Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
992 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Dating im Hotel

PLZ 5XXXX: Dating im Hotel
*Hier geht es speziell um Date-Angebote *zwinker*

ERST HOTEL BUCHEN, DANN DATE EINSTELLEN *achtung*

Bitte mit Datum *nicht nur den Wochentag*) , Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Schreibt bitte auch, in welcher Nähe sich das Hotel/Appartement etc befindet

Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

Erwähnt auch bitte was ihr euch vorstellt oder bietet *zwinker*

....und natürlich die Interessenbekundungen direkt PN an die Anbietenden !

Kommentare werden gelöscht *beep*
******ose Mann
29 Beiträge
COLOGNE 10/9 - 12/924 CENTRAL HOTEL MEETING

Hi,
I am a traveling English man who is visiting the wonderful city of Cologne and would love to meet up. Kölsch first, of course, and then maybe something a little extra?
I have a big fetish for pantyhose and stockings and will be wearing them. I am bi-curious but only with another man in pantyhose. Happy to indulge in a little MMF or just a hot lady who likes a man who loves women. Oh and I cum a lot every time!
Hope to see you - send me a DM and let's organize a nice meeting together.
*******ssi Mann
19 Beiträge
Hallo an alle, ich bin vom 19.9. bis 22.9. in Mainz und wie soll auch anders sein suche ich ein Paar oder eine Dame, welche Lust und Zeit haben, mit mir das Hotelzimmer ordentlich auf den Kopf zu stellen.
******our Paar
3 Beiträge
Wir suchen für den 28.09.24 2-3 Männer für ein Hoteldate in Bonn.
Bei Interesse, schaut in unser Profil und wenn es passt, schickt eine Nachricht.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

LG
Worldtour
*********hrer Mann
11 Beiträge
hallo, ich bin ab heute bis einschliesslich do/fr in einem mainzer hotel naehe hauptbahnhof. interesse?
********ghts Mann
2 Beiträge
Ich bin am 24.09 im B6B AAchen City Ost. Wer auch?
Freue mich auf Antwort
Gruß
*******ear Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin von 07.-10.10. geschäftlich in Köln und würde mich freuen den Abend in netter weiblicher Begleitung zu verbringen. Eine nette Stadtführung und/oder ein gemeinsames Abendessen wäre super (Du bist natürlich eingeladen) Wenn daraus noch mehr entsteht, steht natürlich ein Hotelzimmer zur Verfügung *smile*

Ich freue mich von Euch zu hören Ladies *wink*
*********uGIER Paar
1.122 Beiträge
11.10. Paardate im Boardinghouse bei Aachen gesucht
Wir haben für uns eine Suite in einem Boardinghouse bei Aachen gebucht (am 11.10.), um etwas Spaß zu haben 🤤🤤🤤

Nun überlegen wir, ob sich ein Paar zu uns gesellen mag und wir schauen, ob wir vielleicht auch Spaß zu viert haben wollen und werden.

Sind auf jeden Fall offene und neugierige Menscheb und gegen Spaß haben wir so oder so nie etwas. Und Spaß zu viert kann schöner sein als Spaß zu zweit.
Bild ist FSK18
*********ulent Mann
2 Beiträge
Entspannt in Köln
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Montag (07.10.) in Köln. Hat jemand Lust was trinken zu gehen und wenn’s passt ab ins Hotel 😉. Alles weitere besprechen wir dann.
Profilbild
********t_th Mann
333 Beiträge
Remagen ,

Hallo liebe Dating Gemeinde ,

Ich bin vom 7.10.-9.10. in Remagen . Das Hotel ist am Rhein und ich würde es gern für ein kleines Fotoshooting ( genaueres gern per Mail ) nutzen oder aber eine nette Dame zeigt mir wie schön es am Rhein ist und wir lassen dann den Abend bei einem Gläschen Wein ausklingen .Natürlich alles Diskret und ohne irgendwelchen Zwang .
********eben Mann
23 Beiträge
Köln, 08. bis 10. Oktober: Abendbegleitung

Hallo miteinander,

von Dienstag auf Donnerstag bin ich in Köln. Hat jemand Lust, mir dir eine oder andere Bar der Stadt zu zeigen?

Gruß
Frank
*********d321 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin beruflich vom 15.10. auf den 16.10.2024 in Aachen und übernachte in einem zentral gelegenen Hotel.
Wer hat Lust auf auf gemeinsamen Spaß mit mir? Wir können den Abend gerne mit einem Bier, Wein, Essen starten und schauen, was sich so ergibt… 😀
Profilbild
********t_th Mann
333 Beiträge
Remagen 14.10 -16.10

Ich bin zu dieser Zeit in Remagen und möchte abends gern dem Alltagsstress entfliehen . Abends gemütlich ein Gläschen Wein trinken und dabei über Gott und die Welt plaudern . Sich näher kommen , die Berührungen des andern spüren . Sich dem Austausch von Zärtlichkeiten hingeben , den Alltag zu vergessen und sich fallen lassen . Das Prickeln des unbekannten zu genießen und sich einfach verwöhnen lassen . Falls Du Dich auch danach sehnst dann melde Dich einfach .
*********ester Paar
374 Beiträge
59174 Kamen - suchen Sie(w)
Wir sind wieder einmal übers Wochenende in Kamen in einem schönen Hotel und würden uns freuen wenn Du Interesse an einem Kennenlernen hast.....und/oder uns auch in den Club begleiten möchtest
Wir suchen nur eine Sie - oder ein Paar
********1976 Mann
6 Beiträge
Hallo,
Ich bin vom 21.10. bis 25.10.
Im Excelsior in Köln.
Ich suche eine Dame die gerne eine schöne Zeit mit mir verbringen möchte. Gerne auch außerhalb der Bettkante.
LG
****ln Mann
16 Beiträge
Halli Hallo,

ich bin vom 18-20.11 in Düren.

Welche Dame, jüngere oder gerne auch ältere, ist ebenfalls vor Ort und hat Lust auf ein erotisches Date? Ich bin im Hotel (Dorint) besuchbar.

Würde mich freuen von Dir zu hören.
*******024 Mann
11 Beiträge
Hoteldate in Bonn vom 28.10. - 29.10.

Ich bin 2 Übernachtungen in Bonn und freue mich auf einen gemeinsamen Abend. Gerne auch Nutzung des Wellness Bereichs oder bei einem kalten Getränk an der Bar. Ich bin aber auch Mobil, daher offen für Ideen. Wer hat Lust?
****_88 Mann
14 Beiträge
Hallo an die netten Suchenden hier,
ich bin am Mittwoch (30.10.) in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen und hätte ab 10 Uhr bis ca. 17 Uhr Zeit „zur freien Verfügung“. Ich finde den Gedanken an ein schönes und entspanntes Date im Hotel einfach sehr verlockend.
Sollte sich also eine Frau hier angesprochen fühlen und diesen Gedanken auch verlockend finden, freue ich mich sehr auf eine Nachricht.
Lg
Matze
*******mmi Paar
9 Beiträge
Wir sind am 16.11.24 in Düsseldorf in einem Luxushotel Hotel und würden uns auf Pärchen freuen.
Date von Lustflummi
*********ker2k Mann
8 Beiträge
Vom 13. - 14.11. bin ich in Mainz. Sauna und Wellnessbereich ist im Hotel vorhanden. Würde gern einen entspannten Abend mit einer sympathischen Begleiterin verbringen.

Meldet euch gern!
****a86 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin vom 8.11. bis 9.11. beruflich in Köln. Mein Hotel liegt zentral in der historischen Kölner Altstadt.

Ich bevorzuge zunächst ein kurzes Kennenlernen, um zu sehen, ob die Sympathie und Anziehung von beiden Seiten gegeben sind. Melde dich, wenn du männlich, bevorzugt muskulös und ausdauernd bist. Safer Sex sollte für dich selbstverständlich sein.
********er69 Mann
394 Beiträge
Liebe Frauen, ich bin am 14.11 in Köln und suche ein ganz unkompliziertes Date bei dem wir gegenseitig viel Spaß haben können 😘
Bei Interesse schreibt mir gerne, bekommt da natürlich auch mehr Bilder und Informationen von mir😘
****is Mann
288 Beiträge
Ich bin ab nächste Woche für einige Tage in Köln und würde mich über eine weibliche Bekanntschaft freuen *g*
*****tor Mann
23 Beiträge
Hallo jemand in Köln oder Umgebung hier ?
Aber besten frauen
****ln Mann
16 Beiträge
Ich stelle mir einen Abend vor, der mit knisternder Spannung beginnt. Ich suche keine flüchtige Begegnung, sondern eine Frau, die wie ich das Besondere in einem Augenblick sucht – das Prickeln, die Verbindung, die Neugier aufeinander.

Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns ins Gespräch kommen. Vielleicht schreiben wir zusammen eine Geschichte, die uns beide lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin vom 18.11-20.11.2024 in Düren und freue mich auf Deine Nachricht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden