Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
994 Mitglieder
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate gehabt?

******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hoteldate gehabt?
Hallo zusammen
Hat hier in der Gruppe schon mal jemand ein Date für ein HotelTreffen gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren.
Ich habe das Gefühl, dass es für Frauen deutlich einfacher ist, hier einen Mann für so ein Treffen zu finden, für uns Manner scheint das eher schwierig zu sein.
Teilt doch mal eure Erlebnisse oder Tippssssssssssssssssssss
*********120E Frau
27 Beiträge
Ich hatte über Joyclub schon Hoteldates, aber jetzt nicht explizit über diese Gruppe. Meist schaue ich nur bei Dates & Events für den aktuellen Tag oder für 1-2 Tage drauf. Im Schreiben merke ich oft schon, ob die Chemie passt. Von daher waren die bisherigen Hoteldates tatsächlich immer prima.
Also nicht aufgeben....das klappt schon noch *zwinker*
*********eler Mann
48 Beiträge
Hatte über die Jahre schon mehrfach Hoteldates mit Pärchen, auch durchweg positiv, aber naturgemäß herrscht ein massiver Überschuss an Jungs aus allen einschlägigen Portalen und ergo können sich Frauen und Pärchen über eine reichhaltige Auswahl freuen😉
Also dafür braucht es vermutlich keinen neues Thema. Das ist allgemein bekannt, dass e für Frauen viel einfacher ist, zumal ein deutlicher Männerüberschuss herrscht.

Aber ja es gibt die Hoteldates, ob diese durch ein einstellen von Dates zustande kommt oder durchs normale Schreiben um sich dann im Hotel zu treffen , mal dahingestellt.

Es gab erst das Thema, in dem sehr deutlich gezeigt aufgezeigt wurde, was hilft erfolgreich Dates zu bekommen.

Gib dir Mühe beim erstellen, hab ein interessantes Profil und alles weitere ergibt sich dann in der direkten Kommunikation.
******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********120E:
Ich hatte über Joyclub schon Hoteldates, aber jetzt nicht explizit über diese Gruppe. Meist schaue ich nur bei Dates & Events für den aktuellen Tag oder für 1-2 Tage drauf. Im Schreiben merke ich oft schon, ob die Chemie passt. Von daher waren die bisherigen Hoteldates tatsächlich immer prima.
Also nicht aufgeben....das klappt schon noch *zwinker*

@*********120E du hast mich motiviert 🤪
******n94 Mann
1.530 Beiträge
Nicht direkt über diese Gruppe aber ja, hatte auch schon Hoteldates. Manchmal ist es auch einfach Zufall, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und so jemand passendes findet *g*
******uno Paar
137 Beiträge
Hallo, wir sind gerade neu hier in der Gruppe.
Aber ja wir hatten schon einige Hotel Date‘s, unser letztes was in Düsseldorf, wo wir von einer jungen
HÜ Männergruppe eingeladen wurden. Es war eine riesige Suite. Es waren außer uns noch 8 Paare eingeladen. Die Solomänner waren ca. noch 25 an der Zahl die auch mehrfach *popp* konnten.
Es gab ein kennenlernen an der Bar mit Sekt und Drinks 🍸 und klein Snacks….
Dann war irgendwann die Stimmung da und die Männer der Paare zogen ihren Frauen die Kleider aus und Sie waren auf einmal alle in süßen Dessous und die Männer hatten schnell steife Schwänze.
Einige Männer machten sich es selber etwas mit der Hand, was aber die Frauen ganz schnell übernommen hatten. Es war unglaublich was es für eine geile Fickerei war. Nach einigen Pausen und wieder an der Bar mit anderen ins Gespräch gekommen ist, wurde auch wieder schnell auf der Matte, sogar an der Bar geblasen. Wir sind dann ca. um 2 Uhr 🕑 in der Nacht Müde und fertig wieder nach Köln gefahren und sind nächsten Tag mit einem Lächeln aufgewacht und haben alles nochmal besprochen, wer mit wem und was jeder alles gemacht hatte. Es war einer der schönsten Hotel-Date‘s die wir je hatten.
******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uno:
Hallo, wir sind gerade neu hier in der Gruppe.
Aber ja wir hatten schon einige Hotel Date‘s, unser letztes was in Düsseldorf, wo wir von einer jungen
HÜ Männergruppe eingeladen wurden. Es war eine riesige Suite. Es waren außer uns noch 8 Paare eingeladen. Die Solomänner waren ca. noch 25 an der Zahl die auch mehrfach *popp* konnten.
Es gab ein kennenlernen an der Bar mit Sekt und Drinks 🍸 und klein Snacks….
Dann war irgendwann die Stimmung da und die Männer der Paare zogen ihren Frauen die Kleider aus und Sie waren auf einmal alle in süßen Dessous und die Männer hatten schnell steife Schwänze.
Einige Männer machten sich es selber etwas mit der Hand, was aber die Frauen ganz schnell übernommen hatten. Es war unglaublich was es für eine geile Fickerei war. Nach einigen Pausen und wieder an der Bar mit anderen ins Gespräch gekommen ist, wurde auch wieder schnell auf der Matte, sogar an der Bar geblasen. Wir sind dann ca. um 2 Uhr 🕑 in der Nacht Müde und fertig wieder nach Köln gefahren und sind nächsten Tag mit einem Lächeln aufgewacht und haben alles nochmal besprochen, wer mit wem und was jeder alles gemacht hatte. Es war einer der schönsten Hotel-Date‘s die wir je hatten.

@******uno wieso war ich nicht eingeladen?
********tig2 Mann
116 Beiträge
@******uno Glaube ich gerne, hätte mir auch gefallen...grins
*******a82 Frau
123 Beiträge
ich hab fast ausschließlich hoteldates über joy... nach anfänglichen unzuverlässigkeiten klappt das mittlerweile super... frau lernt, worauf sie zwischen den zeilen lesen muss... 👍
Das muss Mann auch, die schwarzen Schafe gibt es auf allen Seiten.
****G12 Mann
1.146 Beiträge
Hatte ich schon hier über JoyClub zwar nicht über diese Gruppe aber es war traumhaft!
*********n_bw Paar
1.227 Beiträge
In der Gruppe nicht, über den normalen Dater in Joyclub schon öfter.
Ich hatte bislang zwei… allerdings nicht über die Gruppe… war beide Male problemlos zu verabreden. Aber ja, durch die Gewichtung Mann/Frau scheint es für Frauen einfacher zu sein 🤷🏼‍♀️
Zitat von *******ebee:
Ich hatte bislang zwei… allerdings nicht über die Gruppe… war beide Male problemlos zu verabreden. Aber ja, durch die Gewichtung Mann/Frau scheint es für Frauen einfacher zu sein 🤷🏼‍♀️

Da wäre interessant zu wissen in welchen Zeitraum und ob du nur 2 wolltest?

Über die Dauer sind es bei mir unzählige mehr , Bin aber auch jede Woche in Hotels .

Ich schaue aber speziell auch nur nach Einzeldates und nicht nach HÜ oder Päarchen.
******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a82:
ich hab fast ausschließlich hoteldates über joy... nach anfänglichen unzuverlässigkeiten klappt das mittlerweile super... frau lernt, worauf sie zwischen den zeilen lesen muss... 👍

@*******a82 wann findet unser hoteldate statt😍
Zitat von *******ark:
Zitat von *******ebee:

Da wäre interessant zu wissen in welchen Zeitraum und ob du nur 2 wolltest?

Über die Dauer sind es bei mir unzählige mehr , Bin aber auch jede Woche in Hotels .

Ich schaue aber speziell auch nur nach Einzeldates und nicht nach HÜ oder Päarchen.

Die beiden Dates waren mit etwa einem Monat Abstand.. es ist die Anzahl die ich bis dato auch wollte😉
Ich persönlich bevorzuge auch Einzeldates
*******a82 Frau
123 Beiträge
Zitat von ******gut:
Zitat von *******a82:

nice try... 😏😅 da aber dein profil kaum etwas aussagt, du recht weit weg bist und ich aktuell nicht aktiv suche - wahrscheinlich garnicht... 🤷🏼‍♀️
*********er_M Mann
239 Beiträge
Zitat von ******gut:
Hoteldate gehabt?
Hallo zusammen
Hat hier in der Gruppe schon mal jemand ein Date für ein HotelTreffen gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damit waren.

Teilt doch mal eure Erlebnisse oder Tippssssssssssssssssssss

Absolut. Sehr schöne und befriedigende Dates, allerdings nicht speziell über eine Annonce in dieser Gruppe, sondern über den üblichen Weg des Kennenlernens auf dieser Plattform. Darüber lohnt kein neuer Thread. Die gibt es anderswo schon zuhauf.
Vernünftige Hotels haben den Vorteil, dass man sich über viele Dinge keinen Kopf machen muss: Neutrale Deko, die Nachbarn hören nicht mit, man kommt rein und es ist wie durch ein Wunder sauber und aufgeräumt… Man kann sich wunderbar aufeinander konzentrieren. Allerdings sind Hotelzimmer auch etwas unpersönlich. Wenn es also eine ernsthafte Sache werden soll, dann sind Hotels eher für den Anfang geeignet.
******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a82:
Zitat von ******gut:
Zitat von *******a82:

nice try... 😏😅 da aber dein profil kaum etwas aussagt, du recht weit weg bist und ich aktuell nicht aktiv suche - wahrscheinlich garnicht... 🤷🏼‍♀️

@*******a82 über sowas kann man man immer sprechen. Schreib mir mal bitte
****555 Frau
4.141 Beiträge
Zitat von ******gut:
Zitat von *******a82:
Zitat von ******gut:
Zitat von *******a82:

@*******a82 über sowas kann man man immer sprechen. Schreib mir mal bitte

TIPP (wie gewünscht) :
*beep* Dieser Weg ist schon mal nix, da bringt auch
hartnäckiges wiederholen nichts
*beep* Lese dir die Threads der Gruppen durch in
denen du bist, da wirst du die Tipps,
Ratschläge &Erfahrungsberichte finden,
nach denen du suchst
*******adi Mann
537 Beiträge
Ja ich hatte ein Solo-Date. Aus der Gruppe!
Die Verabredung war problemlos und wir hatten vorher schon eine Weile geschrieben und uns ausgetauscht! Wussten also was uns in etwa erwartet! 👍
**********Heels Frau
3.763 Beiträge
Ich bevorzuge hoteldates im Urlaub. Herrlich unkompliziert..man trifft sich an der Bar, wenn es passt...ab aufs Zimmer *ggg*
******gut Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Ich bevorzuge hoteldates im Urlaub. Herrlich unkompliziert..man trifft sich an der Bar, wenn es passt...ab aufs Zimmer *ggg*

@**********Heels hört sich gut an
********7573 Paar
60 Beiträge
Wir haben ausschließlich Hotel - Dates, die meisten über Joy, aber bisher keins über diese Gruppe.
Am Anfang etwas holprig, inzwischen läuft es zuverlässig gut. 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden