Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
1167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylt im Herbst und Winter

*****r77 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Moin meine Lieben....
ich finde ja, dass es in der heutigen Zeit viel um nehmen und weniger ums geben geht und da will ich nicht mitmachen. Ich kann auch mal was geben. Ich habe auf Sylt eine kleine Ferienwohnung, wo ich in der Lage bin ab und an mal einladen zu können.... Am liebsten eine ganze Woche... Einladen bedeutet für mich, ich stelle Sie euch zur Verfügung, ich hätte nur gerne die Unkosten für die Reinigung, ansonsten könnt ihr dort die Zeit, welche wir vereinbart haben ganz für euch verleben und den Urlaub genießen….
Ihr lernt mich bei der Schlüsselübergabe persönlich kennen.....

Alles weitere können wir gerne über eine oder mehrere CM besprechen, oder wir telefonieren....

LG
*********n_bw Paar
1.194 Beiträge
Wow, schönes Angebot 👍
Wow, das ist aber wirklich ein toller Zug von Dir! Ich wünsche Dir nur nette Menschen, die das Angebot zu schätzen wissen.
********reat Mann
35 Beiträge
Die Nordsee ist nicht so mein Fall aber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Dein Angebot.
*******7667 Paar
11 Beiträge
Tolles Angebot 😉🤩
****66 Frau
152 Beiträge
WO ist der Haken 🤔?!
Wohnung gegen sexuelle Gefälligkeiten…?
I can‘t believe it *mrgreen*
Liebe Grüße
Lalu 💋
**********rois2 Paar
277 Beiträge
Zitat von *****r77:
Moin meine Lieben....
ich finde ja, dass es in der heutigen Zeit viel um nehmen und weniger ums geben geht und da will ich nicht mitmachen. Ich kann auch mal was geben. Ich habe auf Sylt eine kleine Ferienwohnung, wo ich in der Lage bin ab und an mal einladen zu können.... Am liebsten eine ganze Woche... Einladen bedeutet für mich, ich stelle Sie euch zur Verfügung, ich hätte nur gerne die Unkosten für die Reinigung, ansonsten könnt ihr dort die Zeit, welche wir vereinbart haben ganz für euch verleben und den Urlaub genießen….
Ihr lernt mich bei der Schlüsselübergabe persönlich kennen.....

Alles weitere können wir gerne über eine oder mehrere CM besprechen, oder wir telefonieren....

LG

Das ist ein edler Zug von Dir; Kompliment !!
*****r77 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****66:
WO ist der Haken 🤔?!
Wohnung gegen sexuelle Gefälligkeiten…?
I can‘t believe it *mrgreen*
Liebe Grüße
Lalu 💋

Vielleicht das Profil lesen und dann mal schauen, oder gar mich einfach fragen….
Lieben Gruß von Sylt
********erle Frau
103.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank @*****r77 !
Das ist mega selbstlose Geste von dir.

Bei Fragen bitte direkt an @*****r77 wenden.

Hier muß auch nicht nach dem Haken gefragt werden oder etwas angezweifelt werden.
Steht alles auf dem Profil des Anbietenden.

Alles bitte PN an ihn.

DANKE

*modda*

Nachtrag:
es wurden einige Beiträge gelöscht. Bei Fragen gern an mich wenden.
LG Drachenperle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.