Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
1006 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Dating im Hotel

*****_91 Mann
11 Beiträge
Hallöchen zusammen *g*

Kurzurlaub mit Spannung in der Luft. Zwei Tage, zwei Nächte, keine Erwartungen – nur Anziehung, Sympathie und der Reiz des Moments.

Ich suche keine Beziehung, sondern ein offenes, intensives Treffen mit Stil: gute Gespräche, Lachen, Nähe, gegenseitige Lust auf das, was sich ergibt.
Diskret, respektvoll, aber mit Feuer.

Wenn die Chemie passt, wird’s ein unvergessliches Date – ohne Zukunftsversprechen, aber mit Gänsehautmomenten.

09.12-11.12.2025 Im Europapark Resort Hotel Rust
******e83 Mann
102 Beiträge
11.11. Heilbronn
Lade gerne eine Dame oder ein Paar zu mir ins Hotel (plaza Inn) ein.

Bei Interesse einfach melden oder liken😉
******000 Mann
467 Beiträge
Sindelfingen 6. November --> Offen für vieles
Bin am 6. November (Do.) in einem Hotel (keine Absteige) in Sindelfingen und würde den Abend nicht alleine verbringen.
Welche Solofrau o. Paar hat Lust auf einen netten Abend mit mir zu verbringen ?
Sexuell bin ich sehr offen, Berühungsängste zum gleichen Geschlecht bestehen nicht, jedoch muss die Frau im Mittelpunkt stehen, außer SM und NS ist vieles möglich.

Bin zuverlässig, diskret, gepflegt, MMF/HÜ erfahren.
Sollte eine Dame Lust nach mehr Männern sein, könnte ich mir auch eine HÜ Session vorstellen, Zimmer bietet Platz dafür.

Interesse dann PM

LG
Stefan
**********emehr Mann
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Bin am Donnerstag den 06.11.25 in Sindelfingen und auf der Suche nach netter Gesellschaft für den Abend. Welche sie oder paar hat Lust auf ein paar heiße Stunden? Hôtel hat auch Pool und Sauna 😉.

Meldet euch gern per CM Bilder like oder schickt mir ein Telegramm an die gleiche Adresse

LG und auf Donnerstag
********eben Mann
25 Beiträge
Guten Abend,

ab Morgen (10.11.2025) bin ich bis Donnerstag in Stuttgart (Flughafen/Messe).

Ich hätte Lust auf neue Begegnungen. Solche müssen weder im Hotel beginnen noch dort enden. Ein nettes Abendessen im Geheimtipp-Lokal, etwas trinken in einer netten Bar - ich bin für vieles offen, um neue Menschen kennen zu lernen.

Viele Grüße
F.
*****ane Mann
71 Beiträge
Stuttgart Mitte 13.11.2025 bis 14.11.2025

Hallo zusammen!
Ich bin diese Woche Donnerstag auf Freitag eine Nacht im Hotel in Stuttgart Mitte!
Wenn jemand Lust hat auf einen Drink an der Bar, eine Zimmerparty oder einfach einen entspannten Abend zusammen, meldet Euch gern!
Da ich bi bin darf sich jeder angesprochen fühlen!
*****NRW Mann
5 Beiträge
Hi,

am 23.11.25 bin ich beruflich in Stuttgart und in einem 4 Sterne Hotel am Flughafen untergebracht. Welche Sie hätte Lust einen netten Abend zu verbringen? Schreib' mir gerne eine Nachricht, wenn Du den Abend auch nicht allein verbringen willst und eine willkommene Abwechslung vom Alltag zum Ende der Woche suchst.
**********Chaot Mann
1 Beitrag
Ich suche ein intensives, interessantes und offenes Treffen mit einer spannenden Frau: entspanntes Kennenlernen, gute Gespräche, Lachen, Nähe und Spannung in der Luft.

Stilvoll, mit der passenden Chemie, Knistern & Gänsehaut-Momenten.

01.12. im Stuttgart Mövenpick Messe (****)
****as4 Mann
3 Beiträge
Ich bin vom 25.11. - 27.11. in Reutlingen.

Wenn eine Sie Lust auf einen Abend voller Abenteuer mit einem kultivierten, attraktiven Mann hat, schreib mich an!😉
********r_by Mann
80 Beiträge
28.-30.11.2025 in Aalen
Suche gepflegtes Paar oder Frau für stilvolles Hoteldate. Diskret, niveauvoll, mit echtem Vibe. 🔥
Die Chemie muss stimmen.
Liebe Grüße
******025 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin am 01.12. in 76 Östringen.

Gerne freue ich mich über Gesellschaft jeglicher Art.

Ich freue ich mich über Kontaktaufnahme.
**********_1977 Mann
66 Beiträge
Hallo, vom 9. auf den 10.12 bin ich beruflich in Tübingen unterwegs und nächtige dort auch in einem Hotel nähe Hbf.
Ich suche auf diesem Weg eine nette Abendbegleitung (m/w/paar/tv). Wo diese beginnt und/oder enden wird bleibt dem Zufall überlassen. Würde mich auf positive Rückmeldungen freuen. LG
***rp Mann
11 Beiträge
6.-10.12. Singen (Hohentwiel)
Ich bin vom 6. bis 10. Dezember in Singen und abends allein im Hotel ist doof.
Gerne würde ich Dich, liebe Dame, zum Essen oder einen Drink einladen (zählt Glühwein auch als Drink?) und damit in einen lustvollen Abend starten.
Sollte Diskretion erforderlich sein, können wir uns auch direkt im Hotel treffen.
********Corp Paar
214 Beiträge
Wir sind vom 15.–19.12. in Stuttgart und suchen ein freches, selbstbewusstes und offenes Paar, das Lust auf ein prickelndes Treffen hat.

Hotel ist gebucht – Wellnessbereich oder privat, je nachdem, wie sehr es zwischen uns funkt. 😉

Wir stehen auf Dresscode: stilvoll, reizvoll, unten ohne...? ein bisschen Herausforderung… i

Wenn ihr Humor, Mut und Spannung mitbringt – schreibt uns.
Der Dezember kann heißer sein, als man denkt. 🔥
******y69 Mann
13 Beiträge
2 Wochen bei Stuttgart
Hey, ich bin ab Montag den 12.01 bis Freitg den 23.01 in Winnenden im Hotel. Ich bin mobil und würde mich freue wenn eine Frau Interesse an einem Date hat. Gerne das erste kennenlernen neutral in einer Bar oder Café. Wenn ich dein Interesse geweckt habe melde dich
Suche am 20.Januar ein sympathisches Paar oder eine neugierige Frau für ein Date bei euch/dir oder bei mir im Hotel in Stuttgart. Ein kennenlernen bei einem Drink, schauen wie wir aufeinander wirken, obligatorisch! Ein aufregendes Abenteuer , versext, ein Wunsch!
********n711 Mann
81 Beiträge
Liebe Joy Gemeinde,

ich bin vom 15 auf den 16.1.2026 in einem Hotel direkt am Flughafen Stuttgart.
Welche Dame hat Lust auf ein ungezwungenes Treffen .
Ich freue mich über nette Gespräche, interessante Geschichten und gerne mehr wenn es passt.
Einfach mal schreiben, ich beiße nicht !! Garantiert !!!
*******r34 Mann
7 Beiträge
Fußball und mehr !!!
Ich bin am 14.01. beruflich im Hotel Sinsheim unterwegs und habe Tickets für das Bundesligaspiel Hoffenheim Gladbach.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame, die Lust hat auf einen schönen Abend mit gutem Essen, tollen Gesprächen und der ein oder anderen Weinschorle hat. Bei Interesse gerne melden auch für Bilder. Alles kann nichts muss 😊
*******ora Frau
16.775 Beiträge
17.01. Paar für Date im LK Konstanz

Wir hätten Lust auf einen schönen Abend mit einem Paar bis 45. Entspannt kennen lernen und den abend heiß werden lassen, PT mit GV. Wenn es für alle passt.
Bitte keine Komplimente. Und nur melden, wenn ihr wirklich heute abend Zeit habt.... nicht erst morgen oder so.
*******310 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer netten Dame oder einem sympathischen Paar, das Lust auf ein entspanntes Treffen in Freiburg hat. Ganz unkompliziert und ohne Druck 😊

Die Idee wäre, sich in der Stadt zu treffen, gemeinsam etwas essen oder trinken zu gehen, sich kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu haben. Alles Weitere darf sich ganz locker entwickeln – ganz nach Sympathie und Bauchgefühl.

Mein Hotel ist sehr zentrumsnah gelegen, aber nichts muss, alles kann. Der Fokus liegt erstmal auf einem angenehmen Abend und guter Gesellschaft.
Wenn ihr neugierig seid und euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne. Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht ein spontanes Treffen ✨

Ach ja, in Freiburg bin ich am 29.01. !😅
Meldet euch gerne, falls Interesse besteht.
Liebe Grüße
******_iQ Mann
84 Beiträge
Karlsruhe am 24.01.26
Karlsruhe am 24.01.26

Du/Ihr habt noch nichts vor am Samstagabend? und habt Lust, jemanden kennen zu lernen? Dann können wir gern den Samstagabend gemeinsam gestalten. Ob nun du allein, oder auch sehr gern mit deinem Partner (in Crime) zusammen. Wir starten in einer Bar oder einem gemeinsamen Essen und falls wir uns sympathisch sind, verschwinden wir in mein Hotelzimmer in der Innenstadt, sehr Bahnhofsnah *g*

PS: Ich werde keinen Fotoapparat dabei haben, bin also nicht als Fotograf unterwegs *g*

Neugierig geworden? Oder wollt ihr mich doch "überreden", die Kamera einzustecken? Meldet Euch einfach

VG

J.
**********man_W Mann
865 Beiträge
73447 Oberkochen (3.2.26/Nähe Aalen) - Dame gesucht
Welche Dame möchte sich am 3. Februar in Top-Hotel in Oberkochen (Nähe Aalen) treffen?

Wir starten gerne mit einem 3-Gänge-Menü im Hotelrestaurant und lernen uns kennen. Alles natürlich ungezwungen.

Doppelzimmer mit Frühstück ist gebucht. Einfach fallen lassen und genießen. Auch Besuch in der hoteleigenen Sauna möglich.

Und dann? Wir machen, was uns gefällt. Slowsex ohne Zeitdruck, verwöhne z.B. gerne ausgiebig oral und mag leidenschaftlichen Sex.

Fragen? Einfach anschreiben oder liken. Freue mich.
********er64 Mann
98 Beiträge
74072 Heilbronn.
Gepflegter er, 60, sucht Sie oder Paar am 4. Oder 5. 2 für einen gemeinsamen Abend im Hotel. Zuvor vielleicht etwas essen oder trinken gehen und anschließend aufregende Stunden auf dem Hotelzimmer verbringen.
Gern darf sich draus auch eine Freundschaft entwickeln, da ich 5- 6 Mal im Jahr in Heibronn bin.
*******963 Mann
206 Beiträge
09. und 10.02. in der Nöhe von Stuttgart
Hallo liebe Community,

Am 09. und 10.02. bin ich beruflich in Stuttgart unterwegs und übernachte in einem Hotel in Waldorfhäslach.

Vielleicht mag mir eine nette Dame aus der Region an einem Abend / an beiden Abenden Gesellschaft leisten. Gemeinsam essen, was trinken, nett unterhalten und schauen wie sich der Abend entwickelt. Selbstverständlich bestehen hier keine Erwartungen oder Verpflichtungen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die zwei Abende nicht alleine verbringen muss.

Liebe Grüße
*********tars Mann
27 Beiträge
21.02. - 28.02. in Stuttgart
Hey, bin die nächsten Tage in Stuttgart im Hotel. Gerne lade ich eine nette Dame oder ein charmantes Pärchen ein! 😉
Meldet euch einfach. 👍
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden