Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
976 Mitglieder
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇨🇭 Dates in der Schweiz

🇨🇭 Dates in der Schweiz
Hier könnt ihr all eure Dates in der Schweiz posten.

Erst Hotel buchen !!!!!
Dann das Angebot posten *zwinker*

Bitte mit Datum (kein heute...Freitag etc), Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates
*****her Mann
4 Beiträge
Hoi zöme, gaht zwar no länger, aber welli Frau het Luscht vom 20.-23.Januar 2025 mit mir cho Skifahre oder Langläufle? Region Berner Oberland? Au Wellnesse wer cool.
Wenn öpper Luscht hät, schriebed doch es Clubmail, selbstverständlich chamer sich au vorher mal treffe zum sich kennezlerne...anderi Regione als Berner Oberland gaht natürli au
*********ll82 Mann
71 Beiträge
Bin von Montag auf Dienstag in Zurich und würde mit über abendlichen Hotel Besuch sehr freuen *g*
*****ohn Mann
6 Beiträge
Wer möchte ein Abend zusammen geniessen, gutes Essen, guter Wein tiefe Gespräche und wenn es passt, lassen wir den Alltag vor der Tür.
Egal wie es endet, gemeinsames geniessen steht an erster Stelle.
Respekt ist mir wichtig.
Du darfst in diesem Raum alles sein wünschen oder ausleben, es gibt kein richtig oder falsch wenn man es geniessen kann.
Lust kennt kein Alter und kein Ort.
Ich freue mich deine versteckte Tiefe kennen zu lernen.
**********elcca Paar
728 Beiträge
Dominantes Wifesharing, Hotwife!
Wir sind in Locarno bis zum 03.11.24.

Ein gemeinsames Essen und mehr in einem Hotel?

Im Rahmen unseres Fetischs suchen wir gerne gepflegte Männer für heiße aber stilvolle Dates.

Schreibt uns.... *zwinker*
****_90 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Hotel in der Nähe von Basel und suche Frauen oder Paare die offen sind für vieles. Sie es essen gehen, sich kennenlernen, direkt zur Sache kommen oder auch nur zum austauschen. Meldet euch gerne bei mir.

Grüße John
****tz Mann
7 Beiträge
Hoi Zäme,
Bin morgen 4.11 in Zürich allein im Hotel. Ich würde mich sehr auf ein bissen Begleitung freuen. Einfach melden.
Liebe Grüsse
Ralph
****alf Mann
7 Beiträge
Hallo

ich bin von 22.11 bis 28.11 in der schweiz genau gesagt
22.11 bis 25.11 zürich hollyday exprees zürich airport
25.11 bis 28.11 bassel hotel city inn
habe zwar nur eim einzelzimmer aber denke wenn man nur kurz was. machen möchte dieses mal würde ja dan gehen .
Ich planne auch nächstes Jahr wieder .
wer lust hat bitte um info
*****ane Mann
71 Beiträge
Hoteldate in Zürich 27.12.2024
Nach den Verpflichtungen der Feiertage würde ich den Freitag Nachmittag und Abend gerne für ein spannendes Hoteldate reservieren.
Am besten in/um Zürich, bin da aber nicht genau festgelegt, kümmere mich aber gerne um die location.

Auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar mit bi Mann oder einem single Mann.
Das Kennenlernen kann gerne an der Hotelbar oder einem neutralen Ort stattfinden, bevor es dann aufs Zimmer geht ...
*********oose Mann
5 Beiträge
Suche nettes Date für heute Abend in Genf, Crown Plaza. 😉
*******6_19 Mann
236 Beiträge
Hallo
Ich bin viel in der Schweiz unterwegs und suche eine Frau die sich mit mir unterhalten möchte und wenn es passt weiter gehen würde
*********bDia Paar
4 Beiträge
*Hure zur Benutzung frei*
Meine Hure und Sub steht am Wochenende vom 7-9.2. zur Benutzung zur Verfügung. Bedingung ist, dass sie in einer Hotelbar angesprochen wird, um sie anschliessend auf dein/euer Zimmer zu nehmen. Und ich schaue mir das Schaupiel an, bleibe aber passiv.

Nur an dem Wochende und nur, wenn ihr ein Hotelzimmer habt. Alles weitere können wir per CM klären.

Ein Date dazu ist auf unserem Profil zu finden.
******000 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin morgen in Winterthur in einem Hotell und hätte etwas Tagesfreizeit. Welche Sie hätte Lust mit mir etwas Zeit zu verbringen. Alles kann, nichts muss.
Würde mich freuen.
****tz Mann
7 Beiträge
Hallo,
Bin heute 03.02 allein im Hotel in Zh. Falls jemand lust hat ist er/Sie herzlich willkommen.
Liebe Grüsse
*******081 Mann
67 Beiträge
Hotel in Egerkingen am Mittwoch
Hallo zusammen
Wer hat Lust auf einen netten Abend in einem Hotel Nähe Egerkingen.
Bin beruflich am Mittwoch dort und würde den Abend gerne spannend gestalten.
Wie wäre es mit einem Essen, Kaltgtränk und dann schauen wir was noch passieren kann?
Ob F oder FM, bin für beides offen.
Meldet Euch
LG
*******982 Mann
8 Beiträge
Er sucht Sie – Lenzburg (31.03. bis 04.04.)

Lust auf ein intensives Gespräch bei einem Cocktail in eleganter Atmosphäre?
Wenn die Sympathie stimmt, endet der Abend vielleicht bei einem aufregenden, privaten Moment im Hotelzimmer.

Ich bin ein Gentleman, der dir mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet.
Ich will die Kombination aus meiner männlichen Dominanz und deiner weiblichen Hingabe spüren. Wenn du Lust auf ein Erlebnis voller Spannung und Leidenschaft hast, melde dich bei mir.

Ich schätze intensive, sinnliche Begegnungen, bei denen wir unsere Wünsche und Vorlieben erkunden können – sei es in aufregenden analen Spielen oder der Entdeckung des Squirtings. Da bist du bei mir in sicheren, erfahrenen Händen, die dich an deine Grenzen bringen können – oder vielleicht darüber hinaus.

Safer Sex ist für mich selbstverständlich, ein frischer STI-Test liegt vor.

Liebe Grüße Lucky
...jj back stockings
******ice Mann
6 Beiträge
CH-8400 Winterthur Samstag 5. April Nacht DWT/TV Girl
CH-8400 Winterthur Samstag 5. April Nacht DWT/TV Girl

Du/Ihr habt Lust auf eine erotische Nacht mit einem DWT/TV Girl. In Alstadt Hotel ab ca. 22 Uhr.

Von Wild bis Kinky im Flow. Heisse Männer M/M/M mit Ausdauer, Paar M/W oder dominante Sie gesucht. Du ihr/wisst zu dominieren mögt Role Play, Sissification. Details sind in meinem Profil zu finden. Alles weitere gerne bei einem Chat und einer heissen nacht steht nichts im Wege. Weiteres in meinem Profil.
Nun bin ich gespannt auf euch! Janice
*********opard Mann
12 Beiträge
Suche Lady für eine erotische Nacht in Hotel. In CH-8400 Winterthur Samstag 5. April.

Ich suche eine Lady für eine Heisse Nacht im Hotel. Attraktiver schlanker Mann verwöhnt dich von
von Soft bis Wild Tantra bis SM, up to you im flow. Alles weitere gerne bei einem Chat und einer heissen nacht steht nichts im Wege. Ich bin unkompliziert, erwarte und biete angenehme Umgangsformen. Diskretion. Kulturelles Interesse, Niveau bei Gesprächen über Kunst, Movies, Musik,... Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Wenn passt gerne Wiederholung.
Ein paar Inspsirationen, a amour fou: 9 songs, Le mari de la coiffeuse, Salt on Our Skin, 9 1/2 Weeks, Belle de jour, Secretary, L'Empire de sens...
Liebe Grüsse D
*********2000 Mann
1 Beitrag
Overnight Baden AG (CH)

Die Sonne ☀️ ist da.
Draussen baden, sonnen, geniessen. Abendessen und die Nacht geniessen.
Ich mache das. Wer verzichtet freiwillig ??
Du bist eingeladen!

Ladies only wanted

• 47 Party Therme Baden
• Hotel im Bäderquartier

💯🔥🌞😘
**********elcca Paar
728 Beiträge
Hallo.
Sind ab Sonntag wieder im Tessin.
Im Valle Verzasca.
Würden gerne einen Herrn oder ein Paar kennenlernen. Sind sehr erfahrene Wifesharer.
Grüße
****225 Mann
7 Beiträge
Sursee und Zürich
Hallo zusammen!
Ich bin vom 12.4.2025 bis 17.4.2025 in Sursee und 17.4 bis 18.4 in Zürich. Beide mal in einem Hotel.
Welche Frau hat Lust auf auf gemeinsamen Spaß mit mir? Wir können den Abend gerne mit einem Bier, Wein, Essen starten und schauen, was sich so ergibt… 😀

liebe Grüße
Fred
********erle Frau
113.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.

Nochmal zum Verständnis, damit die Suche oder das Angebot auch gefunden und beachtet wird :

Bitte mit Datum, Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.

Alles andere hier : Hoteldates: Events & Dates

Danke

*modda*
*******ngel Mann
234 Beiträge
Hallo ihr Lieben Frauen, Ladys & Girls,
ich bin heute Abend zu Gast im Wunderschönen Basel und übernachte im Dorint Hotel.

Ich lade dich gern zu mir ein und verwöhne dich mit 1000 Küssen, einer Massage, viel sehen, viel spüren, Sex ist heute unwichtig einfach gemeinsam entspannen und gegenseitig gutes tun.

Sollte diese Vorstellung dich ansprechen dann schreib mir bitte.

Liebe Grüße euer BöserEngel
*******tom Mann
8 Beiträge
Hi Zämä. Welche Lady hätte Lust, auf ein Treffen in Bern, am kommenden Freitag, 9.5.25, im Hotel Ibis bei der Messe?
Selbstverständlicb gehen auch alle Drinks an der Hotelbar auf mich
*******tom Mann
8 Beiträge
Spass in Bern am Freitag 09.05.25
Am Freitag 9.5.25, in Bern, im Hotel Ibis bei der Messe. Welche Frau würde da mit mir das Hotel Mobiliar austesten?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden