Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

Bis zum letzten Tropfen
Ich suche eine Frau die es liebt den Mann mit der Hand oder diversen Spielzeug zu bearbeiten und um den Verstand zu bringen.
Gern aber auch eine Frau die dieses Gesuch hier reizvoll findet.

Der Gedanke ist einfach der, dass ich dir Gegenüber gefesselt und wehrlos bin. Kaum eine Chance mich zu bewegen, keine Chance dir zu entfliehen. Du kontrollierst meine Erregung, meine Lust und meinen Orgasmus.
Du bearbeitest mich wieder und wieder, gnadenlos ohne wenn und aber bis zum letzten Tropfen. Mir ist schon klar dass es wohl eine Reizüberflutung wird. Aber der stelle ich mich gerne.
Mir geht es vor allem darum einfach das Gefühl zu bekommen von dir mit Hand, Mund oder Spielzeug komplett fertig gemacht zu werden und an die Grenzen zu kommen.
Da ich dir gegenüber wehrlos bin hast du natürlich rein theoretisch auch noch ganz andere Freiheiten die wir gerne bereden können.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Klingt für mich wie: Kann mich bitte mal eine richtig ficken, ohne dass ich Arbeit habe oder mich irgendwie um die Dame kümmern muss *ggg* ...

Klingt ganz schön streng, wenn ich das so lese.

Na was soll's ... Ging mir (der sie des Profil's) aber halt so durch den Kopf, beim Lesen des Beitrages.
****r3 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Es wird Zeit, dass ich mich als neues Mitglied in der Gruppe, aber erfahrenes Mitglied im Joy hier einmal vorstelle und meine Interessen im PLZ0xxxx Gebiet mit euch Teile 😊😈

Ich bin ein junger, attraktiver Single Mann, der beruflich als Vertriebsleiter jede Woche von Mittwoch zu Donnerstag im Hotel unterkommt. Der große Vorteil daran ist, dass ich wahnsinnig Flexibel in den Orten: Weimar, Gera, Jena, Suhl, Erfurt, Weißenfels, Leipzig, Görlitz und Heidenau / Dresden bin. Mobilität kommt natürlich auch noch dazu 😊

Was ich suche:
Keine einmaligen, aber vertraute Sex-Dates, die auf einer ehrlichen, aber sehr direkten Art stattfinden. Es reizt mich sehr direkt mit einer fremden Frau zur Sache zu kommen und sich danach richtig "kennenzulernen" Schließt aber nicht aus, dass ich nicht an spannenden erst Dates interessiert bin.

Bitte überschreitet meine Altersgrenze bei Abfragen nicht. Ich stehe Pärchen, die den Reiz verspüren neue Dinge mit einem Dritten Mann auszuprobieren ebenfalls sehr offen gegenüber. Dazu ist aber zu sagen, dass ich nicht Bi bin. Alle anderen Interessen, entnehmt ihr bitte aus meinem Profil. 😊

Ich freue mich, wenn sich der ein oder andere findet und etwas vertrautes, langfristig lockeres daraus entwickelt.

Dieses Angebot besteht dauerhaft 😈💦
See you friends und vielleicht bis bald 🔥
*****_72 Mann
362 Beiträge
Dessau 05.-08.02.

Ich habe für die Tage eine gemütliche Ferienwohnung zentral in Dessau zur Verfügung.

Gibt's vielleicht eine Dame, die Lust mit mir Nachmittag(e) und/oder Abend(e) zu verbringen? Restaurant, Bar, ... - gemeinsam was unternehmen und gute Zeit haben. Wenn mehr draus wird, dann isses auch gut ...
Fitness
********t_th Mann
316 Beiträge
Gera 15. Und 16.
Bin heute und morgen beruflich in Gera und Abends in einem Hotel bei Gera untergebracht. Ich habe meine Kamera dabei falls jemand Lust auf kleines Fotoshooting hat oder aber auch nur um einen schönen Abend mit mir zu verbringen.
******917 Mann
31 Beiträge
Hallo, ich habe eine Nebenwohnung in Schkeuditz, in der ich mich bei Bedarf zurückziehe und suche da ein Paar oder eine Frau, die mir dort Gesellschaft leistet und mir die Zeit verkürzt. Ich habe immer Lust auf fremde Haut und zärtliche Verführung.
Gesucht wird eine sympathische und offene Frau, die sowohl niveauvoll und versaut zu gleich ist. Eine absolute Liebhaberin von Cunnilingus und wilder Leidenschaft. Gerne probierfreudig, vielseitig und offen für neues. Denn das bin ich genauso.
Dein Alter ist für mich zweitrangig. Ebenso ist es mir egal ob du sehr schlank oder curvy bist. Melde dich doch einfach mal und lass uns kennen lernen um zu schauen wo die Reise hinführt. Liebe Grüße
****iff Mann
9 Beiträge
Mal was anderes…
Suche weibliche Begleitung zum gemeinsamen Abendessen für den 18.01 oder 19.01.2024 in Leipzig.

Wenn‘s passt hab ich ein Hotel für das Dessert.
*******199 Mann
8 Beiträge
Dresden 21.01-25.01.2024
Hat eine Dame Lust mit mir die Abende zu verbringen. *top*
**********g8371 Paar
294 Beiträge
@****iff
Verrätst du uns, in welchem Hotel das Dessert sich vernaschen lassen könnte?
*********lag01 Mann
138 Beiträge
Zitat von **********g8371:
@****iff
Verrätst du uns, in welchem Hotel das Dessert sich vernaschen lassen könnte?
Hallo, euer Profil ist sehr facettenreich, einige Sachen interessieren mich sehr!
Würdet ihr mir eventuell eine clubmail schreiben.
LG Hammerschlag01
****iff Mann
9 Beiträge
@**********g8371
Das Adina Apartment Hotel unweit des Leipziger Bahnhofs.

Aufs Dessert besteht aber kein Anspruch, ein netter Abend ist mir heuer grad so lieb.
**********g8371 Paar
294 Beiträge
Aber nett wäre Dessert nach dem Abendessen schon … Außer natürlich das Abendessen war nicht so toll.
Fitness
********t_th Mann
316 Beiträge
Bin vom 22.1. bis 24.1. beruflich in Gera Und würde gern abends ein kleines Fotoshooting im Hotel realisieren. Natürlich auf tfp Basis. Oder aber einfach einen netten Abend mit einer sympathischen Lady verbringen.
*****ic1 Mann
23 Beiträge
Hi ich bin aktuell in einem Hotel in Auerbach (Vogtland).
Seeehr ruhig hier.
Eine Sie oder ein Paar Lust auf etwas Spaß?
Gerne melden. Bin Ende 30, sportlich und offen für vieles
Grüße, Mark
********19x6 Mann
6 Beiträge
ich bin in einem recht schönen Hotelzimmer in Dortmund - aber es ist seeehr ruhig am Montagabend
**********g8371 Paar
294 Beiträge
@********19x6
Du hast aber schon gesehen/gelesen in welchem Bereich du deine Suche für Dortmund hier postest?

Ganz kleiner subtiler Hinweis auf den Titel dieses Threads: PLZ 0xxxx Datinggesuche

Der Erfolg wird sich dementsprechend in Grenzen halten *zwinker*
*****S93 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin von Dienstag bis Donnerstag in 01844 Neustadt. Ich würde mich über eine Nachricht zur Abendgestaltung (Damen oder Paare) sehr freuen 😉
******176 Mann
43 Beiträge
Hallo, bin vom 31.1.-1.2. im Hotel in Dresden und hätte Lust abends auf ein Date. Vielleicht klappt es ja. Vg Robert
31.01.2024 in Zwickau
Hallo Zusammen!

Bin in Zwickau und freue mich pber deine Gesellschaft.
Lieben Gruß und bis später!

Marc
****00 Paar
36 Beiträge
Hallo,
wir suchen einen Mitspieler für Donnerstag Abend 1.2.24. In einem Hotel in 07407 Rudolstadt oder Nähe Jena.
Interesse? Dann schreibe uns an😘
Profilbild
*********_art Mann
7 Beiträge
Abendbegleitung und Spaß in Chemnitz .
Suche für kommenden Dienstag Abend eine w Begleitung . Alles kann nicht muss . Überrasch mich . Ich freue mich auf dich . Hotel vorhanden .LG Steve
Sich gegenseitig vernaschen ;-)
Ganz einfach und direkt,...ich suche eine sympathische und offene Frau.
Lass uns schreiben, kennenlernen und wenn alles passt, sich gegenseitig vernaschen *zwinker*

*verfuehren*
Hotel-Date in Chemnitz am 15.02. (Frauen)
Hotel-Date in Chemnitz am 15.02. (Frauen)

Spontanes Date im Hotelzimmer. Schreib mich gerne an.
******oll Mann
1.590 Beiträge
Schönen guten Tag!
Am Abend des 21. Februar werde ich in Erfurt sein. Wenn es hier eine sympathische Frau gibt, die sich vorstellen kann, mit mir den Abend zu verbringen, möge sie mich bitte anschreiben, dann gebe ich natürlich auch meine restlichen Fotos frei.
Es bedankt sich Matthias!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.