Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
947 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9XXXX: Dating im Hotel

******Edi Mann
116 Beiträge
22.08. Nürnberg Novotel oder Park Inn

Hotwife & ich (siehe Album) machen uns einen schönen Abend - Essen gehen und dann wohl in die Sauna. Wenn jemand Lust hat, mit uns zu saunieren, schreibt uns einfach an. In welches Hotel wir gehen, entscheiden wir kurzfristig.

Bitte vergesst nicht, euch ordentlich vorzustellen.
*********one08 Mann
21 Beiträge
Sorry falsches Datum jetzt passt es
Guten Tag die Damen
Ich bin am Montag den 01.09. In Nbg Zentrum und würde mich über ein Date an der Bar freuen nette offene Gespräche mit evtl Zweisamkeit wenn die Chemie passt... Würde mich freuen von euch zu hören..
Lg
*********_862 Mann
59 Beiträge
NOVOTEL CENTRE VILLE Nürnberg 03.09.
Guten Tag

Ich, ein junger, schlanker, sportlicher und zuverlässiger Mann sucht PAAR oder FRAU, die Lust haben sich mit mir zu einem Date in NÜRNBERG im NOVOTEL CENTRE VILLE zu treffen.

Da ich öfters in NÜRNBERG bin darf daraus gerne etwas längerfristiges entstehen
*********one08 Mann
21 Beiträge
Guten Abend an die Damen Welt
Ich hin am 08.09-10.09 in 94424 Arnstorf
Bzw Mariakirchen und wünsche wir weibliche Begleitung am Abend evtl mit dem gewissen kick.... Wäre schön wenn sich was ergibt
Gerne auch FF oder MF (Cucki)
***ro Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
ich ( Robert ) bin vom 09.09 bis 14.09 im Resindenzschloss Hotel in Bamberg.
Welche Dame oder Paar mag mir ihr Bamberg zeigen.
Gerne kennenlernen an der Bar und schauen wohin die Reise Geht.
Bin gespannt.
Gruß Robert
*********one08 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen ich bin am 09.09. In Arnstorf Niederbayern eine Nacht... Vielleicht hat ja wer Lust auf ein Getränk..
******s80 Mann
4 Beiträge
Liebe Community,

Ich bin von heute 8.9. bis Donnerstag 11.9. in Nürnberg (90402) und würde mich über einen weiblichen Kontakt freuen, der Abends zum Essen mit begleitet und wenn es „funkt“ dann gerne auch mehr.

LG
Micha
*****ic1 Mann
96 Beiträge
Lust auf Hotelbesuch?
Servus zusammen, heute komme ich beruflich nach Nürnberg und bleibe bis Donnerstag (22.-25.9.). Habe ein Hotelzimmer relativ zentral.

Gibt es ein Paar oder eine Dame die Lust auf ein schönes Treffen haben?

Ich bin 40, sportlich und gut bestückt. Offen für vieles.

Gerne melden,

Mark
*********ester Paar
365 Beiträge
Vom 10. bis 12.10.2025 in Nordhausen/Thüringen
Und wir würden uns freuen wenn wir während unserer Zeit vor Ort in einem Hotel Dich/Euch kennenlernen dürfen. Und wer weiss was Ihr uns schönes in und aus Nordhausen so zeigen könnt.
Allerdings sind wir nur an einer Sie oder Paar interessiert
*******paff Paar
28 Beiträge
Moin,

wir suchen für Freitag, den 17.10. (eher mittags) einen jungen und sportlichen Mann für ein MMF in einem Würzburger Hotel.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Piffundpaff
******IVE Mann
1 Beitrag
91058 Erlangen-Tennenlohe vom 8. auf den 9. Oktober
Passiver DWT sucht Aktiven für AV

Hallo,

ich bin eine geile, passive DWT (56, 196 cm, 105 kg) – willig, heiß und bereit für Dich!

Ich suche einen aktiven Mann mit gepflegtem Schwanz für ein reales Date, bei dem Du mich richtig fickst – natürlich nur safer mit Kondom.

Ich blase auch gerne und tief, wenn Du es willst.

Meine geheime Fantasie: Ein Treffen mit zwei Schwänzen. Während mich der eine fickt, blase ich den anderen bis zum Ende.

Ich bin sauber, gesund und diskret – genau das erwarte ich auch von Dir.

Mein Style zum Date: Schwarze Nylons, schwarzer Lederrock, schwarze High Heels, schwarzer Spitzenbody, weiße Bluse. Wenn Du magst auch noch blonde Perücke, roter Lippenstift und rote Nägel.

Kondome und Gleitgel sind vorhanden. Ich habe keine finanziellen Interessen – und zahle auch kein Taschengeld.

Du hast Lust, ein devotes Luder in Nylons zu benutzen?

Dann zögere nicht – schreib mir und mach mich zu Deiner schmutzigen kleinen Schlampe!

Geile Grüße,
NylonLIVE
*******ssi Mann
19 Beiträge
94379 Sankt Englmar
oder auch irgendwo im nirgendwo............

Hat ein Paar oder eine Dame Lust, mit mir ein Hotelzimmer in einem schönen Landgasthof auf den Kopf zu stellen.?

Ich bin von 17.10. bis 19.10. bei Sankt Englmar und würde euch oder dich gern zu mir einladen und dann sehen wir ja wie es endet.
****h92 Mann
5 Beiträge
98559 Oberhof vom 17.-23.10.25

Bin die Tage im Raum Oberhof und hätte Lust auf lockere Treffen um zu sehen wohin der Abend so gehen kann. Besuchen oder auch besucht werden geht;)

Freu mich von euch zu hören
*********one08 Mann
21 Beiträge
Guten Tag zusammen ich bin heute 20.10. In Nürnberg am Hbf und wäre ab 19.00 Uhr an der skybar im the Cloud one... Über Gesellschaft wäre ich dankbar ob Paar oder Singel Frau... Evtl mit kinky time... Je nach Sympathie
*******an71 Mann
19 Beiträge
Lust auf Lust

Hallo Zusammen,

ich bin geschäftlich von 30.10.-4.11 in der Umgebung von Hof und hier in der Stadt in einem schönen Hotel.

Daher suche ich eine nette Dame die Lust hat, mit mir gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen?

Freue mich, von dir zu lesen.

Liebe Grüße.
D.
*********herz Mann
452 Beiträge
Ich bin von heute,12.11.25, Mittwoch auf Donnerstag in der Nähe von Augsfeld im Hotel. Was gibts denn da interessantes ?
Hat jemand Lust auf einen schönen Abend?
Einfach melden.
******ule Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin vom 17.11. bis 21.11. in Erfurt im Hotel untergebracht.
Ich bin abends bestimmt mal an der Bar.
Falls eine Dame mich begleiten möchte, würde ich mich freuen.
Alles kann, nichts muss.
*cheers*
*********_862 Mann
59 Beiträge
96231 BAD STAFFELSTEIN 19.11.
heute Abend BAD STAFFELSTEIN

Welches PAAR (oder FRAU) hat Lust an einem verlässlichen, hübschen Hausfreund, F+, Toyboy, ...

Zu mir:
sympathischer, hübscher und realer ✅ Mann sucht PAAR, die Lust haben, sich mit mir zu MMF-Dates zu treffen.

Besuchbar im BestWestern an der Obermaintherme oder mobil
*******e_71 Mann
3 Beiträge
Lust auf ein Date in Würzburg / 27.11.2025
Hallo - Lust auf einen Drink / Brückenshoppen um gegenseitige Sympathie zu checken und dann auf mehr;-) ... ab 20.00 Uhr

Ich übernachte am 27.11 in einem Hotel - fängt mit M an .-)

LG Surprise_71
********t129 Mann
6.020 Beiträge
Würzburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin vom 15. bis 19. Dezember in Würzburg und würde mich freuen, diese Woche mit sympathischer Gesellschaft noch ein bisschen besonderer und leidenschaftlicher zu machen.

Ist vielleicht eine reizvolle Dame oder ein interessantes Paar zur gleichen Zeit dort und hätte Lust, gemeinsam etwas zu erleben?

Sei es ein Abenteuer in der Stadt oder ein gemütlicher Abend bei mir im Hotel in der Innenstadt.

Ich bin gespannt auf eure Nachricht und freue mich darauf euch näher kennenzulernen.
****zla Mann
1 Beitrag
Servus zusammen ✌🏼😃
Ich befinde mich vom 1.-3.12. in einem schönen Hotel in Regensburg.
Freue mich auf Zuschriften von gepflegten Damen oder Paaren, welche Lust auf ein paar heiße Stunden haben 😋Bilder werden gerne freigeschaltet
VG
*********_862 Mann
59 Beiträge
PLZ91550 DINKELSBÜHL
03.12. 5* Hotel in Dinkelsbühl

Welches PAAR (oder FRAU) hat Lust mich am 03.12. im Hotel zu einem schönen MMF-(MF-)Date zu treffen.

Zu mir:
sympathischer, hübscher und realer ✅ Mann sucht PAAR, die Lust haben, sich mit mir zu MMF-Dates zu treffen.
*********ss87 Mann
7 Beiträge
Hi, bin am 10.12 in Nürnberg im Hotel.
Freue mich auf nette weibliche Gesellschaft 😉
*****XXX Mann
200 Beiträge
9.-11.12.2925 - Nürnberg - M fragt: Lust auf Lust?

Ich bin diese Woche von Dienstag bis Donnerstag in Nürnberg. Welche Dame hat Lust auf eine entspannte Zeit mit Drinks, Dinner - und Lust?

ReMarXXX
*********_862 Mann
59 Beiträge
PLZ96231 Bad Staffelstein am 10.12.
Welches PAAR hat Lust auf ein MMF-Date im Best Western Hotel in Bad Staffelstein ?

Zu mir:
sympathischer, schlanker, sportlicher , hübscher und realer ✅ Mann !

Besuchbar im BestWestern an der Obermaintherme
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden