Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
1023 Mitglieder
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche Teil2

PLZ 5XXXX: Datinggesuche Teil2
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen (nach PLZ in Deutschland) sortiert.
*****meo Paar
2.863 Beiträge
wenn es passt ...mal schauen
*********lein Mann
1.711 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Frau, die sich wie ich nur in der Woche tagsüber im Hotel treffen kann.
Schaut einfach mal in mein Profil und wenn es passt freue ich mich auf Eure Post.
Neugierige Grüße
Sky
*********_2019 Mann
17 Beiträge
Lust ohne Tabus - 03.06.19 in Köln
Ich - ein durchaus attraktiver, schlanker und absolut realer und zuverlässiger Mann - bin beruflich in Köln. Für abends/nachts suche ich ein lustvolles Treffen mit einer ähnlich suchenden Frau.
Was ich suche, ist vorab im Detail schwer zu beschreiben, da Sex sehr vielschichtig ist. Sympathie/passende Chemie sind wichtig, alles weitere findet sich dann. Als Treffmöglichkeit kann ich gern mein Hotelzimmer anbieten.
******_40 Paar
10 Beiträge
Hotelaffäre
Hotelaffäre
Sind an “regelmäßigen” Hoteldates mit einem Mann zwischen 20 bis 35 interessiert, der beruflich immer wieder mal ein paar Tage in Köln oder Düsseldorf ist.

LG Paar36_40
****aar Paar
8 Beiträge
Freitag 7.6. nähe Grenze NL/D
Am Freitag 07.06.19 ab 20:00 sind humorvolle willige Teamplayer in einer außergewöhnlichen Location (A46 Verlängerung Grenze Holland, Grenze PLZ 4xxx & PLZ 5xxx) zu außergewöhnlichen Feelings und Pheromonenaustausch eingeladen💫👸🏼
Hallo Ihr lieben Damen *g*
am 1.6 bin ich in Köln im Hotel ... freue mich auf einen schönen Abend mit gutem Essen, ein wenig um die Häuser zeien und vielleicht mehr? Bitte PN für Details *zwinker*

*kuss*
Hallo zusammen,
ich bin vom 03.06.19 bis 06.06.19 in Köln im Hotel. Für den 04.06. suche ich für den Abend eine Dame oder ein Paar. Kennenlernen, reden, Berührungen... Bei Sympathie und passender Chemie brauchen ich keine lange Anlaufzeit.
*****ife Mann
2.054 Beiträge
Hallo,
ich bin vom 3.6. bis 7.6. auf einer Messe in Köln und würde mich über die abendliche Gesellschaft einer Dame oder auch eines Paares sehr freuen. Was alles passieren kann, bestimmen wir gemeinsam, die Sympathie und die Chemie. Treffpunkt gerne nach Absprache oder auch bei mir im Hotel. Freue mich auf deine /eure CM.
LG Andreas
Hoteldate in Köln am 06.06.19 suche geiles Paar/Sie
Ich übernachte in heute in einem Hotel in Köln und suche für mein Glück ein lustvolles Paar/Sie vielleicht klappt es mal wieder und die Zuverlässig siegt. Oder hat der Wellensittich 5 Minuten vor dem Treffen Husten? Gemeinsam zu Dritt oder Du schaust zu wie ich Deine Frau verwöhne. Fotografieren und Filmen erlaubt. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. Gutbestückt sucht ... Ich komme Euch auch besuchen wenn ein Hotel nicht in Frage kommt. Oder vielleicht Outdoor bei diesem herrlichen Wetter
****66 Paar
87 Beiträge
Wir suchen für Freitag den 7.6 ein nettes Heißes Hotel Date in einem schönem Hotel in Bonn.
*******tus Paar
602 Beiträge
HÜ-Hotelparty am 14.06.
Am 14.06.möchten wir, zusammen mit einem befreundeten Paar, es etwas krachen lassen.
Dazu möchten wir uns zusamen mit ein paar motivierten Jungs in einem Hotel in Köln treffen. Die beiden Damen sind durchaus HÜ- und GB erfahren und freuen sich auf rege Beteiligung.

Es gibt keine Schnittchen, keine Drinks .... nur unkomplizierten Sex. Die Kosten für das Zimmer werden durch alle Mitspieler geteilt.

Noch eines .... ohne vorheriges Telefonat geht aber nichts. Wir wollen schon vorher einschätzen mit wem wir es zu tun haben.

