Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
1020 Mitglieder
Dating-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Dating im Hotel

*****711 Mann
6 Beiträge
Ich bin am 24.9. im Dorint am Heumarkt in Köln und würde mich sehr über eine nette Begleitung für einen schönen Abend freuen. Essen gehen, Bar und dann...?
******y78 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin vom 23.-24. September in Bernkastel.

Welche Dame, jüngere oder gerne auch ältere, ist ebenfalls vor Ort und hat Lust auf ein erotisches Date? Ich bin im Hotel besuchbar.

Würde mich freuen von Dir zu hören 😀
******e83 Mann
102 Beiträge
22.09. Köln City
Wer mag mich am Montag Abend im hotel besuchen kommen (Sie oder Paar)?

Lasst uns die Nacht zum Tag machen und ausdauernd die Lust genießen?
******474 Mann
589 Beiträge
Wir ein Paar sind am 21.10.25 im Hotel Kurfürsten in Bernkastel.
Eine Sie oder Paar Lust uns näher kennen zu lernen?
Gern Sauna und mehr💋💋💋💋
***88 Mann
1 Beitrag
Kölner Dom
Hello 👋

Ich bin vom 26.09. auf 27.09. im Hotel am Dom. Gerne kann sich eine Dame auf einen Drink meiden 😜
*********2020 Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen
ich suche für den 13.12. in Düsseldorf in einem Hotel für abends eine Begleitung für mich. Ich bin auf einer Hotelparty eingeladen und würd gerne einen Herrn mitbringen , Alter egal hauptsache offen für HÜ Events da auch andere Paare dort sind und natürlich Lust da ist seitens der Damenwelt. Also nicht nur Zuschauen oder als Wife Sharer erwünscht sondern jemand der aktiv dabei ist. Näheres gerne über PN.
******474 Mann
589 Beiträge
Bernkastel-Kues
21-22 Oktober
Gesucht eine Bi Sie oder Paar bin mit einer Freundin dort .
Gern zuerst Sauna und dann Zimmer
******t80 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind für eine Nacht (01.11.-02.11.) in Koblenz und suchen weiblich/paar.
Wir sind für viele Ideen offen.
Größe und Gewicht sollten zueinander passen.
Liebe Grüße
****83 Mann
32 Beiträge
Suche w oder paare in Mainz
Hallo zusammen,
Bin vom 13.10 bis zum 17.10 in Mainz besuchbar und bin mobil. Meldet euch wenn ich eure Interessen geweckt habe. (habe keine Mitgliedschaft von daher bitte ich euch bei mir zu melden)
*********er112 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin vom 27.10.25 bis 31.10.25 in Köln Mülheim in einem Hotel. Suche für die Abende spannende und interessante Treffen. Gerne per PN melden. Liebe Grüsse Daniel
******t80 Paar
58 Beiträge
Wir sind vom 01.11. bis 02.11. (Sa-So) in Koblenz und suche in sympathisches Pärchen. *g*
Ihr solltet ungefähr in unserem Alter (oder jünger) und unserer Gewichtsklasse sein.
*****yst Mann
15 Beiträge
Bin heute (5.11.) und eventuell morgen (6.11.) im Hotel in Köln besuchbar. Gesucht ist eine Dame oder vielleicht auch ein Paar. Können uns auch gerne erst in der Stadt zum kennen lernen treffen. Seid ihr euch unsicher, dann lasst uns schreiben. Sollte es passen kann gerne auch was regelmäßiges draus werden.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin demnächst (16-21.11) in einem Hotel in Aachen. Gerne würde ich, in dieser Zeit, die langweiligen einsamen Abende mit neuen Bekanntschaften verbringen. Wenn gewünscht können wir uns auch gerne erst in einer Sauna oder Hallenbad Caffe / Bar treffen und dann weiterschauen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Deutscher, 48 Jahre 191cm bei 104Kg
**42 Mann
258 Beiträge
Hallo, ich bin am 2. Dezember am Flughafen Köln Bonn im Hotel. Ich suche noch 2-3 Paare. Die Lust haben das Spiel unserer Jugend: Flaschen drehen in der erotischen Variante zusammen zu spielen am liebsten natürlich Paare wobei bisexuell sind dann gibt es noch mehr Varianten bei den Spielen.
Wem so etwas gefallen könnte, der darf sich gerne melden, ich freue mich auf offene Anfragen von open minded Paaren.

Lg
Andreas
*****ln7 Mann
16 Beiträge
5xxxx Bonn 18.11.
Hallo,
ich bin heute Dienstag (18.11.) in Bonn im Hotel und suche ein Date (w, paar, trans) für denNachmittag/Abend. Entweder direkt im Hotelzimmer oder wir unternehmen etwas, z. B. essen gehen... Bin für gute Gespräche und eine gute Zeit zu haben.

Falls ihr über diesen Eintrag stolpert, dann meldet euch direkt per PM bei mir. Können ja vorab chatten.

Bis später.... *zwinker*
*******_hb Mann
161 Beiträge
Hi bin der Valik
Bin 3/4.1 in Köln im mercure Hotel in Köln
Hat eine Frau, Mann oder Paar Lust? Vlt an der Bar was trinken und gucken ob man sich sympathisch ist
******ose Mann
29 Beiträge
COLOGNE HOTEL MEETING 4,5,6 JANUARY 2026

Hi,
I am a traveling English man who is visiting the wonderful city of Cologne and would love to meet up. Kölsch first, of course, and then maybe something a little extra?
I have a big fetish for pantyhose and stockings and will be wearing them. I am bi-curious but only with another man in pantyhose. Happy to indulge in a little MMF or just a hot lady who likes a man who loves women. Oh and I cum a lot every time!
Hope to see you - send me a DM and let's organize a nice meeting together.
*******nce Mann
17 Beiträge
14.2. (Karneval) B-Chill in Köln

Bi-Frau als Überraschung für meine Sie gesucht. Gerne tagsüber in einem Café treffen, kennenlernen und wenn die Chemie passt, gerne mehr. Ich würde mich entspannt im Sessel zurücklehnen und die Damen miteinander spielen lassen.
********t129 Mann
6.054 Beiträge
Hilton Hotel in Mainz
Hallo ihr Verlockenden,

am Dienstag, den 13. Januar, bin ich ab 18:00 Uhr im Hilton Hotel in Mainz mit Zeit, Fantasie und der Lust auf mehr als nur Schlaf.

Ich suche keine oberflächlichen Gespräche, sondern Blicke, die verweilen. Nähe, die langsam intensiver wird und Haut, die man entdecken möchte.

Welche verführerische Dame oder welches neugierige Paar hat Lust auf ein diskretes Treffen voller Spannung, sinnlicher Berührungen und gemeinsamer Gelüste?

Wenn euch der Gedanke gefällt, euch fallen zu lassen und den Moment auszukosten, dann schreibt mir gerne.

Vielleicht endet der Abend ganz anders, als er beginnt…
*****onz Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
bin vom 09.02. bis 11.02. in Koblenz, vl hat eine Sie ja Lust, mich im Hotel zu besuchen *anmach*
*****ic1 Mann
106 Beiträge
Beruflich in Köln
Hi, morgen, Mittwoch 4.2., reise ich beruflich nach Köln und habe ein schickes Hotel nahe Hauptbahnhof.
Gibt es eine Dame oder ein Paar, das Lust auf ein schönes Treffen hat?
Bin 41, sportlich und gut bestückt. Offen für vieles...
Gerne melde, Mark
*******els Mann
1 Beitrag
11. und 12.02 in Köln
Ich bin vom 11.bis 12.02 für zwei Nächte in einem netten Hotel in Köln auf der Schäl Sick. Welches Paar oder welche Sie hat Lust auf ein paar unverbindliche Drinks an der Bar?

Wat kütt, dat kütt *zwinker*

Liebe Grüße
Tom
*****yal Paar
54 Beiträge
Hilton Mainz – bis 15.02.2026

Hallo ihr Neugierigen,

ich (♂︎) bin berufsbedingt in Mainz und habe mir bis einschließlich 15. Februar 2026 ein Zimmer im Hilton Mainz gesichert, diskret und mit viel Raum für schöne Begegnungen.

Ein erstes sehr angenehmes Treffen mit einem Paar und ihrem Spielpartner durfte ich bereits erleben. Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Diskretion und ein wertschätzender Umgang sind für mich selbstverständlich.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf ein unverbindliches, stilvolles Treffen habt, freue ich mich über eine Nachricht.

Vielleicht schreiben wir ja eine schönen Fortsetzung.
*********rNrw Mann
18 Beiträge
2.3. - 5.3. Köln Messe
Hallo ihr Lieben,
darf beruflich in o.g. Zeitraum nach Köln ins Motel One Köln Messe.
Würde mich über nette weibliche Kontakte aber auch über aufgeschlossene Paare freuen, um die Abende aufregend gestalten zu können.
Solltest du/ihr Interesse haben, bitte schreibt mir.
Gruß
***69 Mann
23 Beiträge
Ohne Night in Trier
Sonntag 22.02. alleine in Trier im Hotel!!!

Welches sexyPärchen bzw. sexy Lady hätte Lust mit mir einen netten Abend zu verbringen?

LG Thomas
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden