Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels zum Sonderpreis - Aktion

******ayo Mann
364 Beiträge
Themenersteller 
Hotels zum Sonderpreis - Aktion
https://www.visit-hannover.com/Hotels,-FeWo,-B-Bs-Erlebnispakete/Hotels,-Ferienwohnungen-und-Privatzimmer/Zu-Gast-in-Deiner-Stadt/Alle-Infos-so-funktioniert%27s

Auch in diesem Jahr laden rund 30 Hotelpartner der Hannover Marketing & Tourismus GmbH die Bewohner von Stadt und Region Hannover zu einem Kurzurlaub ein.
Die Aktion findet vom 30.10. - 03.11.2025 statt!

Das bietet sich doch auch für ein nettes Date an oder um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.
**********bitch Frau
51 Beiträge
Du hast gelesen, daß sich die Aktion an Hannoveraner richtet, du also eine Meldeadresse in Hannover haben musst um das nutzen zu können?
********erle Frau
103.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Aktionszeitraum vom 30.10. bis 03.11.2025 können Einheimische mit Wohnsitz in Stadt oder Region Hannover in teilnehmenden Hotels & Gasthäusern zum Preis von 25,- € pro Sterne-Kategorie und Nacht die Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes genießen.

Viel Spaß Hannoveraner !!!

Vielleicht entstehen ein paar nette Dates *zwinker*
********uete Frau
19.759 Beiträge
Warum soll ich in der "eigenen" Stadt ein Hotel nehmen,
was soll der Quatsch denn ??
********erle Frau
103.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********uete mir würde das dazu einfallen:

Dates, Wellness etc

14 Uhr einchecken... den Wellnessbereich und das Zimmer für was auch immer nutzen und gehen wann man will.

Für 25 €

Schnäppchen *zwinker*

Also Hannoveraner/innen !!
Wo bleiben die Einladunden *ironie*

Hier:
Hoteldates: PLZ 3XXXX: Dating im Hotel

oder hier: Hoteldates: Events & Dates
********uete Frau
19.759 Beiträge
Ja, Ok, Preise hab ich jetzt nicht geschaut *top*
*******a82 Frau
112 Beiträge
Zitat von ********uete:
Warum soll ich in der "eigenen" Stadt ein Hotel nehmen,
was soll der Quatsch denn ??

wir nehmen regelmäßig in der eigenen stadt ein hotelzimmer, meist sogar nur fußläufig von unserer wohnung entfernt... 🤷🏼‍♀️ ich steh total auf hotelsex und wir möchten die neuen (mglw. einmaligen) kontakte nicht sofort in unsere wohnung lassen, falls es (einseitig) dann doch nicht matcht... 2 fliegen mit einer klappe... 👍🏼
*********ouple Mann
3 Beiträge
@*******a82 das machen wir auch so. Manchmal sogar nur, um zu zweit Ruhe und eine inspirierende (neue) Umgebung zu haben.
********erle Frau
103.542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genug geplaudert *zwinker*

Hoteldates: Plauderecke

Ich schliesse hier.

Jeder kann für sich entscheiden, was er mit der Information anstellt.

Bei Fragen gern PN

LG Drachenperle *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.