LG Inhonestus
Hallo zusammen
bin selbst aus dem 5er PLZ Raum und würde gerne nette Damen auf einen Hoteldate einladen.... *g*

wenn es passt auch gerne ein ganzes Wochenende wild u. feucht durchmachen:) *g*
Bin leider nicht mehr Premium also ein Kompliment da lassen oder anschreiben....
LG
***ge Mann
23 Beiträge
Heute bis Donnerstag in Burscheid (51399)
Hallo, bin beruflich zwei Tage in der Nähe von Köln unterwegs. Nächtige in einem schönen Hotel in Burscheid.
Hätte eine Dame oder ein Paar Zeit und Lust auf ein Treffen? Würde mich sehr über ein heißes Date freuen.
Bin für vieles offen, im Hotel besuchbar aber auch mobil und kann gerne im Umkreis von ca. 75 km überall hinkommen.
Freu mich auf Nachrichten.
LG Chris
Hey hallo
Heute in unna in einen „schönen“ Hotel.
Wer ist noch da und hat Lust was essen zu gehen.

Grüße bis dahin
******782 Paar
577 Beiträge
Hü am 14.6 bei Siegen
Hallihallo,

für den 14.6 ab 19.15 Uhr suchen wir zwei bis drei Männer, denen die Wörter "Benutzen" und "Hü" nicht fremd sind. 

Ich (Mrs. Hexe) möchte gerne an diesem Abend ausgiebig und in vielen Variationen benutzt werden. Ich mag es gerne etwas härter und Ausgiebig... lasst es an mir ordentlich krachen!!! 

Zuverlässigkeit ist auch hier das A und O!!!!

Stattfinden wird es in einem Hotel Nähe Siegen.

Weitere Infos per PN.

So, freue mich auf eure Zuschriften... beißen nicht.

LG 
*******hern Mann
112 Beiträge
Hallo,

Bin am 24.06 in Köln im Hotel.

Welche Frau oder Paar hat Lust und Zeit mich zu besuchen?

Gerne Drink an Bar zum beschnuppern...😉🍷
******ler Mann
109 Beiträge
Wieder mal Sehnsucht...
Bild zum Date
Hallo die Damen,

ich bin wieder alleine in Köln unterwegs (12.06) und würde mir wünschen, eine attraktive, sympathische Dame kennen zu lernen. Ich bin im Courtyard-Hotel untergebracht und freue mich über jede Kontaktaufnahme. *bussi*

LG

ice
*****der Mann
7.038 Beiträge
Bin vom 10.-11.0.2019 in Gelsenkirchen im IBIS Styles...Montag ab 21:00 Treffen möglich
Freue mich über nette Damen
Hoteldate mit Frau oder Paar!
Ich suche ein Paar oder eine Dame für ein Date in diesem loft.
*****der Mann
7.038 Beiträge
Heute Gelsenkirchen Ibis Styles ab 21:00 Uhr an der Bar. Nette Gesellschaft würde mich freuen.
*******s71 Mann
73 Beiträge
Bin vom 21.06 bis bis 23.06.2019 in Cochem im Romantikhotel Thun. Würde mich über weibliche Begleitung freuen. PN an mich
Hoteldate heute 12.06.2019 ganz spontan in Köln

Mein super tolles Zimmer direkt am Dom verlangt nach einem sex Treffen heute Abend.

Frau (en) oder Paar. Langsam starten, den Genuß steigern, Zungen beschäftigen.

Wer hat Lust? Bitte melden per PN

Stephan
*******s71 Mann
73 Beiträge
Vielleicht sollte ich den Satz etwas konkretisieren
Zitat von *******s71:
Bin vom 21.06 bis bis 23.06.2019 in Cochem im Romantikhotel Thun. Würde mich über weibliche Begleitung freuen. PN an mich

Würde mich freuen über etwas Gesellschaft, Gespräche und etwas zusammen essen und einen schönen Abend verbringen. Bin tagsüber immer an der Rennstrecke wegen dem 24 Stunden Rennen aber der Nachmittag und Abend ist immer recht einsam, da wäre es schön jemanden zum reden zu haben und etwas zu unternehmen.....
********6969 Mann
94 Beiträge
Hallo bin von 13.bis 15.6 in Lippstadt in einem Hotel am Waldesrand suche eine nette sie oder ein Ts mit weiblichem formen *brueste*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden