Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
976 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX Dating im Hotel

********erle Frau
113.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 4XXXX Dating im Hotel
*Hier geht es speziell um Date-Angebote *zwinker*

ERST HOTEL BUCHEN, DANN DATE EINSTELLEN *achtung*

Bitte mit Datum *nicht nur den Wochentag*) , Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Schreibt bitte auch, in welcher Nähe sich das Hotel/Appartement etc befindet

Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

Erwähnt auch bitte was ihr euch vorstellt oder bietet *zwinker*

....und natürlich die Interessenbekundungen direkt PN an die Anbietenden !

Kommentare werden gelöscht *beep*
*********as21 Paar
25 Beiträge
Wir sind beruflich vom 23.5-26.5 in Dormagen und würden uns gerne die Abende heiß gestalten. Würden uns freuen wenn sich jemand findet (Frau, Paar, Mann) um uns die Zeit etwas zu versüßen. Meldet euch gerne mit Text, Komplimente sagen nicht immer was über die Datebereitschaft aus . Traut euch und schreibt uns 😈
******t80 Paar
58 Beiträge
Das ganz besondere Date / Bochum / 28.06.2025
Wir sind für eine Nacht im Hotel und suchen das ganz besondere Date. Ob Pärchen, Single-Mann oder Frau. Ob Vollprofi oder Anfänger. Wir sind da ganz frei. Du/Ihr wollt mit uns als Pärchen spielen oder mit ihr oder ihm (nur w/er ist nicht bi)? Es soll etwas besonders werden - überzeug(t) uns mit der Idee.
Wichtig sind uns Sympathie, Hygiene und ihr solltet in etwa unserem Alter (oder jünger) und unserer Gewichtsklasse sein
Wir freuen uns auf ein paar nette Zeilen. *g*
(Komplimente müssen wir leider ignorieren.)
******t80 Paar
58 Beiträge
Münster am 24.05.
Noch ein Date *g*
Wir sind am Samstag spontan für eine Nacht in Münster.
Welches süße Pärchen hat Lust und Zeit uns abend die Stadt zu zeigen. Ein bischen trinken/essen, vllt. was tanzen und mehr?
Liebe Grüße
ZuZweit
****TV Mann
32 Beiträge
20.05. - 23.05. Koblenz Mayen
Hallo meine Lieben liebenden,
ich bin von 20.05.25 bis einschließlich 23.05.25 in der Nähe von Koblenz und würde mich auf ein interessantes Treffen in den Abendstunden freuen.
Aber bitte meine lieben Herren und Männer, lest bitte zuerst mein Profil bevor ihr antwortet.
Ganz liebe Grüße und Bussi
Feli
*******zul Paar
347 Beiträge
Raum 44 Paar gesucht für Hoteldate...
Wir möchten Samstag Abend 14.06.25 ein privates Hoteldate im Raum Dortmund/Düsseldorf/Essen veranstalten und suchen hierfür ein passendes, sympatisches Paar bis ca. 55J. mit einer Vorliebe für Nylons und High Heels an den Damen.

Das Hoteldate soll im Raum Düsseldorf/Dortmund/Essen gegen 20 Uhr stattfinden.

Unsere Dame wird ein sexy Kleid, hautfarbene Strümpfe und High Heels tragen, ähnlich sollte eure Dame auch gekleidet sein. Die Herren machen sich natürlich auch schick!

Bei Knabbereien, Fingerfood und Wein lernt man sich kennen. Gerne dürfen die schönen Nylon umhüllten Beine angesehen und berührt werden. Bei entsprechender gegenseitiger Sympathie gerne PT und mehr!

Bei Interesse meldet euch bitte per PM.
********8585 Mann
7 Beiträge
Hi ich bin vom 27-28.5 beruflich in Ahaus PLZ 48683, welche Dame hätte Lust auf einen schönen Abend/Tag, Tageszeit wäre flexibel wählbar, vielleicht etwas trinken oder Essen gehen? Und evtl. ein Kaltgetränk im Hotel😉 wenn die Chemie stimmt😉
Lg
Marcelo
*******k_HH Mann
3 Beiträge
Bin für 2 Nächte vom 04.-06.06. in Düsseldorf. Abends hätte ich die Möglichkeit noch n Film zu gucken oder ich treffe mich lieber mit Euch! 😁
********nfun Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin ab dem Nachmittag des 03.07.25 in 46487 Wesel im schönen Welcome Hotel Wesel und würde mich auf ein interessantes Treffen in den Abend freuen.
Gerne treffe ich eine Dame oder ein Paar (Bi, ist möglich / kein Muss)

Ganz liebe Grüße
triathlonfun
*******e96 Mann
51 Beiträge
Ich bin 6. und 7. Juli in einem diskreten Hotel in Bochum und suche eine sportliche, gepflegte Dame für ein leidenschaftliches Treffen.

Ich bin 29, durchtrainiert und mag es intensiv & sinnlich… ob hart oder mit Hingabe, liegt an dir. Hauptsache, wir bringen das Zimmer zum Beben.

Du bist neugierig? Dann schreib mir… ich zeig dir, wie zwei Körper ohne Worte funken können. 😉

Bis bald,
Dein sportlicher Gast
******r37 Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen,

werde vom 11.-13. Juli in Mönchengladbach sein. Für Samstag, 12. Juli würde ich mich am Nachmittag/Abend über nette Begleitung durch eine Dme und oder ein Paar freuen. Können gemeinsam essengehen usw. Wie sich dann der Abend entwickelt, wird sich zeigen.

Habe ein gepflegtes Äußeres, bin Nichtraucher und kein Draufgängertyp.

Würde mich freuen, wenn sich jemand passendes findet.
*****992 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin am 15.07. bis 16.07. in Münster im Hotel und anschließend in Mönchengladbach

Schreibt mir gerne eine CM oder via Messenger mit dem weißen papierflieger (nickname hier zzgl. 09)

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht
*******ips Mann
105 Beiträge
Düsseldorf von heute bis zum 06.08.

Suche und biete eine nette und sympathische Abendbegleitung (w) oder vielleicht auch ein Paar.

Etwas trinken oder essen gehen.

Den weiteren Verlauf entscheidet die Sympathie.
****t05 Mann
10 Beiträge
Hotelgeflüster gesucht:

Ich, Mitte vierzig, irgendwas zwischen normal und mollig, meist passabel witzig, nicht ganz übel Bett mit Hang zur körperlichen Reinlichkeit sucht Dich oder Euch für ein stilvolles wie hemmungsloses Date.

Ob dies eine unbekannte Sie
oder ein Paar mit Lust auf einen dritten Mitspieler hat ist mir gleich, ich freue mich über alle Nachrichten.

Wo und wann wäre natürlich gut zu erfahren:

Ich bin am 21. und 22.7. im H4 in Mönchengladbach.

Last uns die Suite zum Beben bringen, falls wir uns nach einen Drink und einen kennenlernen an der Bar sympathisch finden.

Ich freue mich über eure Nachrichten.
*******ips Mann
105 Beiträge
Düsseldorf
21.07. - 01.08.

Mein beruflicher Aufenthalt in dieser schönen Stadt wurde verlängert und somit würde ich mich weiterhin über eine Abendbegleitung freuen.

Etwas essen oder trinken, Spaziergang am Rhein oder was auch immer uns einfällt.

Über den weiteren Verlauf des Abends entscheidet die Sympathie.

Als Veranstaltungstechniker und Taucher kann ich bestimmt ein paar gute Geschichten zur Unterhaltung bieten.

Gerne darf sich auch ein Paar melden.

Freue mich auf Nachrichten.

VG Nico
*********en28 Mann
38 Beiträge
Da ich zurzeit regelmäßig beruflich in Duisburg bin, suche ich auf diesem Weg sympathische Begegnungen, sei es für ein entspanntes Hotel-Date oder um gemeinsam den Abend nett zu verbringen, z. B. bei einem Drink, einem Spaziergang oder einem spontanen kleinen Abenteuer.

Die nächsten Aufenthalte sind:
📍 05.08. – 06.08.
📍 11.08. – 15.08.
Ich bin in einem Hotel in Moers untergebracht.

Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, etwas Schönes zu unternehmen oder ein wenig gemeinsame Zeit zu genießen. Ich bin offen, entspannt und freue mich auf nette Kontakte.
******_08 Mann
47 Beiträge
Dame für Sommerabend in Münster am 03.08.2025 gesucht
Ein knisternder Sommerabend, erst ein Spaziergang am Aasee evtl. auch Tretboot fahren und später zeige ich dir gerne meine lieblingsstellen im Botanischen Garten,
Lust auf mehr ? ggf. im Hotel *zwinker*

Liebe Grüße
********t129 Mann
5.995 Beiträge
Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 25.-28. Juli in Düsseldorf und würde mich freuen neue Kontakte zu sympathischen Mitgliedern zu knüpfen.

Welche Dame oder auch Paar ist vielleicht ebenfalls vor Ort und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Die Tage werde ich zentral im Hotel (Innenstadt) verbringen und hätte auf diesem Wege auch nichts gegen Gesellschaft auf dem Hotelzimmer.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
******gue Mann
435 Beiträge
Ich suche nach attraktiver SIE oder PAAR, die mit mir eine schöne Zeit im Hotel verbringen möchten.
Suche ein schlankes Paar, bei denen beide schlank sind und mit mir gerne Oralsex haben oder eine entsprechende SIE zum Fingern, lecken, wichsen und blasen mit viel Zeit aber bestimmt bis zum Höhepunkt.

KÖRPER: schlank/skinny und max. 1,79m groß
WO: Hotel Vienna House, 44137 Dortmund
WANN: 18.9./19.9. ab ca. 18 Uhr
******e83 Mann
85 Beiträge
Köln - 26.08. - Sie gesucht
Übernachte am 26.08. in Köln und suche für den Nachmittag / Abend bzw die Nacht eine Lady zum gemeinsamen... Ihr wisst schon was.

Paare dürfen sich gerne melden, jedoch wird das Date lediglich mit dem weiblich Part stattfinden. Der Herr muss an der Bar warten, bekommt aber auf Wunsch entsprechende Bilder / Videos vom Geschehen.

Bin gespannt auf eure Nachrichten 🌹
Hallo liebe Damen und Paare, am 08. und 09.09. bin ich in der Nähe von Melle, PLZ 49…, an den Abenden freue ich mich natürlich über 🔥 Gesellschaft 😇😈.

Ich freue mich natürlich über jede CM, die ich gern beantworte.
****000 Mann
10 Beiträge
Sa 30.8. bis 2.9. Holiday Inn Osnabrück
Moin!
Ich werde vom Sa 30.8. bis Di 2.9. im Holiday Inn Osnabrück zu Gast sein. Abends allein im Hotel ist doof, daher freue ich mich auf nette weibliche Gesellschaft. Gerne treffen wir uns zum Essen oder auf einen Drink und schauen, ob uns der Abend noch eine leidenschaftliche Zeit beschert.
Auch wenn es sehr diskret sein soll, finden wir das perfekte Arrangement.
******gue Mann
435 Beiträge
18.9./19.9. ab ca. 18 Uhr Dortmund
Ich suche nach attraktiver SIE oder PAAR, die mit mir eine schöne Zeit im Hotel verbringen möchten.
Suche ein schlankes Paar, bei denen beide schlank sind und mit mir gerne Oralsex haben oder eine entsprechende SIE zum Fingern, lecken, wichsen und blasen mit viel Zeit aber bestimmt bis zum Höhepunkt.

KÖRPER: schlank/skinny und max. 1,79m groß
WO: Hotel Vienna House, 44137 Dortmund
WANN: 18.9./19.9. ab ca. 18 Uhr
*****r15 Mann
21 Beiträge
15.09.2025 Montag ab 10:00 Ratingen / Breitscheid ein FFM Date

Hallo in die Runde,
meine Freundin + und ich treffen uns m Montag den 15.09.2025 ab 10:00 in einem Hotel in Ratingen / Breitscheid. Wenn eine nette Sie Lust hat uns Gesellschaft zu leisten gerne melden. Ich bin hetero sie ist bi.
****en Mann
10 Beiträge
Ein Freund und ich sind heute (29.08.2025) Abend in einem Hotel in der Nähe von Heinsberg.

Hätten Lust auf MMF. Dazu suchen wir noch eine sympathische Sie.

Hast du Lust?

Meld dich gerne.

Alles andere klären wir dann…..
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden