Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX, Datinggesuche (Teil 3)

****91 Mann
14 Beiträge
Gesucht ist eine Sie für ein Hoteldate in diesem Monat zwischen Montag und Donnerstag im Raum Düsseldorf (max. 100km Umkreis).
Ich bin sehr einfach gestrickt und passe mich den Vorlieben von IHR gerne an. Schreibt mir gerne 😉
Bin Dienstag im Hotel in Essen. Welche Dame oder Paar hätte Lust auf ein Hoteldate?
****91 Mann
14 Beiträge
Sportlicher dominanter Nympho sucht attraktive Sie! Dringend!! Schreibe mir!
******kyr Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin im Raum 48… immer für ein Hotel Date zu haben ☺️

Schreibt mich gerne an. Freue mich auf neue Abenteuer.
*******Men Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Hoteldates Community,

während meines beruflichen Aufenthalts in (44135) Dortmund freue ich mich darauf, angenehme Abende in netter Gesellschaft zu verbringen. Deshalb suche ich nach einer charmanten Dame, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat. Es wäre schön, jemanden kennenzulernen, mit der ich die freie Zeit nach der Arbeit genießen kann und die vielleicht auch Lust hat, die Stadt gemeinsam zu erkunden. Bei gegenseitiger Sympathie können wir auch gerne ein Glas Wein in meinem Hotelzimmer (Hotel Leonardo) zusammen genießen.
********2014 Mann
43 Beiträge
Date am 26.3.24 in Dortmund
Date am 26.3.24, ab ca. 18:00 in Dortmund
Bin in einem schönen Hotel und suche eine Dame oder ein Paar für einen netten Abend. Gerne kann sich auch eine Frau, nur zum massieren melden. Ich mag es sie bis zum Höhepunkt zu massieren. Wer hat Lust und Zeit?
Bin sehr gepflegt, diskret, niveauvoll und zuverlässig. Ich genieße es die Damen ausführlich zu verwöhnen. Entweder mit Partner o. alleine. Gerne auch ein Cuckold Paar. Schalte gerne Foto's frei.
*********etzt Paar
14 Beiträge
Er in Köln allein
Huhu,
Ich bin von heute bis Donnerstag Abend in Köln in der Innenstadt im Hotel. Würde mich über eure Zuschrift freuen.
Egal ob Sex aktiv oder dir, euch einfach nur zusehen🔥
Schreibt ruhig, ich würde mich freuen. Tageszeit egal😋
*******011 Mann
5 Beiträge
Hallo Ladies

ich bin am 15.4 beruflich in Bochum. Habe noch kein Hotel gebucht und daher flexibel in der Umgebung +50km. Würde mich über ein Begleitung für ein paar Stunden oder über Nacht im Doppelzimmer ohne Tabus freuen. Bin bei allem dabei und bereit Neues auszuprobieren *g*

Freue mich auf geile Vorschläge *zwinker*
*****i81 Mann
159 Beiträge
Welche sie hat Lust auf geile heisse Std bin aus Oberhausen meldet euch
**42 Mann
142 Beiträge
Hallo ,
ich bin am 11.4. in moers im Hotel und würde mich über Frau, Paar oder Mann freuen. Gerne erst eine nette Unterhaltung in der Hotelbar und wenn es passt….
9.4. DÜSSELDORF

Hallo,
Wir nächtigen in einem Hotel in Düsseldorf und würden uns über eine Frau oder ein Paar sehr freuen. Schreibt uns einfach mal an.
❤️ liche Grüsse
B&M
********1985 Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin am 24.04. in Düsseldorf oder Bonn im Hotel und würde den Abend ungerne alleine verbringen. Vielleicht machen wir den Wellnessbereich etwas unsicher oder gehen gemeinsam in eine Bar?
Ich bin für sämtliche Schandtaten offen. Du bist weiblich und unter 40 Jahre, dann freue ich mich auf deine Nachricht 😊
*******Men Mann
30 Beiträge
Hotel Date in 44135
Welche nette Dame hat Lust auf ein Hoteldate.
Bin von heute bis Freitag in Dortmund
*****you Mann
11 Beiträge
Samstag 13.04.24 Suche Hoteldate in NRW
Hallo zusammen,

Ich würde am kommenden Samstag den 13.04.2024 gerne ein schönes Hoteldate erleben. Dafür suche ich eine nette sie oder ein nettes Paar.
Hotel wird von mir gebucht. Ort ist noch flexibel.
Bin offen, locker, unkompliziert und erfahren.
Bin mobil und flexibel.

Schaut doch mal in mein Profil.
Schalte gerne meine Bilder frei.

LG Tom 😊
*********Punk Mann
2 Beiträge
Heute in Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin heute beruflich in Düsseldorf im Hotel und würde mich über eine Begleiterin freuen, die mit mir den Abend verbringt.

Wir können gerne mit Essen oder einem Drink starten, bin aber flexibel.

LG, Nick
*****you Mann
11 Beiträge
Freitag 19.04.24 Hoteldate in NRW
Hallo zusammen,

Ich würde am kommenden Freitag den 19.04.2024 gerne ein schönes Hoteldate erleben. Dafür suche ich eine nette sie oder ein nettes Paar.
Hotel wird von mir gebucht. Ort ist noch flexibel.
Bin offen, locker, unkompliziert und erfahren.
Bin mobil und flexibel.

Schaut doch mal in mein Profil.
Schalte gerne meine Bilder frei.

LG Tom 😊
**********njens Mann
1 Beitrag
Bin am Montag im Hotel in Willich. Wer Lust und Zeit hat, kann den langweiligen Abend interessanter gestalten.
*******Men Mann
30 Beiträge
44135: 22.04. - 25.04
Beruflich in Dortmund: Einladung zu einem charmanten Abendessen und mehr

Beruflich in Dortmund unterwegs und auf der Suche nach Gesellschaft für ein entspanntes Abendessen. Wenn die Chemie stimmt, lade ich gerne zu einem weiteren gemütlichen Teil des Abends ins Hotelzimmer ein. Freue mich darauf, eine interessante Dame kennenzulernen, um gemeinsam schöne Momente zu teilen.
*********Taste Mann
17 Beiträge
Nächsten Donnerstag auf Freitag 02.-03.05.) bin ich in Düsseldorf im Breidenbacher Hof. Hätte eine Sie vielleicht Lust auf ein heißes Treffen? ☺️
*********rious Paar
51 Beiträge
Am 16.05. in Essen - mal unter Woche Lust auf eine entspannte heiße Zeit!?

🔥Suiteparty Vol. IV - 16.05.🔥
*********y2004 Mann
23 Beiträge
20 jähriger XL in NRW
Hey 👋 ich bin ein 20 jähriger sportlicher junger Mann der sich gerne auslebt und für viel Spaß zu haben ist 😉. Ich bin hetero und suche nach schönen Damen und Paaren. Ich bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich stehe außerdem auch total auf ältere Frauen 🫠.
Also meldet euch doch gerne mal
Bild ist FSK18
********or67 Mann
11 Beiträge
Jemand Lust auf Ein Date in Osnabrück nächste Woche?
****Ja Mann
4 Beiträge
Hi!

Ich bin vom 13. bis einschließlich 16. Mai wieder in Recklinghausen im Hotel. Suche eine nette Begleitung für einen schönen Feierabend.

Freue mich schon auf eure Nachrichten!
Dean
*******cker Mann
172 Beiträge
*date* 428.. Wuppertal vom 19. bis 21. juli *date*

Hallo,
bin im o. g. Zeitraum in Wuppertal. Suche SIE für intensiven Hautkontakt, aber auch für andere Unternehmungen. Eine Restaurant-Empehlung wäre auch toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.