Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen passende Hotels/Zimmer in 34

********eser Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Suchen passende Hotels/Zimmer in 34
Hallo zusammen,

wir suchen für den Raum Nordhessen 34*** ein passendes Hotel für ein Date. Habt ihr Erfahrungen oder Vorschläge? Wir haben bisher im Forum nichts gefunden.

Liebe Grüße
Astrid und Benny
*********8383 Mann
1.383 Beiträge
Überall gibts Hotels
*******r112 Mann
20 Beiträge
Vielleicht passt das ja.
*******oon Paar
149 Beiträge
Was ist denn das "passende Hotel", ich vermiete meine Wohnung über Airbnb (Privatwohnung für nette Gäste, https://www.airbnb.de/hosting/listings/editor/30931747/view-your-space), die hat 2 ausklappbare Sofas im Wohnzimmer und ein Schlafzimmer... komplett eingerichtet, da ich dort 1-2 x die Woche selber wohne... Liebe Grüße Volker
**********e7262 Paar
1.174 Beiträge
Zitat von ********eser:
.. ein passendes Hotel für ein Date ..

Was genau stellt ihr euch darunter vor?

Für wie viele Personen?
Wollte ihr einen anonymen Zugang?
Geht es euch um spurenlose Barzahlung?
Wollt ihr auch übernachten und frühstücken?
Darf der Parkplatz einsehbar sein?
Wollt ihr Sauna oder Schwimmbad im Hotel?
Meint ihr ein Themenhotel mit speziell eingerichteten Zimmern?

Mein Tipp wäre einfach mal auf Google oder Trivago nach Hotels in der am besten gelegenen Stadt suchen und dabei ein Haus mit günstigem Preis und einer gewissen Größe (um Anonymität und Professionalität zu gewährleisten) aussuchen.
*******eur Mann
4 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Schaut mal bei der Hotelgruppe WWM Hotels auf der Seite. Da buche ich recht häufig. Zimmer sind gut ausgestattet und für den Preis top. Die haben einige Standorte in Deutschland.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.