Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine 3 goldenen Hoteldate-Regeln: Wie lauten eure?

****17 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Meine 3 goldenen Hoteldate-Regeln: Wie lauten eure?
3 goldene Dating-Regeln

Frag sie nach ihrer momentanen Situation.
Frage sie, wohin sie will.
Zügle deine Neugier.

... und du wirst eine gute Zeit haben. Oder wie handhabt ihr das so? *zwinker*
*********nius Mann
29 Beiträge
Das sollte grundsätzlich so sein und kein Macho- oder Dom (Dummdom) - Gehabe.

Begegne deinem Gegenüber immer respektvoll, wertvoll und so, dass sich das Gegenüber wohl, verstanden und gesehen fühlt.
Die eigenen Bedürfnisse in diesen Momenten zurückstellen und Raum dem Gegenüber geben.
*****_70 Paar
395 Beiträge
Hallo

1. Seid ihr wirklich Bereit für ein Date Mt Pt und Gv..
2. Bitte ein Telefonat für die Echtheit.
3. Buchungsbstätigung zeigen bei Verbredung wenn beide buchen sollten ...

Zuviel Fakes und Ghoster hier unterwegs .. Alles andere ergibt sich von selbst..
Das sind unsere Regeln..
Und keine Treffen mehr über längeren Zeitraum... jetzt und heute...zu oft versetzt...
******rah Paar
3.221 Beiträge
1. Wir poppen nie da wo wir schlafen. *nono*

2. Keine „geplanten“ Hoteldates. Viel zu kompliziert.

3. Wo ein Wille ist, findet sich dann auch das Hotel.

Und warum ist das so bei uns?

Nun, zu 1.:
Wir wohnen die meiste Zeit des Jahres in Hotels. Das ist dann wie unser Schlafzimmer, Home & Castle und so. *heia* Da buchen wir im Bedarfsfall lieber nebenan noch ein weiteres Spielzimmer dazu.

Zu 2.: Wird eh meistens nix. Viel zu langatmig, zu kompliziert, zu hohe oder zu verschiedene Erwartungshaltungshaltungen, tage- und wochenlang vorher geil wie Lumpi und am Abend selber müde und keine Lust. Einfach so. Dann ist die ganze „Planung“ für die *tonne*

Zu 3.: Wir haben oft genug draußen beim Ausgehen schon spontan Menschen getroffen, mit denen es für den Augenblick „gefunkt“ hat. Irgendein Hotel ist immer in der Nähe. Das dauert noch keine halbe Stunde bis man dort zusammen eingecheckt hat. Dann passt das aber auch. *top*

*hi5*

Tom & Zarah
*****_73 Frau
330 Beiträge
Ich bin da völlig anders gehäkelt 😂

Ich treffe mich niemalsnimmernicht mit fremden Person.
Mindestens 1 oder auch mal 2 oder 3 neutrale Treffen, um herauszufinden, wie der andere so tickt und drauf ist. Etwas Ausdauer ist bei mir schon gefragt.. 😂
Am Tag des Treffens schauen, wie die Stimmung ist, was man daraus machen könnte. Aber kein Drehbuch. 😄
Schließe mich als Frau, der Frau @*****_73 an *hi5*
*********te_bw Frau
3.988 Beiträge
Zitat von *********nius:

Begegne deinem Gegenüber immer respektvoll, wertvoll und so, dass sich das Gegenüber wohl, verstanden und gesehen fühlt.
Die eigenen Bedürfnisse in diesen Momenten zurückstellen und Raum dem Gegenüber geben.
Das ist natürlich völlig richtig, ABER
woher sollen das alle wissen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.