Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
972 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*******nep Frau
16.651 Beiträge
@****66
Sind ja aber nicht nur Mails. Sind ja auch nur komplimente und Kommentare dabei. So ist es bei mir. Der Großteil besteht daraus. Und der rest.... eben. Kein profil gelesen, keine ordentliche Nachrichten geschrieben, also gibt es keine Antworten von mir.

Wer bei einem event dabei sein will, kann sich anmelden. Da brauch ich keine Komplimente und keine verkorksten Mails.
*******are Mann
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mod würde ich mich freuen wenn @****969 nach einem Tag in der Gruppe und einem legendär aussagekräftigen Date-Eintrag sowie ein genauso aussagekräftiges Profil (welches NEU ist).

Nicht direkt mit einem solchen Thema anstartet, sondern einfach mal Erfahrungen sammelt und die Sache positiv angeht. Die oben genannten Punkte sind auch als Verbesserungsanregungen sehen *zwinker*
*****ara Frau
5.828 Beiträge
...und hier ist noch eine *meld*

Schon Dein Beitrag klingt so frustriert, dass ich Dich nicht anschreiben tät. Aber ich pass ja eh nicht in Dein Suchraster 😉

Und Du bist neu hier, wenig infornatives im Profil, aber gleich 1 Thema und dann sowas? Da hättest Du vermutlich auch bei Damenüberschuß keinen Erfolg.
********9_rp Mann
1.590 Beiträge
Ich verstehe auch nicht so ganz die Frage
Klar ist hier HÜ, wie in fast allen Gruppen, aber wo ist das Problem?
*******nep Frau
16.651 Beiträge
Wahrscheinlich wo das weibliche Freiwild sich versteckt.
*******nep Frau
16.651 Beiträge
@****969
Frauen wollen mehr als nur: süße? Ficken?
Denke, für die schnelle nummer bist du hier falsch.
*******anns Frau
4.153 Beiträge
Ach, meine Damen, lasst ihn doch seine Erfahrungen machen.
Irgendwann wird er feststellen, dass ein ordentliches Profil wichtiger ist, als solche Post in den Threads.
********lsol Mann
4.135 Beiträge
Zitat von *******nep:
Wahrscheinlich wo das weibliche Freiwild sich versteckt.

Genau da dürfte der Hase im Pfeffer liegen. Möglichst wenig Aufwand für maximalen Ertrag. Der Weg des geringsten Widerstands eben und sich dazu keinen einzigen Gedanken selbst gemacht🙈.

Wie ich die Sorte Mann liebe...reiht sich direkt hinter denen ein, die gerne ficken wollen aber kein eigenes Gummi dabei haben🤣
****01 Mann
808 Beiträge
Wie überall der Herrenüberhang und selbige die nicht abwarten können... ich kann die Damen verstehen. Ich sehe das überall ob nun im Stream oder auch bei eingestellten Bildern etc. Die Frauen werden dann mit Nachrichten überflutet...
Also nochmal ....

Ich denke die Frauen habens nicht nötig ...

Ist halt wie bei den Motten, die ins Licht fliegen ..

1 Dame und die hormongesteuerten Mannen folgen ... Lemminge gleich stürzen sie sich in die Tiefe ...

Bei meinem Kollegen auch ... das Hirn versagt er Schwanz eskaliert .. wildes Gekeile und Spermaregen .. wo bleibt das Gefühl ...

Denke liegt auch an dem Übermaß an Toyssss für Frauen .. < Weg mit dem Zeugs >

Der Mann, naja Masturbation ok, Taschen Muschi ok, Liebespuppe ok ...

HÜ beim Swinger Abend, auch kaum Mädels, wenn als Paar ... naja 🫤...

Überzeug mal den Mann, wenn Du geiler bist als er, no Chance ... reine Machtspielchen ...

Letzt mit nem anderen Kumpel im Loft54 ( geiler Laden ) mit einer heißen Dame maximal auf der Tanufläche eskaliert .. die Dame wollte, durfte nicht .. denke wäre ein gelungener MMF geworden ..

So musste die Dame mit dem Langweiler Kuschel Sex haben ...

Naja 🫤
**********r_Pit Mann
2.735 Beiträge
Zitat von ****969:
Also nochmal ....

1 Dame und die hormongesteuerten Mannen folgen ... Lemminge gleich stürzen sie sich in die Tiefe ...

Bei meinem Kollegen auch ... das Hirn versagt er Schwanz eskaliert .. wildes Gekeile und Spermaregen .. wo bleibt das Gefühl ...

Überzeug mal den Mann, wenn Du geiler bist als er, no Chance ... reine Machtspielchen ...

Letzt mit nem anderen Kumpel im Loft54 ( geiler Laden ) mit einer heißen Dame maximal auf der Tanufläche eskaliert .. die Dame wollte, durfte nicht .. denke wäre ein gelungener MMF geworden ..

Naja 🫤

Es wäre jetzt interessant zu wissen, wie Du Dich verhalten würdest, wenn Du der männliche Part eines Paares wärst, wenn es uns „Teilen“ geht!!

Naja 🫤
Ich bin ja kein Paar und geteilt wird nicht .. ist doch klar 😋
*****oto Mann
2.435 Beiträge
@****969
Ähm, ich habe Deinen Beitrag von 08:30 Uhr jetzt zweimal gelesen.
Einen Sinn habe ich immer noch nicht gefunden.
**********andAT Paar
383 Beiträge
Zitat von ****969:
Ich bin ja kein Paar und geteilt wird nicht .. ist doch klar 😋

Wir glauben , als man den Verstand aufteilte , hat man dich wohl auch vergessen , zu berücksichtigen.
Das ist aber auch nur unsere Meinung und hoffen , im Unrecht zu sein.
Denn so tief kann ein Mann eigentlich nicht gesunken sein.

LG
*****ara Frau
5.828 Beiträge
Zitat von *****oto:
@****969
Ähm, ich habe Deinen Beitrag von 08:30 Uhr jetzt zweimal gelesen.
Einen Sinn habe ich immer noch nicht gefunden.

... dito...
Und dieser zweite Beitrag in Kombi mit "Teilungswunsch, aber selbst auf keinen Fall teilen" bestätigt den ersten eher negativen Eindruck noch. Ich denke, es gibt nun erst recht keinen Druckabbau hier und vormals noch interessierte Damen drehen jetzt endgültig um.

Und damit bin ich raus. Mangelnde Selbstreflexion, Verallgemeinerung, sinnloses "umsichbeißen" find ich kindisch und hier für die Zwecke extrem unsexy. Ich denke heut umso mehr: unfuckeble, aber leider selbst schuld.
🖐
********ster Paar
5 Beiträge
Augenscheinlich handelt es sich bei dem vorliegenden Beitrag um ein bewusst herbeigeführtes sogenanntes „Rage Bait“, mit dem der Verfasser gezielt Reaktionen provozieren möchte, die seiner eigenen These widersprechen.
Leider dienen Kommentare auf dieser Plattform, im Gegensatz zu Netzwerken wie Instagram, TikTok und ähnlichen, in der Regel nicht der Generierung eigener Reichweite, sondern führen häufig zum gegenteiligen Effekt.

Sollte die eingangs geäußerte Vermutung jedoch unzutreffend sein und den Aussagen des Verfassers ein ernsthafter Hintergrund zugrunde liegen, so ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem durch gekränkten Stolz belasteten Patienten auszugehen. Dieser zeigt Anzeichen ausgeprägter Unsicherheit und Selbstzweifel.

Typische Begleiterscheinungen wie das Empfinden eigener Überlegenheit gegenüber anderen sowie die ausgeprägte Ablehnung sogenannter „Toys“ (Hilfsmittel) stützen diese Annahme. Hierbei wird deutlich, dass der Patient seine verletzte Männlichkeit durch aggressives Dominanzverhalten und die Ablehnung technischer Hilfsmittel kompensiert, deren sachgerechter Umgang ihm offenbar Schwierigkeiten bereitet.

Eine therapeutische Behandlung gestaltet sich in solchen Fällen erfahrungsgemäß schwierig, da Betroffene aufgrund einer starken Selbstüberzeugung kaum bereit sind, eigene Schwächen oder abweichende Meinungen anzuerkennen.
Die wissenschaftliche Forschung bemüht sich bereits seit geraumer Zeit um die Entwicklung wirksamer Behandlungsansätze.
*****XXX Mann
200 Beiträge
🤢 Hab mich schon lange nicht mehr so fremdgeschämt...
********lsol Mann
4.135 Beiträge
Zitat von ****969:
Also nochmal ....

Naja 🫤

Der OP hat es damit nicht wirklich besser gemacht. Nach diesem Beitrag wünsche ich ihm eigtl nur einen anständigen Rückzug, Zeit der Muse und dann vllt das Profil löschen und nochmal neu hier starten🤣
****i59 Paar
1.995 Beiträge
@********lsol das Profil gibt ja ohnehin nur irgendwelche Stichworte her. Ist nicht aussagekräftig. Mich als Frau spricht das absolut nicht an.
Sie schrieb
********lsol Mann
4.135 Beiträge
Zitat von ****i59:
@********lsol das Profil gibt ja ohnehin nur irgendwelche Stichworte her. Ist nicht aussagekräftig. Mich als Frau spricht das absolut nicht an.
Sie schrieb

Nicht dass ich es mir angeschaut hätte aber mit diesem Quatsch, den OP hier von sich gibt, hätte er das aufregendste Profil aller Zeiten haben können...da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Aber wahrscheinlich war es wirklich nur Rumgetrolle
*******are Mann
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
war unterhaltsam soweit... aber ich glaub ich schließ das mal... bevor es unhöflicher wird.
********erle Frau
113.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****969

Folgendes turnt mich total ab:
Ein Dateangebot oder Gesuch in der falschen Kategorie oder unter der falschen PLZ.
Ein Angebot/Gesuch mit dem Text: habe ein Hotel in... welche Lady hat Lust?
Da würde ich erst gar nicht auf das Profil eines Herren schauen *nono*
Mir zu einfallslos und niveaulos.

Mache ich mir trotzdem die Mühe und dann sind dort nur Stichworte ohne irgendwelche Aussagen *kopfklatsch*

Soll sich MANN dann wundern, warum er hier keine Dates bekommt?

Ich bin anspruchsvoll und erwarte mehr

Dazu gibt es allerdings auch andere Meinungen wir hier zum Beispiel:
Hoteldates: Dateangebote/Hoteldates Sind die aussagekräftig und kreativ?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden