Ein nicht ganz normaler Samstag Abend 1/4
Ein nicht ganz normaler Samstag AbendWir waren am Samstag mit nem guten Freund ( ein guter aber eben ein ganz normaler Freund) der übers Wochenende in Nürnberg war auf das eine oder andere Getränk verabredet. So weit so gut .Wer wieder Termin Streß hatte war meine bessere Hälfte der es nich pünktlich schaffen konnte, also machte ich mich alleine auf den weg erstmal um mich mit Frank zu treffen. Ist ja nichts dabei wie gesagt ein normaler Freund also was sollte schon passieren.
An seiner Hotelbar angekommen begrüßen wir uns schon sehr freundlich und setzen uns in eine Ecke in der Bar und ich sagt das Robert später noch dazu kommt da er noch Termine hat.
Wir unterhielten uns recht gut und angeregt als mir aufviel das er immer wieder recht nervös auf meine Oberschenkel blickte ! Er hat wohl bemerkt das ich unter meiner Jeans halterlose Strümpfe trage und der spitzen Rand sich etwas abzeichnete!
Hmm was soll ich sagen oder die Blicke doch einfach nur übergehen? Aber in dem Moment sagte Frank schon man Katja deine Schuhe sind ja mega passen toll zu deiner Jeans! Ich mußt grinsen und bedankt mich für das Kompliment. Ja du weißt doch das ich dieses Outfit liebe! Irgendwie ist die Situation gerade in einer ganz anderen Richtung wie sonst immer. Er erzählte mir das er total begeistert ist von mir ist und das es gerade gar nicht schlimm ist das wir hier alleine was trinken. Ich antworte das es mir doch auch sehr gut gefällt und es für uns das normalste von der Welt ist ! Wir hatten ihn schon vor längerer Zeit mal erzählte das wir sehr gerne mal auch nen zusätzlichen Mann mit dazu nehmen. Er fragte mich ob wir immer noch unserer Leidenschaft nachgehen was ich mit ja beantwortet. Gut Frank würde auch in mein Beuteschema passen aber er ist ein ganz normaler Freund von uns. In dem Moment legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute mich nur ganz still an als würde er auf eine Reaktion von mir warten. Ich dachte mir shit was mach ich nun ? In dem Moment kam eine Nachricht von Schatz das er noch etwas brauchen würde und das wir uns einfach noch alleine Vergnügen müssen! Das war mein Stichwort und ich dachte mir na wenn das so ist dann wird sich jetzt vergnügt. Also lächelte ich Frank an und sagte das Robert noch etwas braucht und wir uns einfach Vergnügen sollten. Deine Hand fühlt sich gut an sagte ich worauf er erwiderte ja mega gefühlt gerade. Da wir schon zwei Getränke hatten fragte ich was wir nun machen hier weiter warten oder noch wo anders hingehen? Ich hoffte nun auf die richtige Antwort da ich schon sehr rallig war und seine Hand nicht mehr wirklich nur noch am Oberschenkel war!
Los trinken wir oben noch ein Glas Sekt bis Robert kommt. In dem Moment war ich ganz und gar nur noch geil, scheiß auf normalen Freund und so ! Also gingen wir noch zu im auf sein Zimmer und ich hoffte wieder das er nicht nur warten wollte bis Schatz kommt! Am Fahrstuhl angekommen nahm er meine Hand und küsste mich auf die Wange was mich echt mitgenommen hat. Wir lachten und und gingen einfach Richtung seinem Zimmer ich muß zugeben das ich doch sehr nervös war aber auch neugierig was mich jetzt noch erwartet.