Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
996 Mitglieder
Erotische Online-Partys – Langeweile oder Exzess?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlungen PLZ 3

Hotelempfehlungen PLZ 3
Hier könnt ihr Eure Hotelempfehlungen für den PLZ Bereich 3 austauschen.

Ortsangabe nicht vergessen *zwinker*

Bei Gesuchen schreibt bitte genau dazu WAS ihr sucht *achtung*

Einfaches Zimmen?
Suite?
Apartment?
Wellnessbereich? etc

Nur so kann eine Empfehlung nützlich sein *zwinker*

Bei Empfehlungen bitte schreiben, warum ihr es empfehlt ;)
****67 Mann
16 Beiträge
Ich persönlich möchte das Motel24 in Rietberg empfehlen.
Grosse Zimmer/Suiten die durchaus auch partytauglich sind. Mein Highlight ist das riesengrosse Fenster im Nassbereich, das direkten Blickkontakt zwischen Bett und Dusche ermöglicht. 😉
*******1971 Mann
248 Beiträge
Ich werde im Umfeld des Maschaees sein. Aber ich kann das Hotel natürlich auch woanders buchen.

Das Zimmer sollte ausreichend groß sein, das Hotel wahrscheinlich auch, damit man nicht so auffällt, und es sollte alles funktional für ein Date sein, z.B. der Zugang zu den Fahrstühlen vielleicht nicht direkt beim Portier
*********eich Paar
11 Beiträge
Großraum Hannover wer kann was für 4 empfehlen… für ne nette Überraschung nicht nur den schnellen Quicky

Oft gibt die Suche bei booking dann ja nur raus Familien Zimmer oder 2 Zimmer wie findet ihr die netten Zimmer wo auch Party möglich ist …Lg
********erle Frau
118.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********eich
Da wäre doch Apartement oder Ferienwohnung ideal *zwinker*

Home2 Suites by Hilton Arundel Mills BWI Airport
REGENCY Apartments - City Wohnung
Gray Dream I stilvoll und neu
*********8079 Paar
10 Beiträge
Hallo wir suchen für nächstes Wochenende 12.09.-13.09. in Fulda ein schönes Hotel. Das Esperanto ist uns empfohlen worden ist aber leider ausgebucht…..hat jemand einen Tipp? Oder sogar Lust sich mit uns dort zu treffen??
Lg
********erle Frau
118.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
******eph Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
kennt jemand Hotels im Bereich Hildesheim/Hannover die auch Stundenweise oder halbtags vermieten?
********erle Frau
118.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******eph
Schon mal bei DAYUSE geschaut ?

Das Hey Lou Hotel (9-18 Uhr)
Novotel (9-14h)

Pattensen: Zeitlos - Hotel & Restaurant am Fuchsbach 7-13h..10-16h

Alles auf Anfrage !!

LG Drachenperle
*******973 Mann
13 Beiträge
In Hannover ist auch das YORS Boutique Hotel sehr zum empfehlen. Fussläufig wenige Minuten vom Hbf entfernt und zudem in direkter Nachbarschaft der Bar Hemmungslos 😃.
Liebes Hallo an alle *g*

Ich bin durch Zufall auf ein Tiny house Hotel "Wiesenglück" in Heilbad Heiligenstadt Thüringen aufmerksam geworden.

Ich suche für paar Tage eine Auszeit um Stress abschalten zu können und zu entspannen, da fand ich die Möglichkeit auf ein Tinyhouse mit privaten Hot Tub und/oder privater Sauna ideal. *bravo*

Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht?
Und kann/mag mir vielleicht etwas berichten?
********erle Frau
118.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Mal wieder aufgeräumt.
*NEIN*-Meldungen bitte für euch behalten *ironie*

Bitte nur die Erfahrungen austauschen... Danke. *modda*
*******f72 Mann
2 Beiträge
Hallo !
Rosenpark Hotel in Marburg !
Ein sehr schönes Hotel . Mit Pool ,Sauna und Spa Bereich alles zur kostenfreien Nutzung. Frühstück traumhaft. Zimmer sind geräumig und der Wellness Bereich lädt ein zum kennenlernen. Man sieht schon viel aber nicht alles und kann sich angeregt unterhalten. Und wenn es die Sympathie zulässt und die sexuelle Erregung ,kann man unkompliziert auf das Zimmer gehen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden