Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
523 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Sexuell unbefriedigt: was tun?32
Ich bin mit meiner Süssen jetzt schon einige Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

***li Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date
Nach langem Chatten und Überreden hier im JC hatte ich sie endlich soweit: Wir wollten uns auf einen beidseitigen Seitensprung in einem Hotel treffen und schauen, was so geht.

Sie ist in einer sexuell lahmen Ehe, gebunden durch Kinder und Haus, mir geht es ähnlich, nur keine Kinder. In den vielen Chats hatten wir bereits unser "erstes Mal" unzählige Male gemeinsam ausgekostet. Ich kannte Ihre Vorlieben, sie kannte meine. Am Telefon und im Chat sind wir bereits oft miteinander gekommen, haben uns gegenseitig heiss gemacht und virtuell gevögelt. Auch Bilder und Videos flogen schon durch den digitalen Äther - kurzum wir kannten uns, jedes Detail am Körper des anderen war wohl bekannt und schon virtuell abgetastet.

Ich orderte in ihrer Nähe ein schnuckilges Hotel über das Internet. Großes Bett mit einer Matratze, Couch, große ebenerdige Dusche. Parkplatz hinterm Haus, damit es auch niemand mitbekommt. Wir verabredeten uns für einen Vormittag - die Kinder in der Schule, der Mann arbeiten, also Früh-CheckIn. Zeitig war ich da und holte die Chipkarte, bezahlte, und schaute mir an, wie sie ohne Probleme aufs Zimmer kommt. Das Zimmer selber war schön groß, Bett wie bestellt, sauber und ruhig. Ich holte die Handtücher aus dem Bad und legte sie zur Seite. Das Bett räumte ich ab. Das mitgebrachte Bett-Fessel-Kit von eis.de baute ich auf, so dass um die Matratze herum jeweils zwei Fesseln für Hände und Füße auf der Matratze lagen. Ich schaute sogar, wie ich vor dem Bett stehen musste, um einigermassen auf ihrer Höhe zu sein. Das Letzte an Vorbereitung war, dass ich an die Türklinke das "Nicht stören" Schild anbrachte und eine Augenmaske dazu hing. Nun chattete ich die Zimmernummer und kurze Beschreibung, wie sie ohne Probleme an der Rezeption vorbei aufs Zimmer kommt. Ich zog mich kurz um, legte mich aufs Bett und wartete.

Nach ein paar Minuten klopfte es verhalten an der Zimmertür. Ich öffnete und mein JC-Date stand tatsächlich vor mir - die Augen mit der Maske verbunden.
Innerlich jubelte ich, denn bis zu diesem Punkt waren 6 Monate hartes und feuchtes Verhandeln notwendig gewesen.

Ich führte sie in das Zimmer, schloss die Tür und begrüßte sie - ich wollte wenigstens reden mit ihr, damit sie die Angst verliert. Die Gute war sehr aufgeregt und zitterte leicht. Im Flur nahme ich sie in die Arme drückte sie und küsste sie erst mal auf den Mund. Sie war heiss und erwiederte meine Küsse. Ich sagte ihr, ich möchte mehr von Dir sehen und half ihr beim Ausziehen. Der Rock war schnell befreit. Darunter kamen Halterlose und Strapse zum Vorschein - sie hatte ein ouvertes Höschen an. Ich führte sie auf die Couch und setzte sie breitbeinig hin. Vor ihr kniend nah ich die opulenten Lippen in Augenschein. Erst mal ein bisschen fingern murmelte ich und liess meine Hände spielen. Sie stöhnte leicht auf, als ich den Kitzler fand und rieb. Ich ging mit dem Kopf zwischen ihre Beine und saugte an ihren Lippen. Um das Spiel auszukosten, befreite ich sie von ihrer Bluse und zwei üppige Brüste, wenig verpackt, quollen mir entgegen. Ich kannte ihr Outfit bereits von Fotos und Clips, aber in Natura .... sehr lecker.

Ich führte sie zum Bett, half ihr rauf und erklärte ihr, dass ich sie jetzt fesseln werde. Ohne Widerspruch band ich sie fest, die Beine auseinender. In den folgenden 60 Minuten fingerte und leckte ich sie mehrfach zum Höhepunkt - die bereitgelegten Handtücher waren notwendig umd nicht zu starke Sauereien zu veranstalten.

Nach einem weiteren Squierten band ich sie los, nahm ihr die Maske ab und sagte "Hallo Fremde" - sie schnurrte wie ein Kätzchen in meinen Armen. Mein Schwanz war inzwischen schön hart und dick und nun forderte ich meinen Spass ein. Sie kniete sich vor mir hin, spreizte die Beine und wir hatten einen geilen Doggy bei dem wir beide fast gleichzeitig kamen.

Erschöpft kuschelten wir uns aneinder, lernten uns erneut kennen, lachten und flirteten. Als mein Schwanz nach einer Weile und durch ihre Zuhilfe wieder steif wurde, war eine Löffelchen-Runde angesagt, die sehr sehr geil verlief. Gut dass die Fenster geschlossen waren .... ich spritzte ihr eine volle Ladung zwischen ihre Beine, bis hoch zum Bauchnabel.

Wir blieben einen Moment liegen, sie probierte das Sperma und verrieb es zwischen ihren Beinen. Leicht tropfend gingen wir zur Dusche, wo ich sie überall abwusch, erneut fingerte. Sie ging auf die Knie und blies mich, während das warme Wasser unsere beiden Körper beregnete. Geil führte sie mich zur Couch, deute hin, ich solle mich setzen und sie blies ihn schön hart, bevor sie sich nackt und immer noch leicht nass auf mich setzte. Sie ritt lange und sachte, wir wollten nicht kommen, sondern schauen, wie lange wir es aushalten. Ich spielte mit ihren Titten, kniff sie in die Brustwarzen, rieb ab und zu vorne an der Clit. So langsam hatten wir uns aneinander gewöhnt, wir konnten noch einen gemeinsamen Orgasmus herausholen.

Sichtlich geschafft steigt sie an, leckt mich trocken und legt sich zu mir auf die Couch, den Kopf auf meiner Brust liegend. Wir erzählten und scherzten. Nach einer Weile packen wir langsam zusammen - beseitigen die Spuren, packen Spielsachen und Kondome wieder ein. Ohne Slip (der war zu "durch") zieht sie sich an, fährt einmal durchs lange brünette Haar, whispert mir noch eine Sauerei ins Ohr und verschwindet.

Sie zurück zu Mann und Kind, ich musste dann weiter auf Geschäftsreise. Das Dauergrinsen auf meinem Gesicht hat den Rest des Tages angehalten.
*******rei Mann
339 Beiträge
Sehr tolle Geschichte... gibt es Teil 2 ?
*****lfe Frau
93 Beiträge
Ach wie schön. Mein erstes Blinddate wird definitiv mein letztes bleiben. Ein Desaster *zwinker* Freut mich, dass du ein so schönes Erlebnis hattest.
*******arc Mann
1.116 Beiträge
Ja, blinddates haben schon einen ganz besonderen Reiz. Schön, wenn beide zufrieden sind, schlecht wenn etwas nicht läuft
*******yus Mann
255 Beiträge
Mir wäre es für mein persönliches Wohlfühlen zu viel Überzeugen und Fordern. Aber wichtig ist dass es Euch beiden gefallen hat.
*********in61 Frau
160 Beiträge
Sehr schöne Beschreibung.
Habe etwas sehr ähnliches erlebt, ohne Maske aber mit sofortigem gegenseitigen Begehren.😊😊😊
******_66 Frau
806 Beiträge
Sehr schön geschrieben...
Fast genauso hat es sich zweimal bei mir angefühlt...
Genial 👍👍👍👍
*********69_69 Mann
769 Beiträge
Sehr heiß. Toll geschrieben...
********9_rp Mann
1.409 Beiträge
Bin da ehrlich... 6 Monate schreiben... Zu lange für mich...
******n82 Mann
651 Beiträge
Eine sehr erotische Geschichte geknüpft an einen wunderbaren Schreibstil! *top*

Was meine Vorposter bzgl. der Kritik zu sechs Monaten der Kontaktpflege betrifft:
Manchen Frauen ist ein derartiger Kontakt nicht fremd. Anderen hingegen (wohl der Mehrheit) sehr wohl. Sie träumen vielleicht davon und ihnen reizt der Gedanke grundsätzlich. Die Unsicherheit oder Vernunft erdet sie jedoch und holt sie zurück.
Es mag mühsam klingen, doch als welche Art von Liebhaber möchtet ihr in Erinnerung bleiben?
Jener mit Druck und riesigen Erwartungshaltungen? Oder als Magier?

Anders gesagt: Es gibt Fastfood, und Kobe-Rind! *zwinker*

Für mich perfekt umgesetzt! Und wäre der TE bisexuell... wer weiß ... *love3*
******pig Mann
505 Beiträge
Toll das Dir so etwas tolles passiert ist.
Ich persönlich würde die Augenmaske weglassen und den Kaffee davor setzen.
Bilder und Telefonieren sind das eine die Realität das andere.
Aber ansonsten haben Blind Dates was, Mann muss nur gewillt sein die Notbremse zu ziehen wenn es garnicht passt.

GP
******n82 Mann
651 Beiträge
@******pig
Aber wäre es dann noch ein "blind Date"? *nachdenk*
Der elektrisierenste Moment war doch der Eintritt in das unbekannte. In das unbekannte Zimmer zu einer, streng genommen, unbekannten Person. Ihre Nervosität war deutlich heraus zu lesen.
Und genau dann und eigentlich nur dann! Beginnt der Nervenkitzel und Tanz der heißen Platte. Eine nicht wiederholbare einzigartige Gratwanderung.
*g*
******pig Mann
505 Beiträge
@******n82
Für mich schon, aber Du siehst das anders ist ja auch o. K. wobei der Vertrauens Bonus den die Dame aufbringen muss bei Deiner Variante extrem hoch ist aber das war eventuell der Kick.

GP
*****ich Mann
285 Beiträge
Zitat von *****lfe:
Ach wie schön. Mein erstes Blinddate wird definitiv mein letztes bleiben. Ein Desaster *zwinker* Freut mich, dass du ein so schönes Erlebnis hattest.
zu schade
****i_1 Mann
579 Beiträge
Die Story fühlt sich gut an.
********Wine Paar
45 Beiträge
Genau so muss das sein!
Lg😉
*******020 Frau
70 Beiträge
Ein Bild Date ist doch irgendwie anders (zumindest für mich). Trotzdem nette Geschichte.
Mega anregend, und dazu gut geschrieben mit neuen Ideen. Mann lernt nie aus...
********hlaf Mann
34.052 Beiträge
Herrliche Story und ich dem nachempfinden 😊…
*********n_85 Mann
182 Beiträge
Tolle Geschichte, würde mich unheimlich reizen;-)
Layla, ein Bild Date ist tatsächlich etwas anderes.Aber vermutlich meinst Du blind date. Und ich denke, dass es da viele Variationen geben darf. *g*
******ago Frau
301 Beiträge
Ein Blind Date war es ja nun nicht, wenn man sich in- und auswendig kennt, weil man sechs Monate "hart verhandelt und überredet", die Frau endlich vögeln zu können. Klingt für mich alles eher nach einer Wunsch-Vorstellung. Die haben wohl viele Menschen (ich durchaus auch zuweilen), bezweifle aber, dass es immer so ausgeht. (Aber meine Ouverts sind danach noch super anziehbar - weil sie ja ouvert sind. Kennmichabernichtsoaus.)
******n82 Mann
651 Beiträge
Stimmt schon. Typischerweise sprechen wir von einem "Blind Date" wenn sich zwei Menschen verabreden, die bisher nichts oder nur sehr wenig voneinander wissen. Teileweise vorab auch nicht Fotos oder Nummern ausgetauscht haben.
Bei diesem Date sind dann auch weder Augenbinde noch sexuelle Handlungen oder der weitere Weg gezeichnet.
Der Begriff ist auch älter als das Internet selbst. Mein Vater würde wohl noch eines drauf setzen sagen:
"JoyClub ist langweilig! Da gibt es keine "Blind Dates". Man weiß ja schon vorher zu viel von einer Person!" und beruft sich auf den alten Weg der Zeitungsannoncen.

Der TE ließ uns hier an einer Geschichte teilhaben die "Blind Date" als doppeldeutigen Titel verwendet. Ich glaube nicht das deshalb die ursprüngliche Bedeutung des "Blind Date" neu dimensioniert werden soll - und es für jeden nun immer genau so ablaufen muss.
Der TE hätte sich auch für einen Titel wie "Tha real BliNd DaTe" entscheiden können. Mir selbst gefällt jedoch die Doppeldeutigkeit des Themas und das Spiel mit diesem.
*********in61 Frau
160 Beiträge
Ein Hoteldate ohne vorher ein Bild zu kennen, wäre für mich nicht denkbar, da ich auch die optische Anziehung brauche.
Schreiben über so lange Zeit ist ja nicht unbedingt nötig.
Aber komplett ins Blaue oder besser Schwarze (verbundene Augen) würde ich nicht gehen.
Es ist dennoch eine sehr prickelnde Geschichte.
Tolle Story.
Es gibt hier schon Frauen die auf Blind Dates stehen, ich liebe diesen Kitzel wenn du nicht weist was dich erwartet und bis jetzt war es immer sehr schön für beide Seiten.
Leider sind es wenige die sich trauen.
Schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.