Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 0xxxx Datinggesuche

****07 Paar
11 Beiträge
Dresden 13.02-17.02
Sind vom 13. bis 17. Februar in Dresden, und würden euch gerne kennen lernen und gerne auch mehr!!! *zwinker* Privat bei euch ist auch kein Problem.
******NRW Mann
4 Beiträge
Leipzig vom 25.-27.3.19
Hallo liebe Damen oder Paare, ich besuche vom 25.-27.03.2019 die schöne Stadt Leipzig. Tagsüber muss ich leider arbeiten, für Abends würde ich mir jedoch eine tolle Begleitung wünschen. Mit einer attraktiven Dame oder evtl. Auch einem Paar schön Essen gehen, dann entscheidet die Sympathie wie es weitergeht 😀 Ich übernachte im NH Messe Hotel, vielleicht besuchst Du/Ihr mich auch direkt❓ Ich freu mich auf eure Kontakte, liebe Grüße
Kross_NRW 😘
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
18.02 Leipzig
ist der männliche Teil Abends alleine in einem Hotel in Leipzig und würde sich freuen den Abend mit einer Frau oder einem Paar (Bi) zu genießen.
Darf gerne geil und spritzig werden *zwinker*
Vorher was trinken um sich zu beschnuppern? Aber auch gerne ohne Anlaufzeit.
Gerne im Hotel oder kann auch besuchen. Würde mich sehr freuen.
Näheres per PN.
********ide6 Mann
31 Beiträge
19.02.-21.02.2019 H+ Hotel Landsberg
Kurz und knackig:
Landsberg/Halle Dienstag 19.2. Nachmittag bis Donnerstag 21.2. Nachmittag.
zeitlich Flexibel.
Hat eine Frau oder Paar Lust;-)

Lg Gerd
*********ase82 Frau
10 Beiträge
Dresden
Ich bin vom 03. auf 04.03. in Dresden und suche Gesellschaft für eine schöne Zeit. Freue mich auf Zuschriften (nur) mit Foto!
Wohne in der Nähe vom kronplatz wer hat lust mit mir etwas zu trinken und wenns passt vielleicht auch mehr
Kennenlernen mit allen Freiheiten
Welche Frau mag gern etwas mehr Zeit miteinander verbringen als nur ein paar Stunden... Vom 28.02 bis 03.03.2019 ist das nicht nur ein Wunschgedanke, sondern realisierbar.

Natürlich sind treffen und kennen lernen jederzeit möglich
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Dresden
Hallo, vom 2 bis 5 April reise ich mit der Bahn nach Dresden, und nächtige in einem Hotel in der Altstadt.
Ich mache eine Städtereise und villeich findet sich eine Sie, die mir ihre Stadt zeigt. Oder eine Frau die auch zur selben Zeit Dresden besucht, und man kann es ja dann gemeinsam erkunden.
Beschnuppern
Die Zeit mal Zeit lassen und entfliehen aus dem Alltag. Ohne Erwartung ohne Streß. Ein Kennenlernen ohne Zwang und drang. Entspannt die gemeinsame zeot genießen. Das ist alles möglich diese Woche... Sei es ein Kaffee, ein Spaziergang oder wo ein die Sympathie hinführt
Hotel in Bad Kösen
Hallo.
Ich bin über das Wochenende (01.03.-03.03.) in einem Hotel in Bad Kösen.
Ich würde mich abends / nachts über nette Gesellschaft von Frauen oder Paaren freuen.
Wer hat Lust mich zu besuchen und das Zimmer zu verwüsten?
Alles kann, nichts muss.

Lg
Hoteldate 04.03. Weißenfels
Hat jemad lust sich zu treffen einfach anschreiben *ggg*
*******R43 Mann
27 Beiträge
Geschäftsreise in Leipzig - 20.03.2019
Ich bin mal wieder beruflich in Leipzig - genauer gesagt im MotelONE an der Nikolaikirche.
Alleine im Hotelzimmer ist langweilig, da würde ich mich sehr über eine frivole Begegung freuen. Ein bißchen unterhalten an der Hotelbar sehr gerne in frivolem Outfit - mit völlig offenem Ausgang.
Könntest du dir so ein Abenteuer denn evtl vorstellen... ??
Hotel Date in Halle(Saale)
Hi Ihr Frauen und Paare,

ich bin vom 17.03bis 22.03 in Halle/saale im Hotel und auf der Suce nach erotischen Tagesticket/Abendbeschäftigungen. (Fast) für alles offen kan ich mein schönes Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Bin aber auch für andere Optionen offen.

Genaueres können wir gerne über PN abstimmen
07.3-09.3. in Chemnitz
Guten Tag,

Ich bin in dem genannten Zeitraum beruflich in Chemnitz und würde mich über weibliche Begleitung freuen *zwinker*

Es können sich auch Paare melden eine große Spielwiese wäre vorhanden in Form einer Suite.

Also ich würde mich freuen
****68 Mann
429 Beiträge
11.4. Chemnitz
Bin am 11.4. in einem schönen Hotel in Chemnitz und würde mich über den Besuch einer netten Dame oder Paar freuen.
Wir könnten den Abend an der Bar beginnen und danach auf meinem Zimmer fortsetzen.

Mehr Details nach entsprechender Anfrage.
27.3. in Dresden
Hallo zusammen,
Ich bin am Abend des 27.3. mal deutlich weiter elbeaufwärts in Dresden und würde mich über etwas Gesellschaft am Abend freuen. Für das Abendprogramm bin ich flexibel, wir können etwas trinken gehen oder ohne große Vorlaufzeit die Vorzüge des Hotelzimmers testen.
Lg
*******d76 Mann
22 Beiträge
Plauen 23.-25.04.
Bin in in diesem Zeitraum in einem Hotel in Plauen besuchbar und freue mich über Damen, Herren und Paare jeden Alters 🙂
*******471 Paar
1 Beitrag
Dresden 19.04. bis 21.04.
Huhu *huhu*

wir verbringen Ostern in Dresden und würden uns über nette Gesellschaft am Abend sehr freuen.

Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns! *tipp*
****n18 Mann
207 Beiträge
Artern/Unstrut
Bin vom 18. - 21.3 da. Am Tag am Arbeiten, und vileicht ist da eine nette Sie in der Nähe, die am Abend Lust auf ein Drink hat, und fileicht auch auf mehr, *bussi*
Lg Christian
***jo Mann
9 Beiträge
Spontan in Dresden
Bin bis einschließlich Freitagnacht (20.-23.03.) im schönen Florenz der Elbe. Freue mich sehr über die Möglichkeit mit toleranten Gleichgesinnten die Stadt zu erkunden.
Bei Sympathie sollte die Nacht im optimal Fall im großzügigen Apartment in der Altstadt enden.

Location rockt! Und ein paar gute Pullen Wein habe ich vorsichtshalber mitgebracht.
*********ger67 Mann
25 Beiträge
Merseburg 25 März 2019
Hallo,
ich bin am 25. März im Radison Blu Hotel in Merseburg. Ich würde mich freuen wenn ein nettes Paar oder eine nette Dame Interesse hat, mit mir den Abend zu verbringen. Ich habe ab ca. 18 Uhr Zeit. Ende gerne offen. Das Hotel hat auch eine schöne Sauna, in der man ordentlich entspannen kann. Also ran an die Tasten.
VG
0ster 2019
Suche hier um eine Begleitung für 2 Tage Dresden 19-20.04.2019 Hotel für mich ist schon gebucht.es geht hier nicht darum möglichst viele durch mein Bett zu ziehen.ich wäre eher für eine lustige Unternehmungen oder was trinken/essen gehen.
Ob dann was passiert usw.
Da gehören bekanntlich 2 oder 3 dazu.
Also meldet euch doch ma
Spontan jetzt in Leipzig
Bin heute abend spontan in Leipzig und liege so ganz allein auf mein Bett hier im Westin. Vielleicht hat ja eine Sie oder Paar spontan Lust noch vorbei zukommen und sich kennenzulernen und ein wenig Spass zu haben. Würd mich freuen von euch spontan zu hören!
*********ht70 Mann
256 Beiträge
Date Plauen umkreis
Suche nette Sie oder paar für intensives hotel date.... Gerne tagsüber.... Bin mobil und flexibel... Umkreis 100 km...
04347 Leipzig -Nord
B&B heute Abend 27.03.

Wer ist noch zufällig hier?! Oder möchte eine nette und aufgeschlossene Sie oder gerne auch ein Paar, mich besuchen?!

Liebe Grüße , Friedrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.