Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
1006 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Dating im Hotel

*********oute Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin vom 26. bis 28.11. in Bonn. Wenn du weiblich Lust hättest, mich kennenzulernen um vielleicht ein zwei schöne entspannte Abende erleben zu können, würd ich mich sehr freuen. liebe Grüße
*******_86 Mann
2 Beiträge
Hotel Date und GB Party:

Bin vom 18 bis 21.11 in Koblenz.

Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Bei Interesse einfach melden.
********aBoy Mann
37 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin am 26.11. Abends in einem Hotel nahe der Messe in Köln und habe noch keine Pläne. Was meine Kollegen aber nicht wissen: ich bin privat und vor allem im Schlafzimmer ganz und gar nicht wie in der Arbeit. Gerne lasse ich mich, vor allem anal, dominieren, erniedrigen, benutzen... Genaueres in meinem Profil. Bei Interesse gerne melden!
*********abei Mann
1 Beitrag
Heute 27.11 in Bonn

Hey ihr Lieben,
Ich bin beruflich für eine Nacht im Hotel in Bonn und habe Lust den Abend nicht alleine zu verbringen!

Egal ob Paar oder Solo-Frau - ein Wein an der Hotelbar hat noch nie geschadet. Ich lade euch auch gern in der Stadt auf einen Drink ein um zu sehen, ob wir Matchen.
Nicht scheu sein, einfach schreiben 🔥
****75 Mann
983 Beiträge
Hallo in die Runde,

vom 10. bis 12.12 bin ich beruflich in Andernach.
Vielleicht hat jemand Lust auf einen schönen entspannten Abend. Ich bin mobil und ab 18 Uhr Abends flexibel 😊
Ich würde mich freuen von Dir/Euch zu lesen.

LG Kris
******984 Mann
4 Beiträge
Hi,
ich bin erst seit heute Teil dieser Gruppe und starte mal direkt mit einem Dategesuch für die Spontanen unter euch 😉
Bin heute und morgen in Köln im Excelsior Hotel Ernst. Wenn Du Lust und Zeit hast mich am Abend zu treffen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!
LG Ben
*********k_21 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

ich bin vom 20.12. bis zum 07.01. mal wieder in meiner alten Heimat in Mainz.

Falls eine Frau Interesse an einem entspannten kennenlernen und gemeinsamen Spaß hat, gerne melden und wir schauen ob es passt, bin zeitlich flexibel.

Freue mich von euch zu hören.
*******ver Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
hat eine Sie spontan morgen Lust auf ein Hoteldate? Im Kreis Heinsberg?
Meldet euch gerne

LG Tom
*******Haut Mann
113 Beiträge
Hallo und frohe Weihnachten.
Ich bin vom 25.12 bis 27.12 in einem Bonner Hotel.
Welche Sie mag etwas ausbrechen aus dem Weihnachtlichen Fest?
**********rey20 Mann
245 Beiträge
Hallo liebe Damen, ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin ein 37J. Gentleman mit dominanten Zügen, gepflegt, gesund, absolut niveauvoll und unheimlich diskret wenn gewünscht... Ich such im Raum NRW eine nette aufgeschlossene Dame für regelmäßige Treffen und das ausleben von gemeinsamen Fantasien... alles kann, nichts muss... es sei denn du willst es so...

Ich freue mich über eine Nachricht, wenn ich dir gefallen sollte. Selbstverständlich zeige ich mich auch in einem privaten Chat.

LG David
*******k69 Mann
61 Beiträge
Hallo du 👋🏼

@*****995 und ich suchen eine nette Dame für MMF im Umkreis von 50 km um Euskirchen herum.

Guck dir gerne mein und sein Profil an, sollten wir zu dir passen, oder du denkst die Mischung passt gut zu dir oder könnte dich reizen, dann schreib doch mich oder Ben an.

Wir würden uns freuen, wenn wir paar tolle Stunden zusammen verbringen könnten.

Wenn es passt, gerne dann auch öfters!
*********Taste Mann
30 Beiträge
Hi ihr lieben,

Bin vom 31.01. auf 01.02. in Köln in einem Hotel nahe Messe. Welche sie hätte denn Interesse an einem intensiven Treffen mit härterer Gangart ohne viel Anlauf?

Schreibt mir gerne.
****88 Mann
7 Beiträge
Halloooo,

finde ich hier eine nette Frau im raum Bonn??
Bin Ende Januar beruflich dort unterwegs, vielleicht hat ja jemand Lust was zu unternehmen.

Lg
*****rd7 Mann
157 Beiträge
Hallo liebe Damen (plz 53),
ich suche eine leidenschaftliche Dame aus der Bonn-Köln-koblenz-Region, die an sex interessiert ist, sei es für ein einmaliges oder wiederkehrendes Treffen als Freundschaft plus oder Affäre, vorzugsweise tagsüber. Ich bin absolut diskret, gesund, gepflegt und zuverlässig.
Da ich momentan nicht besuchbar bin, bin ich bereit, die Hotelkosten zu übernehmen. Falls du jedoch besuchbar bist, wäre ich sehr erfreut!
Ich freue mich auf deine Nachricht *herz2*

Grüße aus Bonn
*******988 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, die nächste Geschäftsreise steht ende Januar an. Ende Januar werde ich Vorraussichtlich im Atrium Hotel Mainz absteigen und würde gern wissen wie das Hotel ist und ob es vorzeigbar genug ist eine Dame Abends einzuladen. Gerne dürfen sich auch Damen bei mir Melden die Lust auf ein wenig Abwechslung haben. Lg Grüße
*********as21 Paar
25 Beiträge
Wir sind beruflich vom 17.01 - 22.01. in Mechernich und suchen geile Ablenkung im Umkreis für die Abende. Gerne kennenlernen bei einem Glas Wein o.ä. und dann mal schauen wie der Abend weiter geht 😈
*******e93 Mann
6 Beiträge
Suche Hoteldate mit Paaren. In Konstanz am Bodensee. Am 16.1-17.1. für Snacks und Trinken ist gesorgt.

Würde mich freuen 😅
*******k69 Mann
61 Beiträge
Hallo die Damenwelt da draußen,

@*****995 und ich suchen für paar Stunden / netten Abend eine oder mehrere Damen (kannst auch gerne eine Freundin mitbringen) für ein Hoteldate am 24.01. oder am 25.01., wir sind da eher flexibel und würden uns nach euch (dir) richten.

Lass uns doch gerne schreiben, wenn du ernste Absichten hast!

Das Hotel wäre dann wenn bei uns im Kreis Euskirchen / Bonn / Köln / Düren / Aachen / Eifel

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Date kommen würde, bis dahin euer Feedback!
****87 Frau
10 Beiträge
Bin am 24.1. beruflich in Bad Kreuznach und übernachte im schönen Leonardo Hotel ✨ Über nette Gesellschaft an der Hotelbar oder zum Abendessen würde ich mich freuen 🍸🥃
********geil Mann
8 Beiträge
Hallo

Bin beruflich in 52068 in Aachen im Hotel „Mercure am Europaplatz“
vom 03.02. - 13.02.25 und suche für Abends gerne ein Treffen einer Frau oder Paar. Zum kennen lernen wäre ein Trinken an der Bar möglich.
Freue mich über Zuschriften von euch.
Viele Grüße
********nfun Mann
5 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich bin 11.02. - 13.02 in 59174 Kamen im Hotel und habe Lust auf ein unkompliziertes Abenteuer und fremde Haut… Wer noch 😉? Frauen oder Paare können sich gerne per PM bei mir melden.
******a25 Frau
28 Beiträge
Ich bin am 12. und 13. Februar in einem Hotel in Köln und suche eine charmante Begleitung, die mir abends "die Stadt zeigt"
Gesucht: Ein kultivierter, angenehmer Mann zwischen 38 und 48 Jahren.
Wenn du Lust hast, mir deine Lieblingsorte zu zeigen, melde dich gerne mit einer kurzen Vorstellung.
Ich freue mich auf spannende Gespräche und eine schöne Zeit....

PN an mich
Profilbild
*****l93 Mann
16 Beiträge
Morgen eine Nacht in Trier
*******988 Mann
10 Beiträge
Servus zusammen, suche für den 16.02 eine nette Damen für einen drink mit nettem Gespräch in der Hotel sauna, bin im Atrium Hotel in Mainz!
*******aar Paar
66 Beiträge
Abend- oder Wochenend-Fick im Hotel in Köln
Du bist auf Geschäftsreise oder aus anderen Gründen in Köln im Hotel und suchst abends oder am Wochenende sexuellen Druckabbau zur Entspannung?

Ich stelle dir gerne Laria zur Verfügung, Details zum Setting findest du hier:
Homepage "(B) Wifesharing im Hotel" von bi_ds_paar

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne. Bitte mit ein paar Tagen zeitlichem Vorlauf, Spontandates klappen nicht.

Grüße
Mark
Laria vor dem Fick
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden