Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thailand
276 Mitglieder
zum Thema
Besuch im Hotel ??36
Wie ist das eigentlich wenn man Besuch im Hotel bekommt?
zum Thema
The CASTLE , Pattaya Thailand3
Neuer und wohl einziger Swingerclub in Pattaya. Eintritt Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand

*********ufel Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Thailand
wär kann mir sagen wo ich in Thailand am Meer ein gutes Hotel finde und wo man besuch mit aufs zimmer kann
******_21 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ufel:
Thailand
wär kann mir sagen wo ich in Thailand am Meer ein gutes Hotel finde und wo man besuch mit aufs zimmer kann
...naja, Thailand ist nicht gerade klein.... *goofy*
*********ufel Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
insel
******_21 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ufel:
insel
...mich beschleicht das Gefühl, du willst uns hier verarschen..... Thailand hat über 1400 Inseln.....
*****n79 Mann
75 Beiträge
Ich glaube in phuket, ist sehr viel möglich. Zumindest für das was du vor hast.
*********ufel Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte hier keinen verarschen suche nur nach tipps die schon erfahrung haben
******_21 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ufel:
ich möchte hier keinen verarschen suche nur nach tipps die schon erfahrung haben
...dann musst du genauer werden.....ist wie: wo in Italien kann man lecker Pizza essen.... *goofy*
*****n79 Mann
75 Beiträge
Phuket ist das Party Gebiet und da ist alles möglich. Die meisten Frauen/lady Boys oder was immer du suchst, habe da auch ihre eigenen Zimmer. Als Tipp, pass bitte auf dich auf. Ko Tropfen sind keine Seltenheit und für Sex in der Öffentlichkeit, wirst du hart bestraft.
*********ufel Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für den Tipp Tyrion79
*******olke Frau
206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Beiträge im Hauptbereich, bitte das Forum ordentlich nutzen.

*modda*

Beitrag verschoben nach "Sonstiges Ausland"
**********reams Paar
183 Beiträge
In chua mi san.... das ist an der Grenze zu Myanmar . Ca. 9 Einwohner, dort ist es manchmal möglich unbemerkt jemand aufs Zimmer mit zu nehmen ...aber sei dabei bitte vorsichtig!
Viel Spass!
*****ara Frau
5.132 Beiträge
in fast allen...
*********rang Mann
2 Beiträge
Ich war erst letzte Woche in Thailand.....konnte überall Frauen mit aufs Hotel nehmen...ob in Ko Samui, oder Ko Phangan....war auch in Pattaya.... Pattaya ist sehr zu empfehlen 🔥
*********ufel Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
super danke dir
****sex Mann
8 Beiträge
schau dich mal auf den entsprechenden um, tante google hilft mit pattaya oder thailand, vielleicht noch das wort sex dazu.
sonst suche nach joinerfee oder joinerfriendly.
viel spaß
***yW Frau
16 Beiträge
Für alle Anfänger würde ich Pattaya empfehlen. Du bekommst Zimmer vor Ort für 10€ aufwärts. Und Begleitung kannst du immer auf Zimmer nehmen. Die sehen das nicht so eng. Nur outdoor vögeln würde ich unterlassen. Es sei denn du stehst auf prickelnden hardcore krnass. Viel Spaß. Ansonsten hat Thailand noch mehr anzubieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.