Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
989 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Dating im Hotel

********erle Frau
117.660 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 7XXXX: Dating im Hotel
*Hier geht es speziell um Date-Angebote *zwinker*

ERST HOTEL BUCHEN, DANN DATE EINSTELLEN *achtung*

Bitte mit Datum *nicht nur den Wochentag*) , Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Schreibt bitte auch, in welcher Nähe sich das Hotel/Appartement etc befindet

Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

Erwähnt auch bitte was ihr euch vorstellt oder bietet *zwinker*

....und natürlich die Interessenbekundungen direkt PN an die Anbietenden !

Kommentare werden gelöscht
****98 Mann
2 Beiträge
Hey vom 30.06-04.07 in Hotel in D-72178 Waldachtal. Suche nach Date mit allem die Bock auf Spaß haben *zwinker*
********berg Mann
9 Beiträge
Date in Stuttgart (70190)
Gepflegter, experimentierfreudiger Gentleman (36) ist vom 9. bis zum 12. Juli ein paar Tage in Stuttgart (PLZ 70190) im Hotel und freut sich über Kontakt zu Frauen & aufgeschlossenen Paaren. Leidenschaft, Respekt & Fantasie auf Augenhöhe. Vieles möglich und auch Kinks sind willkommen – ich habe ein paar Seile dabei *zwinker*
*****ika Mann
15 Beiträge
Hallo an die Damen Suche ein Hotel Date in Ravenstein. Bin in der Zeit vom 07.07 bis zum 10.07. dort wer hat Zeit und Lust mit mir eine schöne Zeit zu verbringen.
LG
*********_862 Mann
64 Beiträge
PLZ72250 Hotel FRITZ 14.07.
Hallo 🤵‍♂️

charmanter, zuverlässiger und 100% realer Gentleman (grüner Haken, besuchbar) sucht PAAR der FRAU für HOTEL-Date in FREUDENSTADT im Hotel FRITZ !

Kennenlernen ev. an der Bar oder im SPA ....

Gerne auch für längerfristiges Engagement als Affäre, Hausfreund, Toyboyi, F+
*********y_83 Mann
3 Beiträge
Ich bin von 5.8. - 13.8. geschäftlich in und um Stuttgart unterwegs und nächtige immer im Hotel. Da solche Abende immer etwas langweilig und einsam sind, suche ich eine Dame welche mir die Nächte oder auch die Tage versüßt. Wenn Du also Lust auf ein Drink hast und Dir, wenn die Chemie passt, der Sinn auch nach etwas Erotik ist, dann melde Dich sehr gerne bei mir.
********er_s Paar
453 Beiträge
Wir machen am kommenden samstag, 19.7. in Singen ein kleines hotelparty und suchen noch reale Mitspieler aus dem Landkreis Konstanz und Umgebung die Lust haben auf reale Kontakte, gute Unterhaltung, und hoffentlich viel Spaß.

https://www.joyclub.de/event/1743072.secret_fuck.html
**********tTrip Frau
16 Beiträge
Gesuch | 23.07. | Baden-Baden
Suche gepflegte Frau, Paar oder Mann für stilvolles Hoteldate. Diskret, niveauvoll, mit echtem Vibe. 😉
*******guy Mann
39 Beiträge
Stilvolle Begleitung für Stuttgart gesucht
Hallo zusammen.

Ich suche für Mittwoch, den 30.07.2025 nach einem Geschäftstermin für meinen Geschäftspartner und mich ein bis zwei stilvolle Damen, um den Tag in einem gehobenen Rahmen entsprechend ausklingen zu lassen.

Wo findet es statt?
• im Le Méridien in Stuttgart
• ab 17:00Uhr möglich

Was erwartet euch?
• ein exklusives Abendmenü
• entspannte Drinks an der Bar
• Aufenthalt in einer der Suiten
• Vollen Roomservice
• Zugang zum Wellness-Bereich
• Abholung im Sportwagen möglich

Wer lädt euch ein?
• zwei stilvolle Geschäftsmänner
• 1,85m/89kg + 1,90m/98kg
• gepflegt und höflich

Was solltet ihr mitbringen?
• Eloquenz und Humor
• sinnliche Abendgarderobe
• Lust auf einen prickelnden Abend

Ich habe euer Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf eure Nachrichten.
******000 Mann
467 Beiträge
10 August Karlsruhe
Bin am Sonntagabend im NIU Hotel in Karlsruhe und würde den Abend nicht alleine verbringen wollen.
Daher würde ich mich über Gesellschafft am Abend freuen mit einer Frau oder einem Paar freuen.
Wer hat Lust den Abend mit mir auf meiner Spielwiese im Hotel zu verbringen.
Bin offen für vieles, Zimmer ist auch für HÜ groß genug.
****p83 Mann
10 Beiträge
Ich bin vom 01.09. bis 04.09. in Sindelfingen. Würde mich über den Kontakt zu einer netten Sie freuen.
Gerne auch einfach gemeinsame Zeit verbringen. ✌🏻😅
*********n_bw Paar
1.227 Beiträge
PLZ 7 Stuttgart 4.9. Dormero Stuttgart Paar sucht Mann.

Erst Schwabenquellen und dann mehr am 4.9.
Heiß machen in den Schwabenquellen, paar Aufgüsse genießen und am Abend dann mehr?

Solltest zu unseren Suchkriterien passen.
ab ca. 16 Uhr

Welcher leckere gut bestückte M U48 hat an diesem Tag Lust?

NUR AM 4.9. !!!!
*******_HB Mann
2 Beiträge
Vom 16. - 19.09. Dienstlich in Singen am Bodensee und an den Abenden Zeit und Lust auf nette W oder Paare bei mir im Hotel…
**********ple69 Paar
16 Beiträge
Paar vom 08.09. - 10.09. im Hotel Stuttgart Zentrum 70173

Wir suchen eine Sie (Bi) oder ein attraktives Paar
***re Mann
524 Beiträge
Bin für ein verlängertes Wochenende in Ludwigsburg
Hallo aktuell bin ich vom 19. Bis 25. November in Kornwestheim und übernachte in Ludwigsburg. Aktuell sieht es so aus das ich auch die ganze Woche da bin.

Suche einfach nette Menschen mit denen ich Zeit verbringen kann bevor ich mich im hotel langweile.

Carlos
*******022 Paar
16 Beiträge
Kleine Exklusiv Hotel HÜ
Kleine Exlusive Hotel Hü in Metzingen
24.9 abends wer Lust möglich auch 25 vormittags evtl .

Kleine exklusive Hotel Party
******6BW Mann
13 Beiträge
HotelDate 13.09. Karlsruhe
13.09. Samstag Karlsruhe
darf eine nette Sie oder auch Paar mir gerne Gesellschaft leisten im Hotel 🔥
********t129 Mann
6.041 Beiträge
Karlsruhe
Guten Morgen,

ich bin vom 22.-25. September beruflich in Karlsruhe und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist zufälligerweise ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was ab 18:00 Uhr zu unternehmen?

Die Tage werde ich zentral im Hotel Kaiserhof verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
******ier Mann
2 Beiträge
Hoteldate Stuttgart 16. und 17.9.
In der Hotelbar war das Knistern zwischen uns förmlich zu spüren, nun stehen wir nebeneinander im Fahrstuhl. Meine Hand streicht sanft über deinen Po, gleitet deinen Rock hinunter auf die nackte Haut deiner Schenkel... Aber halt! Heute Abend steht deine Lust im Mittelpunkt, schreibst du das Drehbuch.
Am 16. und 17.9. bin ich im Hotel im Zentrum von Stuttgart. Bist du weiblich und hättest dann Lust auf ein Treffen? Dann lass uns gemeinsam herausfinden wie der Abend weitergeht!
****ln Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vom 18.09.-20.09 bin ich geschäftlich in Konstanz. Gern würde ich den Tag mit einem frivol-erotischen Hoteldate am Abend ausklingen lassen. Ich übernachte in einem schicken Hotel am Rhein.
Selber kann ich von mir sagen, dass ich ein niveau- und stilvoller Gentleman bin. Welche Frau oder welches Paar hat Lust auf ein anlaufzeitfreies Hoteldate? Mehr Details dann zu mir bei einer persönlichen Nachricht.

Liebe Grüße
*******ng81 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin vom 23.-27.9 in Friedrichshafen. Und würde mich über nette Kontakte freuen und dann mal schauen was passierte.

Schönen grüße
**********Traum Paar
792 Beiträge
BADEN. - BADEN

Wir sind vom 28.09. bis 01.10. in Baden - Baden und suchen für ein Hotel Date 2 (!) Herren, die gemeinsam mit ihm die Lady verwöhnen. Oder wahlweise auch gerne ein unkompliziertes und geiles Paar mit Bi-Frau und Lust auf Partnertausch.
Bitte im Alter zw. 45 und 65 und die Herren bitte über 1,80 m groß. Bitte vorher mal das Profil lesen.
Freuen uns auf Zuschriften.
Bild ist FSK18
*******der Mann
102 Beiträge
Esslingen 29. und 30.9.25 Hoteldate mit einer Frau
Esslingen 29. und 30.9.25 Hoteldate mit einer Frau

Ich bin vom 29.9.-1.1025 in einem Hotel in Esslingen anzutreffen.
Wenn du Lust hast dich mit mir an einem der Abende zu treffen, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über nette Gesellschaft bei einem Glas Wein oder Whiskey, schöne Gespräche und wenn es unbedingt sein muss, dann können wir danach auch ins Bett hüpfen 😎, aber das ist für mich keine Vorraussetzung!!! Ich freue mich von dir zu lesen per CM.
*******ora Frau
16.731 Beiträge
Kleine Hotelpartys in Singen

Hallo zusammen.
Mein partner und ich wollen einen Versuch starten und machen am 24.10. UND 25.10. eine kleine Hotelparty für alle, die Lust haben sich entspannt kennen zu lernen und gemeinsam miteinander Spaß zu haben. Da wir es an zwei aufeinander folgenden Tagen machen, wird sich für Freitag UND Samstag bestimmt jemand finden der mitmachen möchte.
Kontaktaufnahme nur per mail, altersgrenze beachten, aktuelles gesichtsbild.
Danke.
******720 Mann
27 Beiträge
Hallo meine Damen,

welche Sie hat Lust am 28.10. einen gemeinsamen, schönen Abend in einem Stuttgarter Hotel mit mir zu verbringen und zu genießen?
Ob mehr draus wird, zeigt die Chemie an dem Abend. Ich bin weder bedürftig noch abgeneigt, wenn es intimer wird ...

Schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden