Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin/ Brandenburg

*******176 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Berlin/ Brandenburg
Hallo, wir suchen ein schönes Hotelzimmer oder Apartment für gemütliche Stunden. Wir würden uns über Tipps rund um Berlin und Brandenburg freuen. Könnt ihr uns was empfehlen? Es sollte Platz für insgesamt 6 Paare sein und idealerweise sollte sich keiner gestört fühlen.
Liebe Grüße von den 🍒
****q5 Mann
597 Beiträge
HOTEL POTSDAM AM LUISENPLATZ

Im Zentrum von Potsdamm

Im Hotel in Potsdam am Luisenplatz sind Sie mittendrin statt nur dabei: Lassen Sie uns Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Residenzstadt bereiten. Unser privat geführtes Hotel befindet sich direkt in der Altstadt von Potsdam, vis à vis dem Brandenburger Tor und gleich neben dem Innenstadteingang zum Park "Sanssouci". Ob ruhig und dennoch zentral oder vielleicht doch ein charmantes Palais-Zimmer mit einem fürstlichen Blick auf den Luisenplatz, unser Luisenplatz-Ensemble mit den 7 verschiedenen Zimmerkategorien bietet für jeden Geschmack etwas. Unser Hotel in Potsdam wird liebevoll von den Stammgästen "Luise"genannt.

https://www.hotel-luisenplatz.de/
Ein Link hier.

buchbar auch über
Booking.com
https://www.booking.com/hotel/de/hotelstadtpalaisamluisenplatz.de.html

Hier der Link dazu.

Kann ich nur
*******ne63 Paar
43 Beiträge
Wir könnten euch das Provocateur empfehlen,hat auch ein gutes Restaurant sowie eine schöne Cocktailbar.
Oder mal bei Airbnb schauen.
Viel Spaß
*******176 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ne63:
Wir könnten euch das Provocateur empfehlen,hat auch ein gutes Restaurant sowie eine schöne Cocktailbar.
Oder mal bei Airbnb schauen.
Viel Spaß

Habe ich schon geschaut. Leider nichts mehr frei für den 30.03. 😎
*******ull Mann
14 Beiträge
Ich empfehle die Junior Suite im SANA Hotel (Freistehendes Bett, Sessel und Sofalandschaft), um süße Kirschen in der Gruppe zu genießen 😉🍒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.