Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Erlebnisse im Hotel

*********Sahne Paar
32 Beiträge
Jedesmal ein Vergnügen 😂😂😂
Wir machen hin und wieder Hoteldates, meistens Abends so gegen 19 Uhr. Wir checken dann so ca. 30 Minuten vor dem Date ein, damit sich meine Frau noch zurecht machen kann. Unsere Dates dauern in der Regel ca. 3 Stunden, d.h. wir checken gegen 22 Uhr wieder aus.

Die Reaktionen an der Rezeption sind einfach köstlich. 😂

Sie reichen von vollständig unbeteiligt, über besorgt dass etwas nicht ok war (zunächst etwas mehr als 50 %) bis zu klar erkennbarem „Wissen“ um die Vorgänge auf dem Zimmer. Einfach unbezahlbar! 😊

Einmal bei einem Azubi ausgecheckt. Nachdem er bemerkt hat, dass das Datum des Eincheckens dasselbe ist wie das Auschecken hat er gefragt: „Darf ich Sie fragen wann Sie eingecheckt haben?“ Ich darauf: „Klar dürfen Sie, vor gut 3 Stunden, bei Ihrem Kollegen (der stand neben ihm).“ Das Gesicht war ein einziges Fragezeichen. Der Kollege hat ihm dann was ins Ohr gesagt, worauf er knallrot wurde.
I love it. 😁

Ein anderes Mal ausgecheckt bei derselben jungen (Mitte 20) Empfangsdame wie beim Einchecken. Zuerst dachte sie ich wolle nur den Parkschein entwerten zwecks Ausfahrt. Auf meinen nochmaligen Hinweis, dass wir auschecken wollen sie dann sehr besorgt: „War etwas nicht in Ordnung?“. Darauf ich: „Nein, alles Bestens.“ Ich konnte sehen wie es in ihrem Kopf arbeitet. Sie hat mich dann wieder angesehen und wusste nicht genau was sie sagen sollte - noch hatte sie die Situation nicht kapiert. Ich habe ihr dann in die Augen geschaut und gesagt: „Wirklich alles Bestens, es war PERFEKT“ (was auch stimmte) und dabei habe ich sie eindeutig angegrinst.
Dann habe ich gesehen wie es wieder im Kopf gearbeitet hat und plötzlich hat sie es kapiert. Sie ist rot angelaufen und konnte mir für den Rest des Auscheckens nicht mehr in die Augen schauen. 😂

Das rundet so ein Hoteldate doch sehr schön ab! 🤣😎👍
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Mir ist mal in einem Hotel in Riad was Kurioses passiert. Ich war dort im Auftrag meiner Uni auf Einladung und Rechnung eines hochrangigen Scheichs und wurde in einem wirklich guten Hotel untergebracht.

Abends war ich allein in Freizeitkleidung in der Hotelbar und wurde von einem freudlichen Inder angespochen der zu einer Gruppe von etwa 20 Indern gehörte, die zusammen becherten. Ich antwortete ihm gedankenverloren irgendwas auf russisch und er grinste und bot mir Geld. Ich war kurz überrascht und dachte mir dann, wenn er so drauf ist hat er es wohl nötig und das ist doch das was ich suche. Als ich nach gut einer dreiviertel Stunde wieder in die Bar kam, sprach mich ein anderer Inder ebenso an, der vorhin mitbekommen hatte wie ich mit seinem Landsmann sprach. Das wiederholte sich noch zweimal an diesem Abend und danach bin ich sehr zufrieden eingeschlafen.

Morgens kam ich gestylt und aufgetakelt zum Frühstück. Ich wurde sofort in den Bereich geführt, der den Gästen der Regierung vorbehalten ist. Auf dem Weg dorthin sah ich die Gruppe der Inder und die sahen mich. Ich begrüßte sie nett und freundlich in englich mit Ostküstenakzent und ihre Augen und Blicke waren der Höhepunkt der Reise.
********t129 Mann
4.173 Beiträge
Zitat von *********Sahne:
Jedesmal ein Vergnügen 😂😂😂
Wir machen hin und wieder Hoteldates, meistens Abends so gegen 19 Uhr. Wir checken dann so ca. 30 Minuten vor dem Date ein, damit sich meine Frau noch zurecht machen kann. Unsere Dates dauern in der Regel ca. 3 Stunden, d.h. wir checken gegen 22 Uhr wieder aus.

Die Reaktionen an der Rezeption sind einfach köstlich. 😂

Sie reichen von vollständig unbeteiligt, über besorgt dass etwas nicht ok war (zunächst etwas mehr als 50 %) bis zu klar erkennbarem „Wissen“ um die Vorgänge auf dem Zimmer. Einfach unbezahlbar! 😊

Einmal bei einem Azubi ausgecheckt. Nachdem er bemerkt hat, dass das Datum des Eincheckens dasselbe ist wie das Auschecken hat er gefragt: „Darf ich Sie fragen wann Sie eingecheckt haben?“ Ich darauf: „Klar dürfen Sie, vor gut 3 Stunden, bei Ihrem Kollegen (der stand neben ihm).“ Das Gesicht war ein einziges Fragezeichen. Der Kollege hat ihm dann was ins Ohr gesagt, worauf er knallrot wurde.
I love it. 😁

Ein anderes Mal ausgecheckt bei derselben jungen (Mitte 20) Empfangsdame wie beim Einchecken. Zuerst dachte sie ich wolle nur den Parkschein entwerten zwecks Ausfahrt. Auf meinen nochmaligen Hinweis, dass wir auschecken wollen sie dann sehr besorgt: „War etwas nicht in Ordnung?“. Darauf ich: „Nein, alles Bestens.“ Ich konnte sehen wie es in ihrem Kopf arbeitet. Sie hat mich dann wieder angesehen und wusste nicht genau was sie sagen sollte - noch hatte sie die Situation nicht kapiert. Ich habe ihr dann in die Augen geschaut und gesagt: „Wirklich alles Bestens, es war PERFEKT“ (was auch stimmte) und dabei habe ich sie eindeutig angegrinst.
Dann habe ich gesehen wie es wieder im Kopf gearbeitet hat und plötzlich hat sie es kapiert. Sie ist rot angelaufen und konnte mir für den Rest des Auscheckens nicht mehr in die Augen schauen. 😂

Das rundet so ein Hoteldate doch sehr schön ab! 🤣😎👍

Sollte Erlebnisse sind wirklich unbezahlbar. 👌
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Wir waren in Frankfurt in einen Hotel gewesen. Dort haben wie ein Wochenende verbracht. Wir kamen abends vom Restaurant aufs Zimmer und hörten im Flur einige Zimmer vor uns, dass dort eine sehr laute Party stattfindet. Ca eine Stunde später hörten wir vom Flur her eine lautstark geführte Diskussion.
Jedenfalls sah meine Frau durch den Spion, dass einige leichtbegleitete Damen und ein paar Männer vom Sicherheitsdienst zum Aufzug gebracht wurden.
Beim Frühstück erfuhren wir, dass in der Nacht eine Hotelparty beendet wurde, was bei uns ein gewisses schmunzeln auslöste.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *********an63:
... und hörten im Flur einige Zimmer vor uns, dass dort
eine sehr laute Party stattfindet.

Sebst schuld wenn man so laut ist, dass es indiskret wird *zwinker*
*******pip Frau
2.116 Beiträge
Kleines Hotel in Stuttgart, ich checkte kurz vor meiner Begleitung ein. Sollte Anmeldebogen ausfüllen! Mein Teil ok, von ihm wusste ich nur den Namen ( tatsächlich Vor und Zunamen) alles andere lies ich offen, dazu die Bemerkung, dass er das Bezahlen übernimmt. ( er hatte über seine Firma gebucht).

Nach knapp 4 heissen geilen Stunden verließen wir das Hotel, andere junge Dame am Empfang wollte uns unbedingt den Schlüssel mitgeben, dass wir später wieder ins Hotel kommen würden, da in knapp 20 min keiner mehr an der Rezeption sei. Unser "wir brauchen keinen Schlüssel mehr" wollte sie lange nicht verstehen.....

Das Hotel nutzten wir nie wieder!
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Zitat von *******pip:
Kleines Hotel in Stuttgart (..) junge Dame am Empfang wollte uns unbedingt den Schlüssel mitgeben, dass wir später wieder ins Hotel kommen würden, da in knapp 20 min keiner mehr an der Rezeption sei. Unser "wir brauchen keinen Schlüssel mehr" wollte sie lange nicht verstehen.....

Das Hotel nutzten wir nie wieder!

Warum? Sie hat sich doch völlig korrekt verhalten.
Gerade in kleinen Hotels erwarte ich sowas wenn ich
nur wortlos den Schlüssel hinlege wie ich es von euch
vermute.
Oder habt ihr ihr den Schlüssel hingelegt und KLAR
gesagt, dass ihr auscheckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.