Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
949 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Dating im Hotel

********erle Frau
109.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 9XXXX: Dating im Hotel
*Hier geht es speziell um Date-Angebote *zwinker*

ERST HOTEL BUCHEN, DANN DATE EINSTELLEN *achtung*

Bitte mit Datum *nicht nur den Wochentag*) , Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Schreibt bitte auch, in welcher Nähe sich das Hotel/Appartement etc befindet

Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

Erwähnt auch bitte was ihr euch vorstellt oder bietet *zwinker*

....und natürlich die Interessenbekundungen direkt PN an die Anbietenden !

Kommentare werden gelöscht *beep*
*******r89 Mann
9 Beiträge
Vom 19 bis 21.05 bin ich in Wertheim und suche für den Abend ein aufregendes Date. Die symphatie entscheidet was alles möglich ist. Bitte keine reinen Männer anfragen.
Bis bald 😉
*********1986 Mann
145 Beiträge
Meine Dame und ich suchen dich/euch...
Hi ihr, wir gönnen uns einen schönen Morgen in einer Spielwohnung in Fürth und würden uns über Gesellschaft freuen. Wer hat lust am 19.5. Am morgen die Woche mal anders zu beginnen? 😉

Gesucht wird ein nette Dame/Paar.

Freuen uns von euch zu lesen.

Lg
**********4_rgb Mann
5 Beiträge
Hotel-Date Bayreuth Do., 08.05.2025
Hi! Bin am kommenden Donnerstag, 08.05.2025, beruflich in Bayreuth und sehne mich nach einer romantischen Auszeit mit einer sympathischen Frau *g* Freue mich auf Deine Nachricht ...
***ro Paar
57 Beiträge
Hallo auch,
vom 2.6 bis 6.6 im Residenzschlosshotel Bamberg.
Welche Dame oder Paar hat Lust mir Bamberg zu zeigen, um auf andere Gedanken vom Seminar zu kommen.
Gruß Robert
****col Mann
18 Beiträge
Hi,

Ich bin derzeit in Erlangen und suche noch eine nette Sie! Bin hier noch bis zum 6.6. Und habe ein nettes Hotel *g*

Herzliche Grüße:)
******a25 Frau
27 Beiträge
Erfurt, 10. Juni wer ist abends würdig, mich zu begleiten?
Ich bin am 10.06. in Erfurt und nehme mir am Abend Zeit.
Keine Führung auf Abruf....
Wichtige Details stehen in meinem Profil.
Ich lese nur Nachrichten, die Substanz haben. Wer nicht zwischen den Zeilen führen kann, braucht gar nicht erst anzufangen.
*****ika Mann
15 Beiträge
Hallo suche ein Date in Bad Kissingen.
Würde mich über einen netten Abend bei einem guten Gespräch, Essen, Glaswein freuen.
Welche Sie hat Lust mich zu treffen
Tag am 09.06. oder 10.06.
bis dahin eine gute Zeit
*****803 Mann
24 Beiträge
Bad Gögging 02.07.2025

Hi, bin am dem Tag in Bad Gögging in einem Hotel . Wer möchte sich mit mir die Zeit vertreiben?#
*zwinker* *kuss2*

Suche eine Sie, oder ein Paar!
********t129 Mann
6.018 Beiträge
Tabuloser Fick in Würzburg
Hallo liebe Community,

am Montag, den 30. Juni 2025 veranstalte ich für eine sehr gute Freundin ein Blind-Sex-Date.

Sie wird nackt und mit verbundenen Augen auf dich im Bett warten. Der Ablauf des Dates ist relativ simpel. Der auserwählte Herr kommt rein, entkleidet sich und wird sie eine Stunde lang tabulos benutzen. Sie wird dir als Lustobjekt hörig zur Verfügung stehen.

Ich werde euch dabei zusehen und ggf. punktuell mitmachen.

Mehr Bilder als hier im Dategesuch werden unsererseits nicht zur Verfügung gestellt. Daher bitte nicht nach mehr Fotos fragen.

Das Date findet ab 19:00 Uhr in einem Hotel in der Würzburger Innenstadt statt.

Bitte nur melden, wenn du an dem Tag auch wirklich Zeit hast. Solltet du keine Antwort erhalten, erachtest dies bitte als höfliche Absage.

Kontaktaufnahme bitte via PN und nicht über das Forum.
Bild ist FSK18
****ln Mann
12 Beiträge
Ich bin am Donnerstag 03.07 eine Nacht in Nürnberg und suche eine offene, sympathische Frau/Paar für ein entspanntes, prickelndes Hoteldate.

Humor, Respekt, Leidenschaft und ein gepflegtes Ambiente sind für mich selbstverständlich. Der Rest darf sich ganz natürlich entwickeln.

Ob ein Drink, ein intensives Gespräch oder pure Nähe, alles kann, nichts muss.
Lass uns den Moment genießen, ohne Erwartungen, aber mit viel Gefühl. ✨
LG
*********ayern Mann
88 Beiträge
Fürth 04.07.-06.07.
Hello hello, bin ab morgen bis Sonntag in Fürth in einem Hotel. Lust auf einen sportlichen Big Dick? Dann meld dich gern. Nur W oder Paar
****c79 Mann
11 Beiträge
In der Woche vom 21.07. - 25.07. verschlägt es mich für ein paar Nächte nach Fürth – und wer weiß, vielleicht wird ja einer dieser Abende, zu dem Abend, den wir beide nicht so schnell vergessen (im besten Sinne natürlich).

Ich suche eine sympathische Frau, die Lust auf ein entspanntes Hoteldate hat – mit guter Laune, echtem Interesse und vielleicht einem kleinen Funken Abenteuerlust.

Ob wir bei einem Drink philosophieren, über schlechte Wortspiele lachen oder einfach die Chemie sprechen lassen – alles kann, nichts muss.
Ich bringe Humor, Respekt und ein frisches Hemd mit – du vielleicht ein Lächeln und ein bisschen Neugier?

Lass uns den Moment genießen – ohne Drehbuch, aber mit Gefühl.
**75 Mann
2 Beiträge
91052 Erlangen Hoteldate am 21.07.: W wird gesucht für einen gemeinsamen Abend. Da ich min. jede zweite Woche vor Ort bin, gerne auch regelmäßige Treffen.
*********7419 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vom 21 bis 24.07 in Weiden in der Oberpfalz. Welche aufgeschlossene Sie hat Interesse an einem unverbindlichen Date.
Wir schauen dann gemeinsam was der Abend so bringt.( Hotel wäre vorhanden …)
Wäre klasse wenn du dich bei
Mir meldest
Bis dann lieben Gruß
***ro Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
ich Robert bin vom 28.07 bis 01.08 im Residenzschloss Hotel in Bamberg.
Den ganzen Tag Schulung, das wird anstrengend. Welche Sie oder Paar hat Lust und vielleicht Muse mir ihr Bamberg zu zeigen.
Was trinken, essen, lachen und dann einfach schauen .
Gruß Robert
Smile :-). @eduART
**********duART Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin in Bad Neustadt, im Schlosshotel zu Gast. Ich suche eine Dame oder ein Paar welches mir Gesellschaft leisten möchten. Achtung: NUR HEUTE am 24.07.2025

Zu mir: Männlich, 45 Jahre alt, gepflegt, kein Bart aber Bauch *g* Nichtraucher, rasiert,...
Der Spaß steht im Vordergrund.
****oll Paar
11 Beiträge
PLZ. 93105 Tegernheim
Hallo zusammen,
wir sind vom 15.08 - 19.08.25 in einem Hotel in Tegernheim, 93105.
Unsere Lady wäre nicht abgeneigt, abends noch einen Drink an der Bar zu nehmen und mal schauen wohin der Abend führt.
Sehr gut möglich das sie nach der Bar noch ausreichend und lange im Zimmer verwöhnt werden möchte. 😉
Lassen sich langsam öffnen…
Lässt sich leicht auspacken…
****962 Frau
2 Beiträge
Paar sucht Frau für FFM
Hallo zusammen *g*
Wir (w28 + m28) suchen eine aufgeschlossene Frau (26-32) die mit uns am 09.08 einen schönen Abend zu dritt im Hotel in Nürnberg verbringen möchte.
Ich habe große Lust darauf, mich einer Frau zum erstenmal zu öffnen und bin daher gespannt auf eure Nachrichten ☺️
*******olo Mann
14 Beiträge
Hotel-Rendezvous am 5.8. in Nürnberg
Bin am Dienstag, den 5. August in Nürnberg und würde mich Abends in meinem Hotelzimmer über einen Besuch von einer Dame oder eines Paares (kein Bi-Interesse) für eine erotische Begegnung freuen.

Bin in den nächsten Monaten öfter in Nürnberg. Bei beidseitigem Gefallen sind Wiederholungen gerne erwünscht.

Freue mich über Zuschriften!
********erle Frau
109.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon wieder *putz* durchgefegt.

Ist es denn so schwierig, die o.a. Kriterien zu beachten *gruebel* ????

Bei Fragen gern PN.

LG. Drachenperle
*modda*
*********1983 Mann
18 Beiträge
06.08.25 / 954xx Bayreuth und Umgebung

Hallo,

Ich bin die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Umgebung von Bayreuth im Hotel untergebracht und könnte mir für den Abend noch etwas Abwechslung mit Ihr oder einem Paar vorstellen. Bin aufgeschlossen, was den Abend und die Gestaltung angeht. Kann im Zweifel auch der Gastgeber sein.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.
*********7419 Mann
19 Beiträge
Servus ich versuche es nochmals 😉
Hallo zusammen,
Ich bin vom 27.08 bis 28.08 mal wieder in Weiden in der Oberpfalz. Welche aufgeschlossene Sie hat Interesse an einem unverbindlichen Date.
Wir schauen dann gemeinsam was der Abend so bringt.( Hotel wäre vorhanden …)
Wäre klasse wenn du dich bei
Mir meldest
Bis dann lieben Gruß
*********_862 Mann
59 Beiträge
PLZ90443 Hotel Leonardo Royal 20.08.
Hallo 😊

Junger, schlanker, sportlicher und zuverlässiger Mann sucht Paar/Frau, die Lust haben sich mit mir zu einem MMF-, WIFESHARING- oder CUCKOLD-Date im Hotel LEONARDO ROYAL in Nürnberg am Hbf. zu treffen.

Gerne darf daraus was längerfristiges entstehen.
****oll Paar
11 Beiträge
PLZ 97424 Schweinfurt
Hallo zusammen,
wir sind vom 28.08 - 30.08.25 in einem Hotel in Schweinfurt
Unsere Lady wäre nicht abgeneigt, abends noch einen Drink an der Bar zu nehmen und mal schauen wohin der Abend führt. Gerne ein Mann oder 2 😉
Sehr gut möglich das sie nach der Bar noch ausreichend und lange im Zimmer verwöhnt werden möchte. 😉
Da möchte etwas verwöhnt werden 😉
Das könnte drunter sein 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden