Blind Date in Hannover
Gesucht wird ein netter, schlanker Mann, ab 45, ohne Bart, mit gepflegten Händen, der Lust auf ein Blind Date in Hannover hat. Das ganze wird im November stattfinden und die "Spielregeln" sind wie folgt:

Meine Love Affair wünscht sich ein MMF der besonderen Art: Sie wird mit verbundenen Augen im Hotelzimmer warten, während ich den Mann einlasse. Es wird nicht gesprochen, sondern wir beginnen sanft und langsam mit den Händen, mit den Lippen ihre Lust zu steigern. Wie weit das Ganze geht, steht in den Sternen, denn das ist das erste Mal und vielleicht verlässt sie der Mut. Wenn es zum GV kommt, dann NUR (!!!) SAFE mit Gummi.

Das Hotelzimmer zahlen wir, denn wir behalten uns vor das Ganze jederzeit und ohne Begründung abzubrechen. Wenn es Dir gefallen hat, dann beschweren wir uns nicht über eine Kostenbeteiligung, aber nochmal: den Ablauf bestimmen wir und wir haben

% kein finanzielles Interesse. Kurz: es kann Dir passieren, dass Du nach 5 Minuten wieder gehen kannst und es uns ist es völlig egal ob Du an einem Samenstau leidest oder nicht

es wird keine Wiederholung geben und nach dem Date gehst Du unerkannt von ihr.

Die Lady sieht zwar nichts, aber Sie bestimmt alleine wie weit es geht. Ich bin nur dafür da ihr Sicherheit zu geben, mit zu verwöhnen & vögeln und dafür zu sorgen, dass nichts gegen ihren Willen passiert.

Eine Bi-Neigung ist nicht schädlich, aber der Fokus liegt auf der Lust der Lady.

Jeder Versuch OHNE Kondom zu poppen, führt sofort und ohne weitere Diskussion zum Abbruch. Wenn Du also eine Gummiallergie hast, dann vergiss das Date

Nein, heißt nein - jede Missachtung eines "Neins" der Lady führt sofort zum Abbruch

Wenn die Lady genug hat, dann ist Schluss, egal ob Du genug hast oder nicht.

Es wird nicht geredet.
Der Kontakt läuft ausschließlich über mich. Wer sich auf die Spielregeln einlassen möchte, schreibe mir bitte. Beim Termin sind wir flexibel, von daher sind wir bei auswärtigen Besuchern auch für Terminvorschläge offen.
Gruß
Tom