Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 3)
Teil 3 Nach dem sie im Pärchenclub Veronica und Timo kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Wochenende mit Ihr alleine

*****_nw Frau
908 Beiträge
*ungeduldig* *fernglas*
*****800 Mann
259 Beiträge
Nun vermutlich muß sich der Martin erstmal sammeln nach dem ersten Erlebniss ,aber ja auch ich freue mich auf die Fortsetzung ,also Bitte Martin !! Gruß Andreas!
Zitat von *******e55:
Hallo und wann kommt der interessante Teil der Story? Der letzte Akt war ja kaum wert gelesen zu werden? 😀

Alles klar, dann ist es auch nicht mehr notwendig, dass ich weiterschreibe!

War wohl zu wenig "Stoff" für Dich dabei um in Stimmung zu kommen... 😂

Das tut mir echt leid, denn Typen wie Du sind genau meine Zielgruppe und wenn es nicht wert ist weiterzulesen, dann lassen wir es einfach bleiben...
*******ndy Paar
279 Beiträge
Lass Dich doch davon nicht verärgern,mir hat die Story gefallen,schönes *kopfkino*

Da kanns Du ruhig weitermachen,ich selbst könnte nicht so schreiben.
*****nrw Mann
814 Beiträge
So ein quatsch. Nörgler sind überall zu finden. Und wem es nicht gefällt der muss es ja au h nicht ht lesen.
****62 Mann
349 Beiträge
... Du sitzt an einem lauen Sommerabend am Meer mit Deiner Partnerin ... traumhafter Tag ... tolle Stimmung ... lecker Essen und toller Wein ... und dann kommt ein Vogel vorbeigeflogen und kackt etwas abseits auf den Boden ... und ... was ändert das? Nichts! Die Nörgler und Undankbaren wird es immer geben ... die sind aber nicht wichtig ... nur Menschen die abseits stehen ... mir hat Deine Geschichte gefallen ... gerne lese ich weiter 😁
*******girl Frau
55 Beiträge
Ich fand es auch toll...fesselnd ....prickelnd.. fast als würde man als Mäuschen immer dabei sein ... weiter so... die Spannung steigt 🥰😍
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Die ganzen Komplimente und positive Rückmeldungen waren also weniger wert als eine dumme Nachricht.

Was für eine kindische Reaktion!
****_h3 Paar
352 Beiträge
Martin, für uns alle, die deine Geschichte geil und spannend finden....
*zugabe**zugabe* *zugabe**zugabe*
*****232 Mann
93 Beiträge
Las dich nicht durch idioten beeinflussen!!! Einfach ignorieren denn er ist woll neidisch das er solche Geschichten nicht schreiben kann!
Ich warte gerne auch wenn es 2 Wochen oder auch Jahre sind *top*
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Hey Martin komm lass uns alle hier nicht so hängen. Deine Geschichte ist der Hammer und fesselt uns alle. Daher lass dich nicht unterkriegen und schreib weiter. Wir warten schon alle sehr gespannt.
****67 Mann
309 Beiträge
Der muss sich bestimmt noch erholen !!!!
*********mchen Frau
142 Beiträge
Nur weil ein Einziger quer schiesst und keine Ahnung von Erotik und vom Schreiben hat, willst du doch wohl nicht mit dem Schreiben aufhören . Also ivh bitte dich, schreibe für uns weiter *kuss*
****_h3 Paar
352 Beiträge
Ich gebe auf und allen ein wunderschönes geiles Wochenende!!!!
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Na ja, betteln sollte man nicht! Vielleicht spielte es ihm auch gut in die Karten, mangels weiterer Fortsetzung/Ideen *lol* *ironie*
*******ndy Paar
279 Beiträge
Selbst wenn Es nur *kopfkino* war,schön zu lesen,nach dem vielen Zuspruch vielleicht doch
eine Anregung die Geschichte fortzusetzen.

Wir lesen sowas gerne,vielleicht sind ja andere Joyler gut im Geschichten schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.