meine.

Dann, als ich ihren Blick auffing, spürte ich, wie sie mir ein weiteres Spiel anbot. Ihr Kopf neigte sich leicht, während sie ihre Haare mit einer eleganten Bewegung nach hinten schüttelte. Es war ein so einfacher, aber so geladener Moment – als ob sie mir eine neue Perspektive gab, eine neue Gelegenheit, sie zu bewundern, als ob sie wusste, dass ich ihren Körper nicht nur ansah, sondern in den Raum mitnahm, in dem wir uns befanden. Und es war in dieser kleinen Bewegung, dass ich verstand, was sie tat. Es war eine Einladung, die Grenzen des Gewöhnlichen zu überschreiten, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren.

Es war, als ob jede ihrer Bewegungen wie ein gezogener Schachzug war. Ich konnte spüren, wie sie ihre Züge strategisch plante, während ich, ohne es zu merken, immer wieder in ihr Spiel gezogen wurde. Jedes Mal, wenn mein Blick auf einen anderen Teil ihres Körpers traf, nahm sie es als eine Bestätigung und gab mir mehr von sich – noch ein kleiner Schritt, noch ein Zucken ihrer Lippen, noch eine subtile Änderung der Haltung. Aber ich wusste auch, dass das Spiel nicht nur zwischen uns beiden war. Es war das Spiel zu dritt. Immer wieder blickte sie zu ihrem Mann, der still, aber aufmerksam auf alles um ihn herum achtete. Diese Blicke zwischen ihnen, die fast nicht merkbar waren, waren das wahre Spiel. Er war der Beobachter, derjenige, der die Regeln kannte, der wusste, dass diese Begegnung genau das war, was wir wollten – es war das Vertrauen, das uns alle miteinander verband.

Es war ein unsichtbares Band, das sich immer enger zog. Der Mann und die Frau wussten, was in mir vor sich ging, und sie wussten, wie sie mich dazu bringen konnten, weiterzuspielen. Es war keine Unachtsamkeit, die sie zeigten, sondern eine ständige Bestätigung – ein Blick von ihr, dann ein kurzer Blick von ihm. Es war wie ein Tanz, in dem jeder Schritt perfekt auf den anderen abgestimmt war.

Ich spürte, wie der Raum zwischen uns schrumpfte. Sie nahm einen weiteren kleinen Schritt nach vorn, als ob sie wusste, dass es der richtige Moment war. Ihr Oberkörper neigte sich leicht zu mir, und ich konnte die Nähe fast physisch spüren. Sie bewegte sich mit einer Anmut, die fast hypnotisch war, und für einen Moment fühlte ich mich wie ein Teil ihres Spiels. Ihre Bewegungen hatten keinen Zufall, sie waren genau so, wie sie es wollte. Die Art, wie sie ihren Kopf leicht senkte, dann wieder aufblickte, und wie ihre Lippen ein fast unsichtbares Lächeln zogen, das alles in mir aufwirbelte.

Dann, wie ein weiteres Schachbrettstück, gab sie mir das nächste Zeichen. Ein kurzer Blick zu ihrem Mann, gefolgt von einem leichten, fast unmerklichen Nicken. Ich wusste, dass der Moment da war, als sie diesen entscheidenden Zug machte. Ihr Körper neigte sich noch ein Stück näher zu mir, und ich spürte die Spannung zwischen uns. Sie wusste, dass ich ihr folgen würde, und ich wusste, dass ich genau das tat – wir alle tanzten auf diesem unsichtbaren Draht, und keiner von uns war sich sicher, wer den ersten Schritt machen würde. Aber es war ein Schritt, der von uns allen erwartet wurde.

Ihre Bewegungen, die so geschickt und berechnend waren, hatten ihre Wirkung nicht verfehlt. Und ich konnte nicht anders, als mich in das Spiel zu vertiefen, das sie entworfen hatten. Es war, als ob ich die Regeln kannte, ohne sie jemals ausgesprochen zu haben. Ihr Blick, der zu ihrem Mann wanderte, dann zurück zu mir, sagte mehr als Worte es je könnten. Ich wusste, dass der Moment, den wir teilten, genauso erhofft und genauso gewollt war wie ich. Es war die Art von Verständnis, die keine Worte brauchte – nur Blicke, kleine Bewegungen und ein ständiges Spiel von Nähe und Entfernung.

Und das war der Moment, in dem ich spürte, dass alles sich zusammenfügte. Es war nicht nur die Spannung zwischen uns, sondern die stille Einigkeit, die wir alle empfanden. Sie wusste, dass wir in diesem Moment nicht nur Körper, sondern Gedanken, Blicke und Bewegungen teilten. Es war ein Augenblick, der für immer in der Luft hängen blieb, als ob die ganze Welt um uns herum nur dazu diente, uns in diesem Moment zu verstärken.

Die Stille, die uns umgab, schien jetzt weniger wie ein Raum der Spannung und mehr wie ein Raum der Erwartung zu werden. Ich konnte die Blicke spüren, die mich in einem stillen Austausch durchzogen – ein unausgesprochenes Verstehen, das nur diejenigen teilen, die wissen, wie die Sprache der Körper funktioniert. Ihre Augen, die immer wieder zwischen mir und ihrem Mann hin- und hersprangen, waren der erste Hinweis, dass wir auf dem Punkt waren, einen Schritt weiter zu gehen.

Die Frau nahm einen tiefen Atemzug und ließ ihn langsam aus, als ob sie sich darauf vorbereitete, das nächste Kapitel unseres Spiels zu schreiben. Ihr Blick senkte sich leicht und richtete sich wieder auf mich. Ihr Mann, ruhig und beobachtend, schien einverstanden mit allem, was in diesem Moment geschah. Er gab ihr einen kurzen, fast imperceptiblen Blick, und ohne ein Wort drehte sich die Frau leicht zu mir.

„It’s... a nice day, isn’t it?“ sagte sie in einem sanften, fast verschmitzten Ton. Ihre Stimme war wie der Klang einer Melodie, die im Hintergrund spielte, aber der Inhalt der Worte war kaum mehr als ein Test. Ein Test, um zu sehen, ob ich bereit war, auf diesen Moment zu reagieren. Ihr Lächeln war subtil, fast schelmisch, als ob sie wusste, dass ich den richtigen Schritt machen würde, wenn ich wollte.

Der Mann, der bisher still gewesen war, fügte leise hinzu: „You must be a... regular here?“ Seine Stimme war ruhig, fast gleichgültig, aber ich wusste, dass es keine zufällige Bemerkung war. Er war ein stiller Beobachter in unserem Spiel, der nur durch seine Worte den nächsten Schritt andeutete, ohne ihn direkt vorzugeben.

Ich konnte fühlen, wie sich der Raum veränderte, als die Worte gefallen waren. Es war, als ob der Ball jetzt in meiner Hälfte war, aber es war nicht der Moment für eine direkte Antwort. Es war der Moment, zu fühlen, was als nächstes kommen würde. Der Blick der Frau, der sich wieder zu ihrem Mann wandte, und das winzige Nicken, das sie ihm gab, waren das stille „Go“ – ein Zeichen dafür, dass ich den Raum betreten durfte, den sie mir geöffnet hatten.

Die Frau wandte sich wieder mir zu. Ihr Körper neigte sich leicht nach vorne, die Schultern locker, als ob sie den Raum für mich öffnete. Ihr Lächeln war immer noch da, und ich wusste, dass der Moment nun endgültig da war.

Ich nickte leicht, mein Blick wanderte über sie, ohne dass ich sie direkt ansah. Mein Blick glitt kurz über ihren Körper, bevor er langsam in ihre Augen zurückkehrte. Es war ein Spiel, das uns beide fesselte.

„Yeah, I live here,“ sagte ich, während mein Blick noch immer nicht ganz von ihr lassen wollte. „Most days, I work from home. But I go to the office a couple of times a week… It’s nice to get out sometimes, see the city, meet interesting people. Like you.“

Sie nickte, und ihr Blick brannte förmlich. Es war, als ob sie meine Worte genoss, aber noch viel mehr das, was nicht gesagt wurde. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, als sie auf mich blickte.

„We’re here just for a few days... just to see the sights... and maybe more,“ sagte sie, und ich konnte das „vielleicht mehr“ fast hören, bevor sie es sagte. Die Neugier in ihrer Stimme war kaum zu übersehen.

„I see... Berlin has a lot to offer,“ sagte ich, während mein Blick mit Absicht zum Mann glitt, der die Unterhaltung mit einem stillen Interesse verfolgte. Die Spannung in der Luft war fast greifbar.

„How about tomorrow?“ fragte ich plötzlich, meine Stimme langsam und herausfordernd. Das Spiel war in vollem Gange. „I could show you around, take you to places that aren’t in the guidebooks. Maybe even outside Berlin… I’ve got a car.“

Ihre Augen blitzten, sie drehte sich schnell zu ihrem Mann und dann wieder zu mir, als ob sie überlegte, wie sie am besten antworten sollte. Die Luft zwischen uns knisterte förmlich.

„That sounds good,“ sagte der Mann schließlich, mit einem spitzbübischen Grinsen, das genau so viel sagte wie seine Worte. „But, uh… is the car warm? My wife is very sensitive to the cold. You think you can make her feel warm enough? Hot enough?“

Ich wusste, dass diese Frage mehr war als nur eine einfache Nachfrage. Die Funken in ihren Augen und die Art, wie sie mich anblickte, verrieten alles.

Ich ließ meinen Blick langsam zu ihr gleiten, hielt ihre Augen für einen Moment, bis sie sich etwas zurückzog, als ob sie sich der Intensität meines Blickes bewusst wurde.

„I think I can manage that,“ sagte ich mit einem Lächeln, das genauso unschuldig wie vielsagend war. „You’re not the first couple to be sensitive to the cold... and my car? It’s the perfect place to get... hot.“

Für einen Augenblick sah es so aus, als würde sie zittern – aber nicht wegen der Kälte. Es war die Spannung, die die Luft zwischen uns durchzuckte. Sie drehte sich langsam zu ihrem Mann, ein kleines Lächeln auf ihren Lippen, und berührte mit der Hand sein Haar, als wollte sie sicherstellen, dass er das Spiel verstanden hatte.

„We’ll be in touch,“ sagte sie schließlich, ihre Stimme war leise, aber hatte etwas Durchdringendes, etwas Verbindendes.

Ich nahm mein Handy und gab ihnen meine Nummer. Sie sah mir einen Moment lang in die Augen, nahm das Handy mit einer Geste, die fast schon langsam war, und ich wusste, dass sie jedes Wort absichtlich mit Bedacht wählte.

„Text me tomorrow,“ sagte ich. „I’ll be in touch.“

„We will,“ sagte sie, und ihr Lächeln versprach mehr als nur ein weiteres Treffen. Es war ein Versprechen für das, was noch kommen würde.

Der Zug hielt an. Ich stand auf und ging zur Tür, aber dann drehte ich mich noch einmal um. Die Frau stand immer noch da, direkt neben ihrem Mann, doch ihre Augen waren nicht von mir abgewendet. Sie hielten mich fest, und in ihren Blicken lag alles, was wir bisher nicht ausgesprochen hatten.

Als der Zug sich in Bewegung setzte, formte sie mit ihren Lippen ein fast unsichtbares Kusszeichen. Der Blick aus dem Fenster, die letzten Augenblicke zwischen uns, waren so intensiv, dass sie in meinen Gedanken weiterlebten.
*****hot Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2: Im heißen Griff des Tages (Lust, Schreie und neue Grenzen)

Ich hatte frei genommen. Ganz spontan.
Kein Plan, keine Erklärung.
Nur ein Gefühl.

Life is short. You better enjoy it while it lasts.

Dieser Satz ging mir seit dem Aufwachen nicht mehr aus dem Kopf.
Und heute... fühlte sich anders an.
Heute ging es nicht um Termine, Deadlines oder To-do-Listen.
Heute ging es um sie.
Um das, was sie ausstrahlte.
Und was zwischen uns unausgesprochen war.

Ich saß im Auto, vor dem Hotel. Der Herbstregen hatte aufgehört, aber der Asphalt war noch dunkel, glänzend nass.
Die Bäume am Straßenrand verloren langsam ihre Farbe, und ein kühler Wind zog durch die Straßen Berlins.
Ich war früher da. Natürlich. Mein Puls schneller als sonst. Der Geruch von Leder im Wagen gemischt mit dem leisen Duft meines Parfums.
Fenster leicht beschlagen. Musik leise. Hände am Lenkrad.
Warten.

Dann – wie aus einer Filmszene – öffnete sich die Glastür.
Zuerst sie.

Ihr Mantel flatterte leicht im Wind. Kurz, locker offen.
Darunter: ein enges Kleid in dunklem Rot. Der Stoff weich, dehnbar, umarmte jede Kurve.
Schwarze Strümpfe, High Heels.
Sie wusste, dass sie angesehen wurde.
Und sie liebte es.

Die Lippen glänzten, als sie sich bewegten, doch sie sagte kein Wort.
Nur ein Blick – direkt zu mir.
Heiß. Ruhig.
Spielerisch.

Hinter ihr trat er heraus. In Schwarz, mit Sonnenbrille.
Lässig, fast stolz. Er war nicht nervös.
Er war bereit.

Sie öffnete selbst die Beifahrertür, stieg langsam ein.
Langsam, weil sie wusste, ich beobachtete sie.
Beine zuerst. Dann ein schiefes Lächeln.

“Hey,” sagte sie leise. Fast flüsternd.

Ich nickte nur. Konnte kaum antworten. Der Moment war zu dick, zu voll.
Ihr Duft füllte sofort das Wageninnere – warm, süß, mit einer Note von irgendwas Dunklem.
Ihr Mantel rutschte von der Schulter. Zufällig? Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.

Er nahm den Platz hinten. Ganz ruhig.
Kein Wort.
Ein Grinsen in seinem Gesicht.
Sein Blick: nicht auf mich, sondern auf sie.
Auf die Art, wie sie jetzt auf dem Sitz saß.
Locker. Die Beine leicht geöffnet. Eine Hand auf dem eigenen Oberschenkel. Ihre Finger bewegten sich – unbewusst? Oder ganz bewusst langsam entlang der Naht der Strumpfhose.

Ich startete den Motor.

Sie drehte sich leicht zu mir. “So... where are you taking us?”

Ich lächelte nicht. Es war nicht nötig.
Meine rechte Hand ruhte neben dem Schalthebel.
Ihre legte sich plötzlich darauf.
Fest.
Ohne Scheu.

Ein leiser Atemzug. Ihr Körper vibrierte leise.
Dann biss sie sich auf die Unterlippe – so sanft, dass es fast unschuldig wirkte.
Fast.

Der Rückspiegel zeigte sein Gesicht.
Er schaute nicht weg.
Im Gegenteil.
Sein Grinsen wurde breiter.
Er mochte, was er sah.

Ihre Hand glitt zurück auf ihren eigenen Oberschenkel – diesmal unter das Kleid.
Nur ein Stück.
Genug.

Ich wechselte den Gang.
Wir fuhren los.
Langsam.
Berlin zog an uns vorbei.
Aber im Wagen – war alles stehen geblieben.

Die Straße wurde leerer, je weiter wir aus der Stadt fuhren.
Berlin lag bald hinter uns, die Gebäude verschwanden, ersetzt von Bäumen, Nebel, kleinen Alleen.
Ich kannte diesen Ort. Abgelegen, ruhig.
Ein Geheimtipp, den ich bisher für mich behalten hatte.

Im Wagen wurde nicht viel gesprochen.
Es war nicht nötig.

Sie spielte mit ihrem Mantel, öffnete ihn langsam, ließ ihn über die Schultern rutschen.
Darunter: das Kleid, das sich bei jeder Bewegung spannte.
Sie saß seitlich, den Oberkörper halb zu mir gedreht, die Knie leicht angezogen.
Ihre Strümpfe glänzten im Licht, das durch die Bäume blitzte.
Ihr Blick?
Sachte, wachsam.
Sinnlich.

Von hinten kam ein leises, tiefes Lachen.
Er hatte eine Zigarette angezündet.
Der Rauch zog langsam nach vorn.

“You like watching her like this?” fragte ich über den Spiegel.
Er grinste. “Of course. That’s the whole point.”

Sie legte die Hand auf meinen Arm. Zog leicht.
“Stop somewhere. Somewhere quiet.”

Ich nickte.
Ein schmaler Weg bog rechts ab, kaum befahrbar. Ich nahm ihn.
Bäume eng, Blätter gelb, rot, nass.
Stille.

Der Wagen stand nun versteckt. Keine Menschenseele. Nur das leise Rascheln von Blättern und das ferne Plätschern des Sees.

Ich stellte den Motor ab.
Niemand bewegte sich sofort.
Dann beugte sie sich vor, langsam, ihr Gesicht nahe an meines.
Ihre Lippen kaum einen Zentimeter entfernt.

“I’ve been waiting for this...” flüsterte sie.

Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut. Warm.
Sie zog sich zurück – aber nur, um sich besser zu positionieren.
Ihre Hand wanderte auf meinen Oberschenkel. Wieder.
Aber dieses Mal blieb sie dort.

Von hinten kam nur: “Don’t hold back. She wants this.”

Ihre Fingernägel kratzten leicht über den Stoff.
Sie biss sich auf die Lippe, sah mich an, als würde sie mich auffressen wollen.
Der Mantel lag nun auf dem Sitz.
Das Kleid war hochgerutscht.
Ihre Strümpfe endeten knapp unter dem Saum.
Ein Streifen Haut – glatt, warm, geladen.

“I like when someone takes control,” sagte sie.
Fast fordernd.
Fast flehend.

Ich bewegte meine Hand. Legte sie auf ihr Knie.
Zuerst zögerlich.
Aber sie drückte sich mir entgegen.

Von hinten hörte ich, wie er sich bewegte. Vielleicht um besser zu sehen.
Vielleicht um zu genießen.

Sie schloss die Augen. Lehnte sich zurück.
Der Hals frei, der Atem schneller.
Die Luft im Auto – dick wie Nebel.
Ihr Brustkorb hob und senkte sich, schnell, nervös, erregt.

Meine Hand wanderte langsam nach oben.
Und sie ließ es zu.
Nicht nur das – sie öffnete die Beine leicht. Ganz leicht.
Gerade genug.

Ein kleines, leises Stöhnen.

Seine Stimme aus dem Dunkeln: “She loves that. Go on…”

Ich drehte mich leicht zu ihr. Unsere Gesichter waren jetzt ganz nah.
Sie roch nach Haut, nach Wärme, nach Verlangen.
Ich berührte ihre Wange.
Sie küsste meine Finger.

Langsam.

Dann legte sie ihre Hand auf meinen Hals.
Zog mich näher.
Bis unsere Lippen sich trafen.

Es war kein zarter Kuss.
Es war Hitze.
Reibung.
Zähne.

Sie keuchte gegen meinen Mund.
Und er – hinter uns – stieß ein leises, lustvolles Lachen aus.

Der Moment war elektrisiert.
Ihr Körper drängte sich an meinen.
Der Sitz unter uns knarzte.
Ich hörte, wie ihre Nägel über mein Shirt fuhren.
Wie ihre Beine sich bewegten.

“Don’t stop,” flüsterte sie.
“Let him watch.”

Unsere Lippen trafen sich.
Hart, gierig.
Nass.

Kein Zögern mehr. Kein Zurück.
Ihr Körper drängte sich an meinen, das Kleid spannte sich zwischen uns, verrutschte mit jeder Bewegung.
Die Sitze knarrten, aber niemand achtete darauf.

Ihre Finger griffen in mein Haar, zogen, führten.
Sie wusste genau, was sie wollte.
Und sie nahm es sich.

Hinter uns hörte man nur seinen Atem. Schwer, aber ruhig.
Er sah alles.
Und er wollte alles sehen.

Ihre Beine überkreuzten sich, rutschten über meinen Schoß.
Sie saß jetzt fast auf mir, halb gedreht, das Knie auf dem Sitz.
Ihr Kleid war fast bis zur Hüfte hochgerutscht.
Darunter: nichts.
Nur glatte Haut, warm von innen.

“Don’t stop,” flüsterte sie.
“I want you to touch me... there.”

Sie zog meine Hand zu sich, führte sie unter den Stoff.
Nicht zögerlich – fordernd.
Als hätte sie diesen Moment seit Tagen geplant.

Meine Finger trafen auf feuchte Hitze.
Sie keuchte. Laut.
Und aus dem Rücksitz hörte man nur ein tiefes:
“Fucking beautiful…”

Ihr Kopf sank an meine Schulter. Ihr Atem schnell, unregelmäßig.
Meine Hand bewegte sich langsam – zuerst sanft, dann intensiver.
Sie zuckte. Biss mir leicht in den Hals.
Ihre Nägel kratzten über meine Brust, dann tiefer, Richtung Gürtel.

“Ich kann nicht mehr warten,” murmelte sie.
Ihre Stimme vibrierte.
Ihre Hüften bewegten sich im Rhythmus meiner Hand.
Es war roh.
Ehrlich.
Frei.

Er hinter uns stöhnte leise.
Nicht aus Neid – aus Lust.

Sie drehte den Kopf, sah ihn an.
Ihre Stimme war weich.
“You want to see me take him?”

Sein Nicken war fast ehrfürchtig.

Dann sah sie mich wieder an.
“Let me feel you.”

Sie griff nach meinem Gürtel. Die Finger zitterten kaum.
Routine – oder Hunger?

Der Moment war lautlos, außer dem schweren Atem, dem Rascheln von Stoff, dem leisen, animalischen Laut aus ihrer Kehle, als sie mich spürte.

Ich half ihr.
Sie setzte sich.
Langsam.
Auf mich.
In mir.

Ein einziger, tiefer Laut.
Kein Schrei.
Ein Beben.

Ihr Körper vibrierte.
Sie bewegte sich – erst langsam, dann schneller.
Jede Bewegung ein Rausch.
Der Sitz unter uns bebte.
Ihre Hände an meiner Brust.
Meine an ihrer Hüfte.

Sie war wild.
Offen.
Laut.

Er hinter uns flüsterte:
"Fuck… she's glowing."

Ihr Kopf fiel zurück, Haare lösten sich.
Sie lachte.
Ein dreckiges, freies Lachen.

Sie beugte sich vor, flüsterte mir ins Ohr:
“Du gehörst jetzt mir…”

Und ich wusste – für diesen Moment war das wahr

Die Sonne war hell, aber weich – warmes Licht fiel durch das orange-gelbe Blätterdach über dem Parkplatz am See.
Die Luft war frisch, feucht vom Wasser, aber nicht kalt.
Es war einer dieser Herbsttage, an denen alles golden leuchtet, und du weißt: Das Leben ist kurz – und heute ist zum Genießen da.

Im Auto war es ruhig. Nur unser Atem.
Und das Prickeln.

Sie saß auf meinem Schoß.
Ihr Kleid war hochgerutscht, ihre Oberschenkel um mich geschlungen.
Die Haut unter dem Stoff war warm, lebendig, weich.
Ihre Lippen halb geöffnet, ihr Blick zwischen Lust und Neugier.

Er saß hinten, der Ehemann.
Nicht passiv.
Nur still.
Wach.
Hungrig.

Er streckte die Hand aus, legte sie auf ihre Taille.
Sie zuckte nicht.
Sie wollte es.
Sie öffnete sich.

“Ich liebe es, sie so zu sehen,” sagte er.
“Sie ist... freier mit dir.”

Sie schloss die Augen, lehnte sich zurück.
Ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter.
Seine Lippen fanden ihren Hals.
Er küsste sie, langsam.
Zuerst zärtlich.
Dann tiefer.

Ich spürte, wie sie schwerer atmete.
Ihr Körper spannte sich, aber nicht aus Angst – aus Gier.
Seine Hand wanderte nach unten.
Unter das Kleid.
Dorthin.

Sie atmete scharf ein.
Ich sah es in ihren Augen.
Der Schock der Lust.
Das unkontrollierte Wollen.

“Just like that...” hauchte sie.
“Oh fuck…”

Ich sah seine Hand arbeiten.
Wie sich das Kleid bewegte.
Wie ihre Oberschenkel zitterten.
Wie sie die Kontrolle verlor.

Dann drehte sie sich.
Kam zurück zu mir.
Ihre Hände an meiner Brust.
Ihr Mund suchte meinen.
Sie küsste mich – tief, roh.

“Ich brauche dich... jetzt,” hauchte sie.

Ich schob das Kleid zur Seite.
Keine Unterwäsche.
Nass.
Offen.

Er sah zu.
Still.
Aber sein Blick brannte.

“Take her,” sagte er.
“Mach sie verrückt.”

Ich zog sie auf mich.
Langsam.
Tiefer.
Ihr Körper nahm mich vollständig auf.
Ein Seufzen aus ihrem Inneren.
Ein Beben in meinen Händen.

Sie begann sich zu bewegen.
Zuerst zögernd.
Dann sicherer.
Schneller.

Der Sitz knarrte unter uns.
Das Auto war hell, doch es fühlte sich an wie Nacht – weil wir alles andere vergaßen.

Er beugte sich vor.
Seine Hände an ihren Seiten.
Seine Lippen an ihrem Nacken.

“Du bist wunderschön,” flüsterte er.

Sie stöhnte.
Hörbar.
Offen.
Ohne Hemmungen.

“I’m gonna come…”

Sie wurde schneller.
Wilder.
Ich hielt sie fest, drückte mich tiefer in sie.

Und dann –
der Moment.
Der Bruch.
Sie kam.

Laut.
Körperlich.
Rein.

Sie verkrampfte sich, fiel gegen mich.
Schweiß glänzte auf ihrer Haut.
Ihre Wangen gerötet, ihre Augen geschlossen.

Er streichelte ihr Haar.
Küsste ihre Wange.
Und sagte nur leise:

“Das war wunderschön.”

Das Auto war still –
aber nicht ruhig.

Ihre Stirn lehnte an meine, unsere Körper klebten noch aneinander, warm, verschwitzt, pulsierend.
Ihr Atem ging schnell, flach, verlangend.
Aber nicht erschöpft.

Sie hob langsam den Kopf, sah mich an.
Ihre Lippen glänzten noch von den Küssen, ihr Blick tief – unersättlich.

Dann drehte sie sich.
Langsam.
Setzte sich um.
Ihr Rücken nun an meiner Brust, ihr Blick nach vorne.
Richtung Windschutzscheibe –
beschlagen.
Von uns.

Er saß direkt hinter ihr.
Ihr Mann.
Und als sie sich zu ihm lehnte, ihren Körper in seine Richtung streckte,
wusste ich:
Das war noch lange nicht vorbei.

Sie flüsterte:
“I want more… of both of you.”

Er grinste.
Zog sie an sich.
Seine Hände fanden ihre Brüste unter dem Kleid, noch immer entblößt.
Er knetete sie, fest, rhythmisch.
Sie stöhnte auf, leise, genussvoll.

Ich streichelte ihren Oberschenkel, wanderte höher, fühlte die Hitze zwischen ihren Beinen –
immer noch warm.
Immer noch nass.

“Let her ride you again,” sagte er leise, direkt hinter ihrem Ohr.
“But this time… I’ll help guide her.”

Sie schloss die Augen, als er das sagte.
Langsam hob sie sich, nahm mich wieder in sich auf –
langsam, zentimeterweise,
mit seinem Blick auf unserer Verbindung.

Er hielt ihre Hüften.
Er führte sie.
Bewegte sie.

Und sie…
ließ los.

“I’m yours… both of you…” stöhnte sie.

Ich spürte, wie sie tiefer kam, fester wurde.
Seine Hände auf ihr, meine in ihr –
sie, dazwischen.

Er küsste ihren Nacken, biss leicht.
Sie zuckte.
Dann lachte sie leise.

“Oh fuck… that’s so fucking hot…”

Sie bewegte sich, geführt von beiden.
Der Rhythmus war langsam –
nicht weil wir zögerten,
sondern weil wir es länger wollten.
Intensiver.

Er flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Sie keuchte.
Ihre Bewegungen wurden schneller.
Unkontrollierter.

“Ich kann sie kaum halten,” flüsterte er mir zu.
“She’s… wild.”

Ich sah sie an.
Wie sie sich bewegte.
Wie ihr Körper glänzte im Licht, das durch die Blätter fiel.
Wie ihre Muskeln sich spannten, entspannten, vibrierten.

Dann griff sie meine Hand.
Führte sie zu ihrer Brust.
Ich nahm sie.
Fester.

Er küsste sie wieder.
Tiefer.
Länger.

Sie wand sich.
Stöhnte.
War außer sich.

“I’m gonna come again… I’m… fuck…”

Sie verkrampfte sich, zitterte, keuchte.
Diesmal kürzer, aber intensiver.
Wie ein inneres Beben.

Dann fiel sie zwischen uns.
Von beiden gehalten.
Aufgefangen.

“Das war… mehr als Sex,” sagte sie leise.

Er küsste ihre Schulter.
Ich küsste ihre Stirn.

Und draußen…
tanzten die Blätter weiter im Licht.

Die Sonne brannte durch die Scheiben, doch im Auto war es noch heißer – zu heiß, um klar zu denken.
Ihre Haut glänzte vor Schweiß, ihre Atemzüge wurden schneller, lauter, schriller.
Zwischen uns war sie das Zentrum eines Sturms, der nur durch Lust entfacht wurde.

„Look at her, man. My wife is burning for you,“ sagte er mit einem Grinsen, während seine Hände ihre Brüste hielten und drückten, sie ließ keinen Laut der Verwirrung zu – nur puren, ungezügelten Verlangen.

Ich fühlte ihren Herzschlag gegen meine Hand, während ich ihre Taille umfasste und meine Finger über ihre nasse Haut gleiten ließ.
„Do you want more?“ flüsterte ich ihr ins Ohr.

Sie drehte den Kopf zu mir, Augen halb geschlossen, Lippen feucht und geöffnet, ihre Stimme war ein raues Stöhnen:
„Yes, don’t stop… take me… harder…“

Sein Griff wurde fordernder, während er ihre Hüften packte und sie dichter an sich zog.
„You’re mine. And she’s mine to share,“ sagte er, während seine Finger ungestüm zwischen ihre Beine fuhren.

Ihre Schreie wurden lauter, ihre Hände suchten Halt am Armaturenbrett, an mir, an ihm – überall.
„I’m coming!“ rief sie, ihre Stimme hoch und durchdringend, fast so, als wollte sie die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Ich sah ihn an und er nickte.
„Let’s give her what she wants,“ sagte er leise.

Meine Hand fand ihren Kitzler, begann in schnellen, präzisen Bewegungen zu kreisen, während ich meinen Körper gegen ihren presste.
Sie schrie, wild und ohne Hemmung, ihre Finger gruben sich in die Sitze.

„More… yes… oh god… don’t stop!“
Sie wand sich zwischen uns, der heiße Schweiß auf unserer Haut vermischte sich, die Luft war elektrisiert.

Er beugte sich vor, seine Lippen küssten ihre Schulter, seine Zunge spielte, während seine Hände ihren Po massierten und sie festhielten.
„You’re so damn hot. Schau dich an, baby,“ sagte er mit rauer Stimme.

Sie wandte sich zu ihm, die Augen funkelten vor Lust.
„I love you both,“ hauchte sie.
„Please, don’t stop. I want to lose myself.“

Der Rhythmus wurde schneller, intensiver, wilder.
Wir waren eins – Körper, Sinne, Gedanken.

Noch einmal schoss sie an die Grenze, ihre Schreie rissen uns mit, ein Flüstern an ihren Lippen:
„I’m so full… please…“

Sein Arm umschlang sie fester, seine Stimme war stolz und begehrlich:
„You’re amazing, babe. Schau, was du mit uns machst.“

Und ich wusste, dass wir noch lange nicht am Ende waren.

Sie drehte sich zu uns, ein schelmisches Lächeln auf den Lippen:
„This is only the beginning. I want more—more public, more daring.“

Er nickte, seine Augen funkelten:
„Wir wollen die Grenzen verschieben. Du hilfst uns dabei.“

Ich lächelte, mein Herz raste.
„Dann lass uns gemeinsam neue Wege gehen.“
*********Anna Paar
948 Beiträge
Super geschrieben! Die Emotionen, das Verlangen, die Intimität und der Kick des Sharing kommen komplett an! Wir sind gespannt, wie sich das Denglisch später auflöst...
*********3_obb Mann
323 Beiträge
Ich glaube nicht dass das ein Mann geschrieben hat. Entweder eine schlechte Übersetzung oder KI
*****800 Mann
296 Beiträge
Moin ! Klingt sehr geil leider kann ich nicht alles verstehen da ich kein englisch kann Schade!
*****hot Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_obb:
Ich glaube nicht dass das ein Mann geschrieben hat. Entweder eine schlechte Übersetzung oder KI

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Text zu lesen.

Ich bin noch ganz neu im Schreiben und habe erst vor Kurzem damit angefangen. Als absoluter Anfänger versuche ich, meine persönlichen Erinnerungen in einem etwas erzählerischen Stil auszudrücken und Schritt für Schritt dazuzulernen.

Ich erhebe keinerlei Anspruch auf perfektes Deutsch oder Englisch – das sieht man auch sofort, wenn man mein Profil anschaut.

Mir ist bewusst, dass Texte ganz unterschiedlich wahrgenommen werden können, und ich schätze ehrliches Feedback sehr.
Gleichzeitig wünsche ich mir, dass Rückmeldungen – besonders im öffentlichen Raum – in einem respektvollen Ton formuliert sind.
Gerade für Menschen, die noch am Anfang stehen oder sich mit Sprache unsicher fühlen, kann der Ton einer Rückmeldung entscheidend sein – ob sie motiviert oder verunsichert.

Ich bin offen für Kritik und freue mich über Hinweise, wie ich mich verbessern kann – denn genau deshalb teile ich meine Texte.
Und dennoch: Wie etwas gesagt wird, macht oft den größten Unterschied.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse.
**********homme Paar
420 Beiträge
Träume weiter Boy. In Berlin bekommst du höchstens ein Messer zwischen die Rippen.
Und wieso diese vielen US Ausdrücke?
****80 Mann
472 Beiträge
*oh2*

Das Scrollen war echt anstrengend. Das Lesen wurde bewußt unmöglich durch den Fokus aus's Scrollen.
*****ion Mann
43 Beiträge
@****80 ...ein Buch mit echten Seiten muss man aber auch umblättern...und damit wird das Lesen auch nicht schwieriger!
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die NIEMAND kann...
...soll heißen: Irgendeiner hat immer was zu meckern. *hutab*
*****r_t Mann
80 Beiträge
DANKE fürs schreiben und teilen 💋

An alle Überkritischen:
wo sind eure Texte 😘 *peitsche*
****80 Mann
472 Beiträge
@*****ion Dabei habe ich nur die Länge gewürdigt mit einem Metapher des Scrollens. Ans meckern habe ich ganz und garnicht gedacht. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.