Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
870 Mitglieder
zum Thema
Wollt ihr immer sehen, wer euch gerade vögelt?205
Als Frau ist. Möchten Frauen immer sehen, wer sie gerade vögelt oder…
zum Thema
Sehen und gesehen werden, der Bikini und die Badehose20
Ein sonniges "Hallo" an alle JoyClubber! endlich scheint heute wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und gesehen werden 💋

********lake Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Buchung eines Hotelzimmer achten wir immer auf gute Einsehbarkeit von außen.
Auf der Terrasse oder abends im dezent beleuchteten Zimmer mit bodentiefen Fenstern evtl. beobachtet zu werden bei unseren geilen Spielchen......
********tig2 Mann
69 Beiträge
Bucht doch einfach das Zimmer neben mir....
********lake Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Schau zu, wie es mir kommt 💋
Bild ist FSK18
*******655 Mann
134 Beiträge
Sehr geil! Da würde ich ja direkt mal hochkommen 😇

Wo ist denn euer nächstes hotel?😄
*******ngel Mann
226 Beiträge
Würde euch sehr gern beobachten, bin leider heute in Mannheim im IC Hotel.
***72 Mann
212 Beiträge
@********lake
Wer möchte denn bei solch einer Dame nur zusehen?
*hotlady*
Männer bestimmt nicht
********tig2 Mann
69 Beiträge
Knusper ... du bist so mega geil .. welches Hotel???
*********thing Frau
3.055 Beiträge
Mir egal, nennt mich von mir aus einen Spielverderber.
Doch dieses Konzept, wo minderjährige ungewollt involviert sein könnten, ist überhaupt nichts, womit man sich rühmen sollte...
********lake Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********thing:
Mir egal, nennt mich von mir aus einen Spielverderber.
Doch dieses Konzept, wo minderjährige ungewollt involviert sein könnten, ist überhaupt nichts, womit man sich rühmen sollte...
Gerühmt wird sich hier schonmal gar nicht. Und mach dir keine Sorgen, minderjährige sind an unseren Orten und Uhrzeiten nicht anwesend. Mit der Zeit bekommt man da ein Blick und ein Gefühl was wo geht.
Danke für deinen Beitrag.
*********thing Frau
3.055 Beiträge
@********lake ach ja, ihr haltet euch nur in einer Adult-Only Stadt auf und wir alle wissen, das Kinder nur von 12- 16 Uhr auf die Straße dürfen und ansonsten in ihren Kinderzimmern eingeschlossen sind 🤣
********lake Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
@********lake ach ja, ihr haltet euch nur in einer Adult-Only Stadt auf und wir alle wissen, das Kinder nur von 12- 16 Uhr auf die Straße dürfen und ansonsten in ihren Kinderzimmern eingeschlossen sind 🤣
Zieh einfach weiter und such dir einen jungen Kerl 💋 scheinst ja nötig zu haben 👌
Und laber keine Scheisse. Jeder 10jährige hat inzwischen ein Handy und Internet. Die sehen ganz andere Sachen im Netz.
Wenn du provozieren oder einen Stuhlkreis bilden willst mach es woanders.
*******are Mann
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contenance - liebe Leute. Nasty hat ihren Standpunkt kund getan. Wenn sie das näher diskutieren möchte, dann kann sie das sicherlich in einem eigenen Thema beginnen.

Ich schiebe das mal aus dem Hauptbereich in einen passenderen @********lake

Viel Spaß weiterhin
****aEs Frau
992 Beiträge
Zitat von ********lake:
Zieh einfach weiter und such dir einen jungen Kerl 💋 scheinst ja nötig zu haben 👌
Und laber keine Scheisse

Die Antwort ist billig, beleidigend und unter der Gürtellinie. Akzeptiert doch andere Meinungen. Was hat das mit jungen Kerlen zu tun? Vielleicht wollt ihr hier ja mal neue Kontakte generieren mit eurem Beitrag?
********erle Frau
103.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was will uns @********lake überhaupt mit ihrem Beitrag sagen?

Vielleicht sollten sie eine Homepage veröffentlichen, ein Date einstellen oder einfach Bilder im Forum posten. (Bitte nicht wieder im Hauptbereich)

Oder in der Plauderecke einen neuen Thread eröffnen.

Thema gesperrt.

Bei Fragen gern PN *knicks*

LG. Drachenperle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.