Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldateas - Praktischer Ablauf

*******1971 Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldateas - Praktischer Ablauf
Ihr Lieben,

natürlich weiß ich, wie man ein Hotelzimmer bucht. Mögt Ihr mir trotzdem mal erzählen, wie das bei Euch so abläuft?

Ich gehe davon aus, dass in der Regel der Mann das Zimmer bucht und bezahlt.

Welche Hotels bieten sich an? Die großen Ketten? Wie ist es in Kleinstädten mit kleinen inhabergeführten Hotels?

Bei Dates mit "Unbekannten": beginnt das Date mit dem Zutritt der Dame ins Zimmer, oder gibt es vorher ein Kennenlernen, das berühmte Kaffeetrinken? Sicherlich sehr individuell.

Wie kommt die Frau ins Zimmer? Checkt sie auch ein, oder schleicht sie durch die Lobby und kommt direkt? Fällt das nicht dem Personal auf? Wie ist das bei großen oder wiederum kleinen Hotels?

Wenn ihr etwas konsumieren wollt, z.B. Sekt, bringt ihr den dann mit, oder bestellt ihr im Hotel?

Ist auch einer Sexnacht das Benutzen des Spabereichs eine Option?

Habt ihr weitere Tipps?

Liebe Grüße,
der Wolf
********sy87 Frau
31 Beiträge
Kommt tatsächlich sehr auf das Hotel an. Mal muss die zweite Person selbst noch einchecken, manchmal nicht. Grundsätzlich bietet sich jedes Hotel an, aber für Tageshotels empfehle ich die Seite Dayuse. Gibt es nur leider nicht überall. Da kann man aber für untertags Hotels buchen, was ja normalerweise nicht üblich ist.

Ob ihr euch direkt im Zimmer trefft, müsst ihr für euch entscheiden. Ich habe mich tatsächlich immer direkt im Zimmer getroffen, weil eigentlich ja klar ist, warum man sich trifft und man davor ja schon geschrieben oder vielleicht telefoniert hat.

Meist haben wir uns selbst was mitgebracht zum trinken, weil wir nicht verstört werden wollten 😂
*****r15 Mann
20 Beiträge
Hallo Wolf,
ich gehe eigentlich immer über das Portal Dayuse. Dort kannst Du halt je nach Anspruch ein Tageszimmer buchen. Liegt aber daran das ich mich halt überwiegend tagsüber mit meinen Dates treffe. Ist bis jetzt immer sehr diskret abgelaufen. Und wie Du schon gesagt hast ob Kaffee oder sonst etwas immer sehr individuell. Hängt auch vom Date ab.
Sauna und Wellness habe ich bis jetzt immer über die Kette Wellnest gebucht immer sehr geil.
Bei Stundenhotels halt nur auf Empfehlung wie das GW31 in Köln. Sollte schon eine gewisse Qualität haben.
Wie sehen denn Deine Erfahrungen aus?
******e83 Mann
67 Beiträge
Die Wahl des Hotels ist in der Tat entscheidend, nicht welche Hotelkette man wählt (bevorzuge die gehobene Klasse da es ja auch style haben soll und eine Absteige abtörnt 😅). Gut zu wissen ist ob der Zugang zum Zimmer ohne Karte im Aufzug / Eingang möglich ist. Wenn die Dame oder das Paar direkt ins Zimmer kommen möchte.

Aber auch ein abholen in der lobby hat seinen Reiz, so kann man sich schonmal beschnuppern und durch Berührungen anheizen.

Ich treffe mich meist auch direkt auf dem Zimmer mit angelehnter Türe. Time es meist so da ich dann unter der Dusche bin und die Dame in Ruhe reinkommen, ein Blick wagen kann und entspannt ankommen kann (ist ja immer etwas aufregend jemanden fremden zu treffen). Meist wird auch schon ein erster Blick ins Bad gewagt und die Chance genutzt gemeinsam zu duschen und unsere Körper bereits zu erkunden.

Andere bevorzugen ein Treffen an der Bar, da es beim ersten Mal schon etwas Überwindung kostet und ggf das Eis bei einem Drink gebrochen werden muss.

Getränke sind definitiv auf dem Zimmer zu empfehlen, entweder Minibar oder ein Sekt / Wein mitbringen.

Der Rest ergibt sich dann von alleine 😉

Viel Spaß und Erfolg beim Hoteldaten 🙏😎
**e Paar
339 Beiträge
Das ist immer ganz individuell. Wir waren bisher allerdings nur in größeren Häusern und nicht in Tante Marthas Privatpension samt Familienanschluss *zwinker*

Es interessiert dort praktisch niemanden was du in deinem Zimmer/der Suite treibst. Zumindest so lange du keine Nachbarn störst.

Es kann sehr nett sein die Mitspieler vorab an der Bar zu treffen und dann erst hoch zu gehen.
Ebenso haben wir bereits einfach an die Zimmertüren geklopft oder selbst im Zimmer gewartet bis geklopft wird. Alle Varianten sind denkbar.

Wenn beabsichtigt wird zu übernachten oder Spa & Co zu beanspruchen, solltest du kein Einzelzimmer nur für dich mieten sondern die reale Personenanzahl buchen.
Dayuse und ähnliche Seiten sind für Aktionen unter Tage sehr empfehlenswert.
********erle Frau
103.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*

Bitte denkt daran, daß ihr, wenn ihr für 2 Personen bucht auch für 2 Personen das Zimmer *mieter*.
Die Hotelbetreibenden können Maßnahmen ergreifen , wenn mehrere Personen auf dem Zimmer sind.

Von Hausverbot bis hin zur polizeilichen Anzeige.
LG. Drachenperle *modda*

*zumthema*
Mein jeweiliger Liebhaber hat (mit einer Ausnahme) immer gebucht. So hat es mir am besten gefallen. Ich mag das, wenn Männer da eine entsprechende Verantwortung übernehmen. Natürlich bin ich jederzeit bereit, mich an den Kosten zu beteiligen. Das war (bis auf einmal) aber nie gewünscht und wurde abgelehnt.

Nur einmal hatte ich eine kurze Affäre mit jemandem, der da insgesamt zurückhaltend war. Ich habe mich um die Buchung gekümmert. Das hab ich dann unkompliziert über Booking erledigt. Das eimchecken habe ich erledigt, während er gewartet hat und wir gingen zusammen aufs Zimmer.

Ich fand es immer am aufregendsten, wenn er schon im Zimmer war und mir geöffnet hat, oder ich selbst mit dem Zimmercode öffnete.
In allen Fällen ging es dann recht schnell zur Sache.
*******1971 Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal eine Nachfrage für die erfahrenen hier, insbesondere die Mädels: Was kann ich tun,.um so etwas für die Datenpartnerin so angenehm, schon auch aufregend, aber eben angenehm, Safe und sicher zu gestalten....? Gibt es da noch Dinge im Blick zu haben?

Sicherlich selbst Herr des Ablaufs zu sein und ihr konkrete Informationen geben zu können, oder?
Für mich gilt: ein zuverlässiges Verhalten an den Tag legen. Bei einem Telefonat konnte man schon erahnen, ob die Sympathie passen könnte. Spannend finde ich auch, wenn der Herr das Zimmer abdunkelt, ein kleines Licht anschaltet, Musik laufen lässt und schon mit Oberkörper frei öffnet oder mich empfängt. Oder im Bademantel.
Sicher habe ich mich immer gefühlt. Aufgrund des Verhaltens im Vorfeld. Sehe ich dann gleich die Kondome auf dem Nachttisch und vielleicht eine Flasche Wasser, weiß ich, das wird ein tolles Date. *schleck*
***ii Mann
889 Beiträge
Ich bevorzuge die Self check hotels.
Ist sehr praktisch.
*****ili Mann
24 Beiträge
Alternativ zu dem hier schon angesprochenen Dayuse Portal gibt es auch noch das Portal Dayrooms.com. Bieten meist ähnliche Hotels, meistens größere Stadthotels oder aus der IBIS Familie an, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das eine Portal noch Kontingente in unserem bevorzugten Hotel hatte, das andere nicht mehr. Teilweise sind bei den beiden Portalen auch die Belegungszeiten anders, wir können bei dem einen Portal schon eine Stunde früher ins Zimmer, als bei dem anderen.

Meistens buche ich das Zimmer und checke schon mal ein, da es auf meinen Namen läuft. Schicke ihr dann die Zimmernummer und Sie kommt dann zu mir aufs Zimmer hoch. Aufregender Moment, wenn es an der Tür klopft und man das strahlende Lächeln beim Öffnen der Tür sieht.

Treffen in der Lobby ist auch nett, da kann man sich im Aufzug schon mal willkommen heißen...

Nach dem zweiten Treffen hat sie übrigens darauf bestanden, die Kosten zu teilen.

Hatte auch schon mal ein Date in einer AirBnB Ferienwohnung, die auf Nachfrage auch schon einen frühen Check In um 11:00 Uhr ermöglicht hat. Das war dann ein wenig ungewohnt, über uns die Kinder des Vermieters beim Mittagessen, während mein Date ziemlich laut ihre Zufriedenheit zum Ausdruck brachte. Dort war man erstaunt, asl wir um 17:00 Uhr den Schlüssel abgegeben haben, in den größeren Hotels ist das alles kein Problem.

Getränke bringen wir uns meistens selber mit, ich habe aber schon mal an der Rezeption freundlich nach einer Schale Eis gefragt, was kein Problem war.

Spa Besuch war bislang nie Thema, wir wollten immer jede Minute für Hautkontakt nutzen...
*****711 Mann
8 Beiträge
In Bezug auf die Größe des Hotels, habe ich folgende Erfahrungswerte.
Größere Hotels eignen sich für Anonymität besser. Die Mitarbeiter sehen einfach viel mehr Leute. Das Personal wechselt schneller. Der Durchlauf an Menschen ist einfach höher.
Angenommen, der Mann als Bucher des Zimmers checkt um 15:00 Uhr ein und man trifft sich zuerst zum Kennenlernen außerhalb des Hotels. Dann geht man ein oder 2 Stunden später, einfach zu zweit durch die Lobby zum nächsten Fahrstuhl und sofort ist man weg. Man überschätzt oft, wie interessiert die mitarbeitenden von Hotels an den individuellen Gästen sind, wenn diese kein spezifisches Anliegen haben und direkt auf das Personal zu gehen. Wenn man sich dann auch noch normal kleidet, was zum Stil und zur normalen Kundschaft des Hotel passt, dann fällt man überhaupt nicht auf.
Wenn man bereits eingecheckt hat, und dann beispielsweise noch mal mit dem Auto los muss oder das Treffen nicht in Fußweite ist, kann man danach auch in die Tiefgarage fahren und von dort direkt mit dem Aufzug in die Etage fahren. Das spart man sich einen Weg durch die Lobby.
Kleinere Hotels, können viel eher die Gäste. Aber auch hier sollte man keine Angst haben. Mit vernünftigen Verhalten, Höflichkeit und einfach normal sein, ist es dem Personal eigentlich egal, ob die Person, welches ein Zweibettzimmer gebucht hat, nun mit der anderen Person, die beim einchecken nicht dabei war, durch das Hotel für ein paar Sekunden läuft.

Diese sind meine Gedanken.
**********man_W Mann
845 Beiträge
Gerne vorher essen gehen
Ich bin meist dienstlich in anderen Städten unterwegs und buche in der Regel ein Einzelzimmer in großen Hotels (meistens Berlin). Sollte die Dame über Nacht und zum Frühstück bleiben, entweder gleich ein Doppelzimner buchen oder an der Rezeption Bescheid geben und upgraden. Bei einem Treffen im Hotelzimner für ein paar Stunden ist dies nicht erforderlich. Schließlich könnte man ja auch Geschäftspartnerinnen im Zimmer treffen um ungestört was zu verhandeln. Das ist natürlich erlaubt.

Treffe mich gern vorher zu einem gemeinsamen Essen in einem Restaurant in der Nähe des Hotels. Dabei kann man sich schonmal kennenlernen und das sogenannte „Eis“ beim ersten Treffen geschmolzen werden. Das kann schon sehr heiß sein. Einmal zeigte mir eine Dame schon beim Essen was sie unter ihrem Rock hatte… In immer mehr Hotels benötigt man mittlerweile die Zimmerkarte für den Fahrstuhl. Dann muss man sich natürlich mindestens in der Lobby vorher Treffen.

Alles individuell. Hoffe die Tipps helfen weiter.

LG
Euer der_Gentleman_W
*******a82 Frau
112 Beiträge
ich buche das hotelzimmer und die kosten werden fair geteilt... mein cuckie bereitet es vor, indem er eincheckt und getränke, spielzeug, kondome, etc. bereitstellt... dann bringt er mich hin und geht wieder... der lover kommt direkt ins hotelzimmer und wird je nach wunsch bekleidet empfangen... kann theoretisch direkt losgehen, wird immer alles ausführlich vorher abgesprochen, keine anlaufzeiten...

wenn der lover geliefert hat, geht er, erst dann kommt der cuckie wieder und bekommt seine 'belohnung'... wir sind daher nie 'zu viele' im zimmer...

und wir bevorzugen die großen modernen ketten (niu, b&b, motel one, etc.), da anonymer, oft direkter kontaktloser zugang, schallgeschützter und vor allem moderne hohe betten... lieb ich ja...

mein cuckie bekommt immer ein bild und die telefonnummer des lovers, die zimmernummer und -karte hat er ja eh... und wir haben 'meldezeiten' vereinbart, damit er neben dem heißen zeug, was ihm zwischendurch zugeht auch regelmäßig informiert ist, dass es mir gut geht... 👍🏼
Also ich handhabe es immer so:

IMMER ein Doppelzimmer mit Doppelbett buchen, just in case.
Was hilft mir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten ?!?

IMMER an ein paar Snacks und Getränke denken, da ja der Trend in immer mehr Hotel
weg von der Minibar geht, habe ich immer meine Kompressorkühlbox am Start so ich mit dem Auto anrolle.
Alternativ Getränke und einfach einen Bottich mit Eiswürfeln aufs Zimmer kommen lassen.

IMMER alles parat haben, also Kondome, Toys, Dildo, Vibrator, Gleitgel, Feuchttücher etc.

Suche meine Hotels IMMER so aus, dass sie gut liegen und mindestens 4 Sterne Standard sind.
Restaurant & Bar sollte immer vorhanden und gut sein.
Ich bin immer zeitig vor Ort, checke ein und bereite alles vor, so dass man wenn man dann mit
der Dame aufs Zimmer verschwindet .... nicht noch wie ein Hampelmann agieren muss. *baeh*
Also Bett ordentlich gemacht, Licht gut eingestellt und gute Musik im Hintergrund.

Im Idealfall sogar mit Wellnessbereich, egal ob Sauna oder Schwimmbad.

So hat man IMMER alle Optionen und kann flexibel auf so ziemlich jede Eventualität reagieren.
Hat sich bisher so bewährt *g*
******s87 Frau
49 Beiträge
Ich finde im Gänze sind Hotels auch einfach sicherer und schützt die Privatsphäre der jeweiligen Person *g*
Da ich als Frau wohl eher andere Sicherheitsanforderungen habe als Männer...ja das Hotel wird vom Mann gebucht und "bezahlt", wobei ich mein Anteil dann im Nachhinein bezahle, aber meist laden Gentlemänner eher ein.
Das Zimmer sollte zusammen betreten werden. sieht zum einen besser an der Rezeption aus und zum anderen peinliche Situationen können vermieden werden (leider schon erlebt)...
Ich möchte zudem ausschließlich, dass weder Kamera noch Tongeräte womöglich präpariert worden sind.

Ich würde jedoch keine Hotels unter 4 Sternen empfehlen, wenn die Atmosphäre angenehm sein soll. Was den Ablauf betrifft, richtet sich das nach den Umständen.
Ich habe aber grundsätzlich immer vorher Kontakt zum Date Partner und wenn der Kontakt nicht lohnenswert /oder zu oberflächlich ist, kommt da auch nichts zustande. 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.