Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🇦🇹 Dates in Österreich

🇦🇹 Dates in Österreich
Hier könnt ihr all eure Dates in Österreich posten.

*oesterreich*

Bitte mit Datum (kein HEUTE , MORGEN etc.), Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

*modda*
********y_bw Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 12.01. - 26.01.25 im Aldiana Club Salzkammergut. Das Hotel hat direkt daneben eine an das Hotel angeschlossene wunderschöne Therme (Grimming Therme) mit einem riesigen Wellnessbereich. Ich bin dort zum Skifahren, Natur genießen, Sport machen und einfach zum Ausspannen und Relaxen. Gerne freue ich mich auf interessante Treffen mit Frauen und/oder Paaren, tolle Gespräche und bei Sympathie gerne auch prickelnde Stunden... *zwinker*

Meldet euch gerne bei mir.
****k69 Mann
455 Beiträge
hallo allseits. *gg*
ab 27.11. bin ich für länger in der nähe von Innsbruck/Tirol anzutreffen.
outdooraktivitäten oder nightlive - bei passender chemie ist vieles möglich. *zwinker*
schaut mal auf mein profil rein - wer mehr wissen will PN.
noch eine gute zeit.....mit prickelnden momenten. *zwinker*
*******199 Mann
15 Beiträge
Wenn jemand in Innsbruck bzw. Tirol Umgebung ist soll (Sie) sich gerne melden *zwinker*
********k_62 Mann
70 Beiträge
Bin heute Abend in Ried Oberösterreich, momentan in der Sauna und später in der Stadt unterwegs welche sie oder paar hat heute noch Lust darauf mich kennenzulernen und eventuell später zu mir ins Fremdenzimmer mitzugehen
*******ion Paar
46.662 Beiträge
9. März - 23. März 2025 Maria Alm
*******eak Mann
36 Beiträge
Wien 10. - 12. November

Bin die zwei Nächte geschäftlich in Wien in einem schicken Hotel untergebracht. Solo Damen oder Paare meldet euch gerne und wir können uns in der Hotelbar verabreden. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich für vieles offen. MMF und Cuckold erfahren.

Freue mich über eure Nachricht!
*******erin Frau
2.880 Beiträge
*top* ...werde Mitte Januar 2025 Salzburg, Wien & Innsbruck besuchen...

*top* ...habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung...
*top* ...dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR *top*

*top* ...jede PN von IHR wird definitiv beantwortet...*top**top*

*top* ...BITTE keine Männer oder Herren... *flop*
*top* ...Anschreiben von männlichen Wesen landen im...IHR-wisst-wo...*zwinker*
**********ofile Mann
3 Beiträge
Ausserfern/Reutte
Werde nächste Woche Montag (25.11.) bis Donnerstag (28.11.) in Reutte sein.
Falls jemand Interesse hat einen schönen Abend im Hotel mit mir zu verbringen, gerne melden.
**********ofile Mann
3 Beiträge
Reutte/Tirol bis Donnerstag
Bin bis Donnerstag geschäftlich in Reutte und würde mich über netten Besuch freuen. Gerne auch mit einem Gang in die Alpentherme.
****783 Mann
4 Beiträge
Bin Montag und Dienstag nächste Woche in Wien in einem hotel vielleicht hat wer Lust und Zeit!! Würde mich freuen 😎
*******ssi Mann
19 Beiträge
Ein Hotelzimmer in Zell am See......
.........ein netter Reisebusfahrer und ihr?

Hat ein Paar oder eine Dame Lust, ein Hotelzimmer mit mir auf den Kopf zu stellen?

Ich bin die Nacht vom 13.12. auf den 14.12. in Zell am See und würde mich über spannende Gesellschaft am Abend sehr freuen.

LG
Stephan
****966 Mann
15 Beiträge
Hallo,
Ich bin am 12.12. in einem Hotel in Salzburg.
Ich suche ein „ sexgeladenes“ Treffen mit einer Frau oder einem Paar im Hotel oder an einem anderen Ort in oder um Salzburg herum.
Wir können gerne vorher telefonieren und Bilder austauschen.
Sollte es zu einem Treffen kommen, sollte es auch ohne lange Vorlaufzeit zur Sache gehen.
Ich bin gepflegt, rasiert, ausdauernd und erfahren

Liebe Grüße
***_6 Paar
557 Beiträge
28.12. Innsbruck
Hallo,

wir machen am 28.12. eine Paareparty in einem Hotel in Innsbruck und suchen noch Paare

Private Paare-Orgie

Lg
******y97 Mann
4 Beiträge
Jemand in vorarlberg die nächsten Tage?
*******r66 Mann
8 Beiträge
WIEN vom 13.-15.01.2025
Hallo liebe Unbekannte,
bin vom 13.-15.01.25 auf Kurztrip in Wien und würde mich auf eine eloquente Frau von ca. 45-65 Jahren freuen, die tagsüber oder am Abend Zeit hat, mir einiges von der Stadt zu zeigen oder aber auch nur Lust auf ein Kennenlernen (z.B. bei einem Abendessen) hat. Bei gegenseitiger Sympathie ist dann vieles möglich.
********r_as Mann
7 Beiträge
Zur Zeit in einem sehr edlen Hotel in Wien (17.-20.1.). Freue mich über Zuschriften von Paaren und Damen. Schönes Wochenende!
****gl Mann
4 Beiträge
Hallo und servus vom Achensee in Tirol. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, da ich in einem Wellnesshotel am Achensee beruflich zu Hause bin wäre einem Kennenlernen ja schon der Grundstock gelegt?
****h11 Mann
4 Beiträge
Hallo hier mein angebot an eine Sie,
morgen Di, 28.01. 1 Nacht in Wien, Hotelinfo folgt.
einen drink an der bar oder was essen, schauen ob die chemie stimmt und eventuell mehr...
****h11 Mann
4 Beiträge
Wien 28.01.2025
drink an der bar mit einem humorvollen 45 - er oö
kennen lernen, schauen ob die chemie passt und dann steht einem netten abned nichts mehr im wege.
ab 20:00 oder später
**ch Paar
1 Beitrag
Wir ein verheiratet Paar, sind auf der Suche nach Frauen und Paaren in unseren Ferien vom 2-9 Februar im Tannheimer Tal.
*****986 Mann
23 Beiträge
Nicht ganz ein Hotel, aber fast!

21.02.-24.02.25 bin ich mit einigen Feierwütigen in See(nähe Ischgl) in einem Ferienhaus direkt an der Piste. Haben noch Platz, allerdings herrscht etwas Männerüberschuss. Also benötigen alle männlichen Bewerber sehr gute Argumente 😅

Ski/Party/Spass Event in See Österreich 🇦🇹
******_76 Mann
15 Beiträge
hallo in die runde.
ist denn zufällig eine bezaubernde lady im zeitfenster 9.3. bis 13.3. in ischgl / tirol?
wesley
********ight Mann
4 Beiträge
Gay Gangbang
Bin am 11.04. ab 15 uhr im hotel in ried im innkreis, und suche aktive die meinen arsch ordentlich durch ficken wollen. Wir sind eine kleine Gruppe aber weitere aktive gerne willkommen.
*****417 Mann
3 Beiträge
27.03.2024 Wien ab 18:00
Suche hübsche Lady bzw. Pärchen für einen netten Abend.
Welches Hotel ist noch offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.