Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
527 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedes Thema auf Beobachtung?!

****la Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Jedes Thema auf Beobachtung?!
Dieses Thema existiert zwar schon, ist aber mittlerweile geschlossen, darum hier ein neuer Thread;

Woher kommt das, dass ich ständig über jeden neuen Eintrag in der Gruppe benachrichtigt werde, obwohl ich gefühlt schon 20mal das Häkchen bei "Beobachten" entfernt habe?
Mir spammt die Gruppe ganz schön mein Postfach zu und ehrlich gesagt nervt das ganz schön.

Ist das ein Bug oder was ist hier los? Hat das noch jemand? Wie löst man das?

Danke für die Hilfe,

Y.
******n_y Mann
302 Beiträge
Das kenne ich auch das ich schon oft bei Themen das Häkchen gesetzt habe nicht mehr beobachten, bzw. Das Häkchen entfernt habe und trotzdem immer wieder neue Benachrichtigungen erhalte
Bekommt ihr nur die neuen Beiträge oder auch Kommentare von Beiträgen ohne Haken?

Üblicherweise wird man über neue Beiträge informiert und kann dann das Häkchen auch über Kommentare zu diesem neuen Beitrag informiert zu werden, löschen
******_06 Paar
3.665 Beiträge
...du hast die Bereiche auf "nicht Beobachten" gesetzt? dann sollten neue Threads nicht über die Glocke ausgespielt werden. Das nicht beobachten einzelner Threads verhindert das nicht, hier gibts dann nur keine Benachrichtigung zu neuen Beiträgen innerhalb des Themas
*******nep Frau
15.812 Beiträge
Jedes neue Thema wird automatisch angezeigt.
Wenn ihr in einem bestimmten thread keine Benachrichtigung wollt, müsst ihr bei dem thread den Haken entfernen. Dann bekommt ihr keine Benachrichtigung mehr wenn in diesem oder jenem thread der Haken weg ist.
******n_y Mann
302 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Jedes neue Thema wird automatisch angezeigt.
Wenn ihr in einem bestimmten thread keine Benachrichtigung wollt, müsst ihr bei dem thread den Haken entfernen. Dann bekommt ihr keine Benachrichtigung mehr wenn in diesem oder jenem thread der Haken weg ist.

Eben das ist es was nicht funktioniert
*********ddasB Paar
1.502 Beiträge
Es muss schon jeder einzelne Bereich angeklickt werden dann man entweder keine oder neue Nachrichten erhält
****la Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ddasB:
Es muss schon jeder einzelne Bereich angeklickt werden dann man entweder keine oder neue Nachrichten erhält

Soweit waren wir schon *g* Ab es funktioniert nicht. Ich hab den Haken im Bereich "PLZ 02.." jetz schon mehrfach entfernt und nach paar Tagen ist er wieder drin.
*****ina Frau
9.858 Beiträge
Wenn du in dem Thema auch selbst etwas gepostet hast, bekommst du Benachrichtigungen.

Meldest du dich danach aus dem Thema ab, bekommst du als Beitrsgende/r weiter Benschrichtigungen.
*******oon Paar
149 Beiträge
Wir würden gerne die blöden Spiele ausblenden. Wir setzen keinen Haken und trotzdem bekommen wir den Spielverlauf.
@ Ylvala ....Wenn ich den Haken entferne,bekomme i keine Benachrichtigung
********uete Frau
18.732 Beiträge
Nach Systemupdates kommt es auch schon mal zu "benachrichtigungen" zu alten Themen
*********lein Mann
1.177 Beiträge
Die Benachrichtigung über die blöden Spiele kommt immer dann wenn der Thread des Spiels voll ist und ein neuer geöffnet wird.
Das nervt tatsächlich etwas.
Ansonsten funktioniert das bei mir gut, wenn der Haken entfernt ist bekommt man von dem Thema keine Benachrichtigung mehr.
*******nep Frau
15.812 Beiträge
Dann meldet euch bitte beim Support.
In der Regel ist dieser dann dafür zuständig.
Ich finde es schade das Österreich und Schweiz nicht nach Postleitzahl oder Bundesland sortierbar ist. Macht das ganze sehr mühsam.
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Zitat von *******e89:
Ich finde es schade das Österreich und Schweiz nicht nach Postleitzahl oder Bundesland sortierbar ist. Macht das ganze sehr mühsam.

Das stimmt
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Warum werde ich über Spiele informiert, welche ich nicht Spiele bzw. Spielen möchte?
*******fekt Mann
751 Beiträge
Bitte richtet einen "SPIELEBEREICH" ein
Also sorry, aber das "nicht Beobachten" eines ganzen Bereiches ergibt m.E. nur dann Sinn, wenn dieser auch "in sich rein" ist.

Will sagen: der Bereich, um den es hier geht, ist der Bereich "Plauderecke".

Das heißt, ich würde nicht nur die kognitiv degenerierteren Spielethreads ausblenden, sondern ALLES DARÜBER HINAUS auch!

Ich plädiere hiermit für einen Bereich, der EXPLIZIT "Spiele" heißt, damit das auch wirklich in einem in sich geschlossenen Kosmos stattfinden kann.

Wäre das möglich, liebe Mods?

@**********hilli
@*******_nw
@****a4X
@********terS
********n_he Mann
4.111 Beiträge
@*******fekt

Würde es im Joy eine Konfliktstelle geben, würde ich deinen Vorschlag mit unterschreiben.. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.