Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1390 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Braunschweig, Hildesheim, Hannover

*******uenz Paar
864 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für Braunschweig, Hildesheim, Hannover
Wir sind neu in der Thematik "Hoteldates".
Uns würde interessieren ob es Empflungwn für Hotels in den 3 Städten gibt. Ggf. auch mit Self Check-in/Check-out und wo Treffen unkompliziert möglich sind.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.
*******ull Mann
14 Beiträge
Konkret kann ich in Hannover das Motel One-Oper empfehlen (ja, diese Kette hat es mir aufgrund von Preis-Leistung sehr angetan...).

Meine persönliche Hoteldate-Erfahrung für alle Städte: Das Thema Self check-in/check-out ist nicht so entscheidend. Praktisch ist, wenn man auch ohne eigene Schlüsselkarte zu den Zimmern kommt. Lieber eine Kette (Motel One, Holiday Inn/Express) oder ein Seminarhotel - im Gegensatz zu kleineren Hotels ist soviel Durchlauf am Empfang, dass man sich nicht allzu genau "taxiert" fühlt. Und: Das Personal hat eh schon so ziemlich alles mögliche gesehen *zwinker*

Aber: Es gibt auch immer wieder kleinere "Hotelperlen" fernab von Ketten, die sich für schöne, entspannte Dates eignen – hoffentlich kommen hier noch ein paar gute Tips für Euch.
*******uenz Paar
864 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ull:
Konkret kann ich in Hannover das Motel One-Oper empfehlen (ja, diese Kette hat es mir aufgrund von Preis-Leistung sehr angetan...).

Meine persönliche Hoteldate-Erfahrung für alle Städte: Das Thema Self check-in/check-out ist nicht so entscheidend. Praktisch ist, wenn man auch ohne eigene Schlüsselkarte zu den Zimmern kommt. Lieber eine Kette (Motel One, Holiday Inn/Express) oder ein Seminarhotel - im Gegensatz zu kleineren Hotels ist soviel Durchlauf am Empfang, dass man sich nicht allzu genau "taxiert" fühlt. Und: Das Personal hat eh schon so ziemlich alles mögliche gesehen *zwinker*

Aber: Es gibt auch immer wieder kleinere "Hotelperlen" fernab von Ketten, die sich für schöne, entspannte Dates eignen – hoffentlich kommen hier noch ein paar gute Tips für Euch.

Lieben Dank dir schonmal für deine Antwort. Ich denke das Personal wird nicht dumm sein. Aber man möchte ja auch nicht unbedingt extrem "auffallen".
*****e64 Mann
31 Beiträge
Moin Ihr 2, BB Hotel BS Nord kenne ich und kann ich empfehlen, auch in Hannover Lahe.. sind nicht die schönsten aber zweckmäßig... Achtet aber drauf, dass Ihr ein französisches Bett habt, sonst kann schon mal was durch die Ritze fallen *zwinker*
*******uenz Paar
864 Beiträge
Themenersteller 
@*****e64 Danke für deine Antwort. Also ne bissl Flair und Ambiente wünscht sich die Frau dann doch.
In ner komischen Ranzbude kommt da leider keine Stimmung auf. Muss aber auch kein Luxushotel sein.
*****e64 Mann
31 Beiträge
verstehe ich voll und ganz... ... dann Steigenberger oder Deutsches Haus in BS .. ist halt weniger anonym.. aber schöne Räume ;-)!
*******uenz Paar
864 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand jetzt das Penta Hotel von den Bildern her recht ansprechend. Und preislich schien es auch okay zu sein.
*****e64 Mann
31 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich fand jetzt das Penta Hotel von den Bildern her recht ansprechend. Und preislich schien es auch okay zu sein.
Stimmt, wo Ihr das so sagt, die haben zwischendurch renoviert, so sieht es aus *g*
*******ante Mann
19 Beiträge
Hallo
in Hildesheim kann ich euch am Bahnhof das neue Intercity und das B&B empfehlen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.