Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8XXXX: Dating im Hotel

****a4X Frau
1.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 8XXXX: Dating im Hotel
*Hier geht es speziell um Date-Angebote *zwinker*

ERST HOTEL BUCHEN, DANN DATE EINSTELLEN *achtung*

Bitte mit Datum nicht nur den Wochentag oder HEUTE etc an , Ort und an WEN (m/w/d/Paar/Trans etc) die Angebote und Gesuche gehen sollen eingeben.
Schreibt bitte auch, in welcher Nähe sich das Hotel/Appartement etc befindet

Für alles andere hier :

Hoteldates: Events & Dates

Erwähnt auch bitte was ihr euch vorstellt oder bietet *zwinker*

....und natürlich die Interessenbekundungen direkt PN an die Anbietenden !

Kommentare werden gelöscht *beep*
**********ouple Paar
210 Beiträge
Paar für HÜ Hotelpartys in München gesucht
Ihr seit ein Paar das gerne die Frau mit anderen Potenten Männern teilt so wie wir? *mmf* Euer er genießt es zu sehen wie die Frau vor Ihm von Fremden Männern "Verwöhnt" und zur "Lustbefriedigung" benutzt wird so wie wir?? *mmf* *leck* *blowjob* *pimper*
Super, deswegen würden wir gerne ein Paar finden das zu uns passt und mit uns regelmässige Wifeshare - Hotelpartys in München organisieren möchte.
Dazu würden wir dann gemeinsam 2 - 4 Männer aussuchen um unsere Frauen so richtig "Verwöhnen" zu lassen.
Es sollte bei euch dabei auch der Genuss des Wifeshareing im Vordergrund stehen.
Zudem solltet Ihr nicht Foto oder Videscheu sein, da wir diese geilen Momente immer gerne in Bild und/oder Film *film* *knips* festhalten möchten.
Bei Interesse bitte gerne per CM schreiben, dann kann man ja schauen ob Interessen, Chemie und Symphatie zusammen passen.
Wir freuen uns auf euere Nachrichten. *mail*
LG WifeshareCouple
****er Mann
7 Beiträge
Bin vom 12. Bis 17.11. In einem schönen Wellnesshotel am Bodensee. Wer Lust auf ein Kennenlernen hat, einfach melden. Ich bin offen für die Meisten Unternehmungen *zwinker*
Grüße
********dy64 Frau
4 Beiträge
Suche Hoteldate am 11.11.2023 ab Abends
München, LKR Freising, LKR Erding, LKR Ebersberg
Schau bitte auf mein Profil vorher *g*
**********per56 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin diese Woche beruflich in Bad Reichenhall im Hotel, und nächste Woche in murnau

Ich lass mich gern für Abendprogramm begeistern 😬 Sauna,therme, Glühwein alles möglich

Lg Alex
********takt Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,

bin ganz neu auf JOYclub und interessiert hier viel zu entdecken. Schön in der Gruppe hier zu sein.
Wenn mir jemand noch Infos geben kann zu einigen Fragen wäre es super... *zwinker*

Grüße
******l47 Mann
9 Beiträge
Hallo suche Date im Landkreis Passau sorry ich weiß ist nicht München 😉😉😕.LG Michael
*****vil Mann
2.448 Beiträge
Ich suche eine nette Sie für heute abend .Ich bin im Hotel in münchen naehe olympiapark ..würde mich über ne Mail freuen ,Paare sind je nach sympatie auch willkommen .Ich selber bin 59 jahre gut gebaut und habe auch Ausdauer das solltest du auch haben ,bitte keine faekes .
****ed Mann
6 Beiträge
Spannender Abend..
Ich bin wie so oft auf Tour und strande am Mittwoch mal wieder in München. Jetzt habe ich mal die Zeit genutzt und geschaut was ich den Abends in München so machen könnte.. Welche Sie oder Paar hat Zeit und List und kann sich vorstellen mit mir etwas zu unternehmen..?
****al Mann
60 Beiträge
Hi,
ich suche immer eher devote Frauen im Bereich Salzburg Umgebung, Oberösterreich und Grenzgebiet Bayern für Swingerabende oder Sexkinobesuche.
Bei Interesse gerne bei mir melden - *danke*
Walter
****584 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin am 10.12. in Ingolstadt in einem Hotel.
Würde mich über ein Date mit einer Frau oder einem Paar freuen, um den Sonntag entspannt ausklingen zu lassen. 😉
Meldet euch gerne per PN.
**42 Mann
244 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche zwischen dem 21.12. Und 16.12. nette Hotelkontakte im Bereich München bis Salzburg. Das Geschlecht spielt keine Rolle 😉
*********rsten Paar
4 Beiträge
Novotel-München-City / 24.11.2023
Wir gehen heute nicht mehr raus - jetzt ist Badewannenzeit und Hotelabend: Im "Novotel-München-City" ist noch Platz für die Nacht im Bett...*hotkiss*
*********r123 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin arbeitsbedingt in 82538 Geretsried im Hotel.
28.11. und 29.11.

Freu mich neue Damen kennenzulernen
****ch1 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin heute Abend, 01.12., spontan in München unterwegs.

Hätte Lust auf spontane Begleitung zum Essen und dann mal sehen ob es funkt 😉

LG
********7447 Mann
162 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin vom 1.1. bis 5.1.24 in München und wohne im Hotel Deutsche Eiche, wo man sich sehr gut verabreden kann.

Hat vielleicht jemand (ein Paar oder dame) Lust auf ein Hoteldate *mmf* *blowjob* *popp* in der Nähe
vom Gärtnerplatztheater?

Wenn ja, einfach mal melden, dann machen wir uns genaueres aus *zwinker*

Liebe herzliche Grüße,

Andreas
*******zler Mann
99 Beiträge
82256
Spontanes Sextreffen, mit jungem sportlichen Mann.

Wer Lust hat sich heute oder Morgen (02.12 / 03.12) spontan zu treffen, einfach kurz melden.
Hab gehört hier gibt es auch ein passendes Hotel 😉
*******b98 Mann
106 Beiträge
Guten morgen, ich bin vom 15-17.12 in 87538 und suche in diesem zeitraum dort ein Date *date* nicht nur reine fickdate‘s. Da der 16 und 17. ein Wochenende ist, kann man gern gern den tag verbringen. Würde mich freuen. Es geht auch obne sex. Ich weis das hört sich Komisch ab wenn es von einem Mann kommt. Ist aber so.
****17 Mann
78 Beiträge
Mittwoch oder Donnerstag 6./7.12. München
Freue mich über Dates mit einer neugierigen Frau oder einem neugierigen Paar!
*********9Stgt Mann
321 Beiträge
Do. 7.12.23 - 81379 MÜNCHEN im Grand Hotel Palladium
Hallo allerseits,

welche Dame oder Paar hat Lust auf einen "kurzweiligen Abend"? *troet*

Wenn ihr euch bei einem gemeinsamen Abendessen nur gut unterhalten möchtet, dann gerne. *essen*

Wenn ihr stattdessen lieber einen Drink an der Bar mit mir einnehmt und wir uns da austauschen, auch ok. *cocktail*

Sollte euch der Sinn nach einem gemeinsamen Saunagang oder gar der gemeinsame Weg zum Zimmer nicht zu gewagt sein, dann können wir auch das ins Auge fassen. *sauna*

Wie ihr seht, gibt es viele Möglichkeiten und auch wenn der Spruch "Alles kann, nichts muss" schon recht abgedroschen ist, passt er immer wieder gut.

Natürlich schalte ich euch gerne meinen Bilderordner frei, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, denn eine Grundsympathie sollte in jedem Fall da sein, sonst wird es auch schon beim Unterhalten ggf. schwierig. *zwinker*

Also schreibt mir einfach kurz "Bitte Ordner öffnen", dann werde ich das asap erledigen. Da ich den ganzen Tag von Termin zu Termin eile, geht es nicht immer ganz so schnell mit dem Freischalten, aber ich melde mich auf jeden Fall.

Zeit: ca. 20 Uhr
Zweck: Spaß haben, in welcher Ausprägung auch immer das dann sein mag. *ggg* *zwinker*

Also meldet euch!

Liebe Grüße
Skydiver69Stgt
********t129 Mann
5.995 Beiträge
München
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Sonntag, den 17. Dezember mal wieder in München.

Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein unkompliziertes Sexdate ohne lange Anlaufzeit?

Das Hotelzimmer (in der Nähe vom Hauptbahnhof) ist bereits gebucht und kann ab 15:00 Uhr bis open end verwüstet werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
*********llow Mann
30 Beiträge
13.12. - 15.12.2023 - MÜNCHEN

Die rege und ausführliche Diskussion im Forum zum Thema „Hoteldates oder Männer suchen?“ nehme ich dann mal zum Anlass einen entsprechenden „Feldtest“ zu machen.

Ich bin vom 13.12. - 15.12.2023 im Norden Münchens unterwegs

Auch wenn ich tagsüber beruflich gebunden bin, würden sich Raum und Zeit ergeben, zumindest einen entspannten, gelösten und vor allem humorvollen Abend gemeinsam zu verbringen.

Ob dieser mit einer Frau allein oder einem Paar gemeinsam geschehen würde, wäre sekundär wichtig. Auch wenn es nur zu guten Gesprächen und keine weiteren Aktivitäten kommen sollte, so sehe ich jeden persönlichen Kontakt immer auch als Bereicherung an.

Solltest Du/solltet Ihr Interesse gefunden haben, so freue ich mich auf eine Rückmeldung, gerne per PN.

LG

Goodfellow

P.S. ich werde zudem vom 01.02. - 03.02.2024 in BERLIN sein und dort gleichfalls ein Dategesuch hinterlegen
******000 Mann
505 Beiträge
München 11. & 12. Dezember
Grüß Gott aus dem Rheinland,

ich bin am Montag und Dienstag (11. & 12. Dezember) in München im Hotel und würde den Abend gerne in netter Gesellschaft mit einer Dame oder einem Paar auf meinem Zimmer verbringen.
Hotel ist zentral, keine Absteige (gehört zu einer großen Kette), großes Bett.
Bin gepflegt, sexuell offen, bis auf SM und NS.

Bei Interesse an einem kennenleren bitte CM.

LG
Stefan
********_220 Mann
2 Beiträge
Kreis BGD, SALZBURG
Hey zusammen. Ich bin Daniel. 32 Jahre. Bin vom 12 bis 20 Dezember im Hotel in Bad Reichenhall. Ich suche w/m oder Paare. Wenn es harmoniert bin ich für fast alles zu haben. Erfahrungen in all den Konstellation sind vorhanden 🙂
*******2020 Mann
1.038 Beiträge
PLZ 85xxx , 24.1 …

Absolut schickes Hotel ,

Gesetzt , meine Wenigkeit eine sehr offene Frau ….
Gewünscht , ein entspanntes Paar mit gut gebauten Ihn und ebenfalls mit Frau mit Lust auf aufregende Spiele 😁
Oder ein Bi Mann ( nicht bi interessiert ) und nicht nur passiv … dominant und aktiv !!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden