Liebe Verena, lieber Patrick, ich hatte über 4 1/2 Jahre ein wunderbares Miteinander mit einem Paar in HH, bis die leider zurück nach Hause mussten beruflich in die USA. Treffen haben meistens in Verbindung mit einem Dinner oder auf einen Drink in einem schönen Hotel stattgefunden. Das war natürlich über die Zeit alles einfacher weil man sich kannte und vertraut war. Aber der Weg dorthin ist entscheidend.
Wenn man das beginnt denke ich ist einer der wichtigsten Punkte, dass ihr zu jeder Zeit bestimmt was Ort, Zeit und Umgebung betrifft. Ihr solltet Euch wohl und sicher fühlen und immer "das Heft des Handelns" in der Hand halten. Also beispielsweise eine Location wählen oder etwas nahe bei, wo man sich trifft und beschnuppert und sich wirklich klar wird, ob man zueinander passt. Wer das nicht macht oder investieren will ist womöglich gleich raus, weil es geht darum, dass jemand in Eurer Beziehung zu Gast ist und das mit aller Sorgfalt behandeln sollte.
Hoffe das hilft ein bisschen, wenn ihr weiter austauschen wollte, dann lasst mich das gerne wissen, LG