Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen PLZ 1

Hotelempfehlungen PLZ 1
Hier könnt ihr Eure Hotelempfehlungen für den PLZ Bereich 1 austauschen.

Bei Gesuchen schreibt bitte genau dazu WAS ihr sucht *achtung*

Einfaches Zimmen?
Suite?
Apartment?
Wellnessbereich? etc

Nur so kann eine Empfehlung nützlich sein *zwinker*

LG. Drachenperle
****_O Mann
3 Beiträge
Liebe Community,

Dank der bekannten tollen Tageshotel-Buchungsapp durfte ich in Berlin zwei echt gute Spielorte kennenlernen:

ABBA Berlin in der Lietzenburger Str. in Charlottenburg (5 Euro nicht-erstattbare Anzahlung, nur Kartenzahlung vor Ort, fand ich unproblematisch).

Moxy am Ostbahnhof, kostenlose Reservierung und Stornierung, Zahlung mit Karte oder Cash vor Ort.

Kleiner Hack: Ein barrierefreies Zimmer erbitten! Hat bei beiden Hotels mehrfach entspannt geklappt – das Ergebnis: deutlich mehr Platz in den Räumen und vor allem ein sehr großes, ebenerdiges Bad für die verschiedensten anregenden Aktivitäten… 😋💦💦💦

Meine Frage: Kann jemand ein Hotel empfehlen, in dem man ein privates Dampfbad o.ä. im Zimmer buchen kann? Beheizter schöner gefliester Ensuite-Nassraum? Ich meine NICHT einen öffentlichen Hotel-Spa-Bereich, da kann man ja nicht hemmungslos rumsauen… 😛

Freu mich über Tipps! 🙏✌️
*********rMSE Mann
555 Beiträge
Zitat von ****_O:
Liebe Community,

Kleiner Hack: Ein barrierefreies Zimmer erbitten! Hat bei beiden Hotels mehrfach entspannt geklappt – das Ergebnis: deutlich mehr Platz in den Räumen und vor allem ein sehr großes, ebenerdiges Bad für die verschiedensten anregenden Aktivitäten… 😋💦💦💦

Also das finde ich doch ein wenig sehr befremdlich.
Ein Behinderten-Zimmer zu buchen, wenn man keine Behinderung hat und damit die Vorteile der großzügigen Ausstattung auszunutzen, geht schon sehr stark in Richtung Betrug und gegen meine Ehre.

Was ist denn das bitte für ein mieser Charakterzug, einem Behinderten Mitmenschen eventuell so ein Zimmer weg zu nehmen?
Dass es Leute gibt, welche auf barrierefreie Zimmer angewiesen sind, ist doch klar.

Da kannst' auch aus der Spendenbox oder aus der Süßigkeitentüte der Kinder zu Halloween mehr raus nehmen, als Du rein legst. Das würde aufs Selbe rauskommen ...
****555 Frau
3.292 Beiträge
Eher weniger etwas für Freunde des 'rüberrutschens'
fallen mir für alle Anderen spontan 3 ein

• das Provocateur

• 25hours Hotel Bikin Berlin

• Hotel Sly

& ein paar der MotelOne Gruppe (Potsdamer Platz - die Beiden am Q-Damm - Hakescher Markt - Alex)
*********_1980 Mann
11 Beiträge
Falls noch jemand sucht, ich kann das Mercure in Moabit nur empfehlen.
Das Amano am Hauptbahnhof ist stilvoll und preiswert. Etwa 80 Euro die Nacht mit bodentiefen Fenstern mit Blick zum Bahnhof falls frei. Wurde uns angeboten. Es gibt auch eine Bar auf dem Dach, gut fürs Kennenlernen, wer Blind Dates bevorzugt.

Der Empfang ist professionell, man kann wohl auch ohne Personal ein- und auschecken. Hatten wir jedoch nicht ausprobiert.

Viel Spaß!
******moi Frau
2 Beiträge
Zitat von *******rke:
Das Amano am Hauptbahnhof ist stilvoll und preiswert. Etwa 80 Euro die Nacht mit bodentiefen Fenstern mit Blick zum Bahnhof falls frei. Wurde uns angeboten. Es gibt auch eine Bar auf dem Dach, gut fürs Kennenlernen, wer Blind Dates bevorzugt.

Der Empfang ist professionell, man kann wohl auch ohne Personal ein- und auschecken. Hatten wir jedoch nicht ausprobiert.

Viel Spaß!

Kenn ich und kann es auch sehr empfehlen. Es hat zudem auch noch diese besondere Atmosphäre, da sehr in schwarz gehalten.
Moin,
hat Jemand Erfahrung mit Hotel Palace Berlin?
**********r8184 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Community.

Meine Frau und ich sind hier neu im Game, seit ende April.
Wir wollen gucken wohin unsere Abenteuerlust und Neugier treibt.
Wir sind gespannt auf die ganzen neuen Eindrücke und Erfahrungen.

Wir sind nicht Besuchbar, durch unser Familienleben mit 2 Schulkindern.
Wir haben schon versucht im Internet uns zu erkundigen, wegen einem Stundenhotel oder Zimmer.
Aber wir haben leider nichts gefunden.
Wir sind schon im Kontakt mit ein paar Einzelpersonen bzw. Pärchen.

Also wir suchen ein Hotelzimmer oder Sexzimmer, was man für ein paar Stunden (für den Anfang) mieten kann.
Vielleicht kann uns hier jemand etwas empfehlen oder weiterhelfen !?
********erle Frau
103.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @**********r8184

Habt ihr es bei DAYUSE probiert ?

https://www.dayuse.de/

Oder siehe weiter den Tipp

https://www.byhours.com/mobile-app.de.html
******lix Mann
8 Beiträge
Berlin City (Mitte/Ost), tagsüber
Ein paar Empfehlungen für Berlin, Stand 2025, aus eigener Anschauung:

Moxy am Ostbahnhof: gut zu erreichen, aber arg kleine Zimmer. Eher etwas für tagsüber mal eben. (Dayuse-App)

Arcotel John F Berlin am Werderschen Markt, gegenüber vom Außenministerium: stilvolle Zimmer, gute Zeitslots für tagsüber. Manche Bäder sind super mit schöner großer Regendusche, die einige Möglichkeiten bietet, andere etwas klein geraten. (Dayuse-App)

"The Mandala Hotel" am Potsdamer Platz: Schöne große, stilvolle Zimmer und stylische Bar für eine wunderbare "Nacht in der Großstadt".

Maritim proArte Hotel Berlin an der Friedrichstraße: sehr verkehrsgünstig gelegen (sorry für den implizierten Kalauer), nur wenige Schritte von der U/S-Bahn Friedrichstraße bzw. Unter den Linden. Hat zwar einen gewissen 90er-Jahre-Charme, bietet aber insbesondere attraktive lange Zeitslots für ein intimes Rendezvous tagsüber an (Dayuse-App) - und gelegentlich auch mal ein lustiges Erlebnis:
Was war euer überraschendstes Date-Erlebnis?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.