Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
874 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Interessiert oder erregt euch ein sexuell erfahrener Mensch?132
Menschen haben unterschiedlich oft Sex und verschiedene sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelempfehlung Jägerhof in Kärnten

*******176 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren letzte Woche im @*******SPA in Kärnten am schönen Wörthersee! Es ist ein einzigartiges Hotel mit einem großen Spabereich das seinesgleichen sucht.
Das Hotel ist vollkommen neu und liebevoll eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich und bemüht um das Wohlbefinden.
Der Spabereich ist das Highlight! Man kann im ganzen Spabereich sexuell aktiv sein und er verfügt auch über sehr stilvoll eingerichtete Spielwiesen. Also perfekt für Swinger (erfahrene sowie auch für Neulinge)

Es waren wunderbar geile 3 Tage die wir dort verbracht haben und können es nur weiterempfehlen!

Pairis8176
****Bi Paar
80 Beiträge
Zitat von *******176:
Wir waren letzte Woche im @*******SPA in Kärnten am schönen Wörthersee! Es ist ein einzigartiges Hotel mit einem großen Spabereich das seinesgleichen sucht.
Das Hotel ist vollkommen neu und liebevoll eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt und das Personal sehr freundlich und bemüht um das Wohlbefinden.
Der Spabereich ist das Highlight! Man kann im ganzen Spabereich sexuell aktiv sein und er verfügt auch über sehr stilvoll eingerichtete Spielwiesen. Also perfekt für Swinger (erfahrene sowie auch für Neulinge)

Es waren wunderbar geile 3 Tage die wir dort verbracht haben und können es nur weiterempfehlen!

Pairis8176
danke für den Beitrag ! Wir möchten anfang Juni ! Auch für ein paar Tage hin ? *top2*
*******176 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen aus der Jägerlounge
Im @*******SPA
*******176 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Im Spabereich
Eindrücke aus dem @*******SPA
****48 Mann
13 Beiträge
Amoria am Wörthersee
Hallo liebe Community,

kennt jemand von euch das Amoria am Wörthersee? Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie funktioniert es dort? Kann mir jemand ein paar Tipps/Infos geben. Wäre euch sehr dankbar, ich habe für Ende des Monats ein paar Tage gebucht. Vielen Dank!
********2023 Paar
127 Beiträge
Zitat von ****48:
Amoria am Wörthersee
Hallo liebe Community,

kennt jemand von euch das Amoria am Wörthersee? Wie sind eure Erfahrungen bzw. wie funktioniert es dort? Kann mir jemand ein paar Tipps/Infos geben. Wäre euch sehr dankbar, ich habe für Ende des Monats ein paar Tage gebucht. Vielen Dank!

Das würde uns auch sehr interessieren ...... .
****Bi Paar
80 Beiträge
Hallo 😘 wir waren im Juni 4 Tage im hotel ! Uns hat es sehr gut gefallen ! Wellness Bereich sehr schön , haben es sehr genossen ! Hotel ist zwar etwas abgewohnt ! Frühstück war ganz toll ! Und super Personal ! Hätte etwas mehr los sein können !
*******176 Paar
364 Beiträge
Themenersteller 
Amoria Spa Wellness and more!
B&W @*******SPA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.