Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
885 Mitglieder
zum Thema
Köln / Nachtleben / Clubs / erotische Bar. Empfehlungen?1
Wo kann man abends erotisch in Köln hingehen? Hallo zusammen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein im Hotel

*********zunge Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Allein im Hotel
Es ist mal wieder Mitternacht , ich liege nackt allein im Hotelbett , heute im Hilton in Köln und hab noch Lust .
Im Hotelzimmer habe ich immer Lust , fühle mich auch nackt am wohlsten.
An der Bar ist schon Ruhe , war auch schon vor einer Stunde kaum besucht .
Habt Ihr Euch schon mal gefragt was wohl in den anderen Zimmern so abgeht ? Ganz selten habe ich in den letzten Jahren im Nachbarzimmer eindeutige Sex Geräusche gehört . Und wenn dann habe ich es genossen und meine Fantasie freien Lauf gelassen , es hat mich immer stark erregt. Sollte ich mich bemerkbar machen ?
Dieses Hotel hat 7 Stockwerke , jeweils ca 50 Zimmer und ich frage mich wieder einmal in wieviel Räumen wird wohl gepoppt ?
Oder viel spannender , in wieviel Räumen ist jemand alleine und hat auch noch Lust so wie ich ?
Geht das nur uns Männern so , oder ist es bei Frauen ähnlich ?
Vielleicht sollte ich mal die Gänge entlanggehen und horchen ob ich etwas verdächtiges höre ?
Aber was hilft mir das , wenn ich doch nicht den Mut habe mich bemerkbar zu machen . Ich bin immer noch horny und am Ende fange ich mal wieder an mich selbst zu befriedigen.
Vielleicht hat mich ja jemand gehört oder durch das offene Fenster beobachtet .

Egal , zumindest schlafe ich entspannt und zufrieden ein 😘
****o66 Mann
51 Beiträge
Das geht mir so oft so. Und jedes mal denke ich. What a waist. Super schönes Bett, super geiles Zimmer, ich gepflegt, geduscht, rasiert. Nix zu tun, entspannt, könnte mich 100% auf Sex fokussieren - hätte Zeit, ne Stunde zwischen ihren Beinen zu verbringen, vorspiel satt zu machen. Der Traum.
Aber, ich denke die Frauen denken, der ist auf Reisen, mit dem kann man keine Beziehung und vertrauen aufbauen etc ...
Obwohl wir ja immer an die selben Orte fahren. Mehr Zeit und Entspannung haben als zuhause, der Kopf nicht bei der Arbeit oder Kinders oder Problemen ist ....
Schade eigentlich ....
*******ich Frau
29 Beiträge
Hallo!
Fast alle meiner Dates finden in Hotels statt. Ausschließlich mit Geschäftsreisenden. Manche sehe ich 3x im Jahr, einige regelmäßig alle 1-2 Wochen, und es gibt ONS, weil die Männer sonst nie wieder in Frankfurt sind.
Es muss einem als Frau bewusst sein, das nahezu alle dieser Typen in Beziehungen sind und fremd gehen. Mir ist das bumms, denn die Männer sind perfekte, dankbare, verwöhnende Liebhaber.
Manchmal übernachte ich sogar und wir frühstücken noch.
Beide hatten eine geile Zeit, der Kopf war aus und man hat das Leben genossen.
********erle Frau
103.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****o66
Aber, ich denke die Frauen denken, der ist auf Reisen, mit dem kann man keine Beziehung und vertrauen aufbauen etc ...
ICH denke so nicht.

Meine Meinung:
Hier geht es doch um Hoteldates und nicht um weitreichende Beziehungen oder die große Liebe *zwinker*
Klar wäre es schön, wenn sich zwei Menschen so finden .

Im Endeffekt wollen wir hier alle unseren Spaß, da ist es völlig egal, ob der Datepartner eine feste Beziehung hat ider nicht.

Im Normalfall bin ich zu Seminaren allein in unterwegs. Da kann ich vorher sehr gut schauen, wer wann wo ist... siehe PLZ oder hier: Hoteldates: Events & Dates

Und ja, manchmal denke ich auch, wenn ich allein in einem Hotel bin.... wie dumm ist das eigentlich *ironie*, dass ich nicht rechtzeitig geschaut habe und allein in dem großen Bett liege. Da würden mir schon andere Dinge einfallen, für die jetzt Zeit wär *zwinker*

Bei einer Übernachtung ist es natürlich schwierig beim Frühstück etc, schon zu beobachten wer in Frage käme. Daher gucke ich immer schon vorher !
******ce7 Frau
57 Beiträge
Da ich nicht zu beruflichen Geschäftsreisen gehe, bin ich fast immer nur geplant im Hotel, um mir eine Stadt usw anzuschauen . Und dann plane ich gerne ein HotelDate. Spontan könnte es wirklich schwierig werden. Die Liebhaber, die ich in Hotels treffe, schreiben mich oft schon 1 Woche vorher an, sie studieren genau , welche Frau in der jeweiligen Gegend ihr Typ sein könnte und werden aktiv. Wenn mir von den Dates nichts zusagt, handhabe ich das genauso.
Leider habe ich noch nie Sex im Nachbarzimmer gehört, eher lauter Musik die wohl eindeutige Geräusche übertönen soll, was ich schade finde.
Ein bisschen Kopfkino ist doch schön!
Wenn ich länger im Hotel wäre, würde ich die Single Männer oder Paare beim Frühstück genau beobachten, wenn mir ein jemand gefällt, kann man ja mal mit Blickkontakt vorsichtig spielen . Und wenn beide offen sind, ergibt sich vielleicht was. Das hatte ich allerdings mit Paaren noch nie, alleinreisende Männer sind da oft offen.
Ob er in einer Beziehung ist, interessiert mich in diesem Moment nicht, da bin ich genussvolle Realistin!
*********3_obb Mann
323 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal die Gänge entlanggehen und horchen ob ich etwas verdächtiges höre ?

Ich würde das lassen sonst hast du ziemlich schnell die Security am Hals.
*******a_74 Frau
39 Beiträge
Mir ist es auch egal, ob jemand liiert ist oder nicht… ich genieße doch den Moment, im besten Fall mit gutem Sex!
Bis jetzt habe ich fast ausschließlich tolle Erlebnisse mit Männern gehabt. Entweder vorher noch in der Bar, dann ins Zimmer oder gleich aufs Zimmer. Oder manchmal auch einfach nur einen schönen Abend und keinen Sex, weil es nicht passt.
Nun, natürlich sprechen wir euch gerne an liebe Damen. Ich appelliere dennoch an alle selbstbewussten, Hoteldate-affinen Frauen da draußen: Sprecht uns an, kommt mit uns ins Gespräch…und who knows…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.