Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
996 Mitglieder
Alles, was du über Urlaub in einem Erotik-Resort wissen musst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3XXXX: Datinggesuche

PLZ 3XXXX: Datinggesuche
Welches nette Pärchen oder Singelfrau würde sich gerne in einem Hotel mit mir treffen. Seriosität und Sympathie sind Grundvoraussetzung. Freu mich auf Vorschläge. LG
*********an63 Mann
18.441 Beiträge
38100
Ich bin von 17. 9 bis 20.9 in Braunschweig.
Ich würde mich gern mit einer
netten Dame treffen.
Habe für den 20.09. ein Hotelzimmer gebucht, wer möchte sich fallenlassen? Bevorzuge eine Hotwife, Hotwife-Paar, eine Dame oder Paar.
Unten an der Bar beschnuppern wir uns, die Chemie bestimmt den Verlauf des abends.

Ansonsten *sonne* Grüße
Frau sucht Mann..
Hey ich Sie hätte gerne einen erotischen Abend am 09.10 in einem Hotel im Umfeld von Braunschweig .

Wichtig ist, dass das Hotel vom Mann gestellt wird.

Näheres hierzu :

https://www.joyclub.de/profile/4850686.pour_toujours.html#date7563834

*kuss*
********ide6 Mann
33 Beiträge
Paderborn Hotel 26.09. - 27.09.2018
Welche nette Frau würde sich gerne in einem Hotel mit uns treffen. Seriosität und Sympathie sind Grundvoraussetzung.
Wir 55j + 49j sind in einem Hotel in Paderborn
Freuen uns auf Nachrichten von Frauen mit Lust auf MMF

LG
Blind Date in Hannover
Gesucht wird ein netter, schlanker Mann, ab 45, ohne Bart, mit gepflegten Händen, der Lust auf ein Blind Date in Hannover hat. Das ganze wird im November stattfinden und die "Spielregeln" sind wie folgt:

*top* Meine Love Affair wünscht sich ein MMF der besonderen Art: Sie wird mit verbundenen Augen im Hotelzimmer warten, während ich den Mann einlasse. Es wird nicht gesprochen, sondern wir beginnen sanft und langsam mit den Händen, mit den Lippen ihre Lust zu steigern. Wie weit das Ganze geht, steht in den Sternen, denn das ist das erste Mal und vielleicht verlässt sie der Mut. Wenn es zum GV kommt, dann NUR (!!!) SAFE mit Gummi.
*top* Das Hotelzimmer zahlen wir, denn wir behalten uns vor das Ganze jederzeit und ohne Begründung abzubrechen. Wenn es Dir gefallen hat, dann beschweren wir uns nicht über eine Kostenbeteiligung, aber nochmal: den Ablauf bestimmen wir und wir haben *100*% kein finanzielles Interesse. Kurz: es kann Dir passieren, dass Du nach 5 Minuten wieder gehen kannst und es uns ist es völlig egal ob Du an einem Samenstau leidest oder nicht
*top* es wird keine Wiederholung geben und nach dem Date gehst Du unerkannt von ihr.
*top* Die Lady sieht zwar nichts, aber Sie bestimmt alleine wie weit es geht. Ich bin nur dafür da ihr Sicherheit zu geben, mit zu verwöhnen & vögeln und dafür zu sorgen, dass nichts gegen ihren Willen passiert.
*top* Eine Bi-Neigung ist nicht schädlich, aber der Fokus liegt auf der Lust der Lady.
*flop* Jeder Versuch OHNE Kondom zu poppen, führt sofort und ohne weitere Diskussion zum Abbruch. Wenn Du also eine Gummiallergie hast, dann vergiss das Date
*flop* Nein, heißt nein - jede Missachtung eines "Neins" der Lady führt sofort zum Abbruch
*flop* Wenn die Lady genug hat, dann ist Schluss, egal ob Du genug hast oder nicht.
*flop* Es wird nicht geredet.

Der Kontakt läuft ausschließlich über mich. Wer sich auf die Spielregeln einlassen möchte, schreibe mir bitte. Beim Termin sind wir flexibel, von daher sind wir bei auswärtigen Besuchern auch für Terminvorschläge offen.

Gruß

Tom
*****iii Mann
336 Beiträge
36037 Fulda und umgebung
Bin geschäftlich diese Woche in Fulda unterwegs aber auch generell die nächste Zeit viel dort.

Suche ein nette Sie um die Freizeit zu verschönern.

Liebe Grüße

Kerl
Zuschauen / Mitmachen im Hotel in Hannover
Hallo, schön dass Du bzw. Ihr hier rein schaut. Bi Mann auf der Suche nach einem Paar (m/f...m/m), das mich bei ihrem Liebesspiel zuschauen oder mitmachen lässt. Wer genießt es, fremde Blicke auf sich zu ziehen. Liebe es zu lecken und zu blasen. Bitte schreibt mich an, ich habe nur ein einfaches Profil und kann dadurch nur zurück antworten aber nicht selbst anschreiben. Bin im Hotel (Nähe HBF) besuchbar.
Sehr gerne natürlich auch einzelne Frauen/Männer/TS/TV, bin sehr offen....
Profilbild
*****m73 Mann
13 Beiträge
Shootingdate
Hallo,

ich bin morgen in Wolfsburg .

Welche Dame hat Lust auf ein Fotoshooting im Hotel / Umgebung ?

Liebe Grüße Tom
****ras Mann
5 Beiträge
Heute noch jemand Lust auf ein Abenteuer? (oder morgen)
Liebe Damenwelt aus der Umgebung von Wolfsburg,

stehe heute und morgen Abend zur Verfügung, wenn eine Dame Lust auf ein spontanes Treffen in einem Hotel in Wolfsburg hat. Aber vorsicht! Ich bin ausgehungert. Wilder, leidenschaftlicher Sex oder auch einfühlsam und Kuschelsex, ich richte mich nach Dir.

Traut Euch!
Wolfsburg Autostadt
Hallo,wir sind vom 30.09-2.10.18 in Wolfsburg. Wir suchen einen Black oder sehr gut gebauten Mann.
Sehr gerne auch ein nettes Paar aus der Gegend für aufregende Stunden.
******212 Mann
34 Beiträge
Göttingen 28.&29.9.
Hallo zusammen,
Ich befinde mich zum oben genannten Zeitpunkt in Göttingen und hätte Lust auf ein erotisches Abenteuer. Also einfach mal melden. Ich bin relativ offen was die Gestaltung angeht...
LG
*******999 Mann
37 Beiträge
27.9. in Magdeburg
Hallo,
Ich bin am 27.9. in Magdeburg zu Besuch und habe abends noch nichts vor.
Welche Lady/Paar hat Lust einen spannenden Abend zu verbringen?
H.
********er76 Mann
5 Beiträge
Stunden Hotel
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier . Gibt es in Osnabrücker Raum Stunden Zimmer ?
*******Nice Paar
26 Beiträge
Oktoberfest Hannover / 29.09.18
Welches Paar, welche Sie, welcher Er hat Lust zunächst mit uns über das Oktoberfest zu schlendern, abzutanzen bei kühlen *cocktail* oder *bier* und bei Sympathie dann anschließend unsere Hotel-Suite aufzusuchen ?

Freuen uns auf Eure Nachrichten.
Sexy ..... ;o)
Heute Sonntag den 30.09.2018
Hallo Bin Heute ab 19 Uhr im Hotel in Herford einfach melden alles kann nichts Muss!!!!!
*********erHH Mann
10 Beiträge
Kein Stress in Hannover
Hallo Ihr Lieben,
Von 04. auf 05. Oktober übernachte ich wieder in Hannover.
Welches sympathische Paar oder welche sympathische Sie haben Lust und Zeit auf ein gemeinsames lustvolles Hoteldate.
Kein stumpfes Rein und Raus, sondern entspanntes Miteinander!!
Näheres gerne per direktem Nachrichtenaustausch.
*****iii Mann
336 Beiträge
36037 Fulda
Vom 9.10 bis 12.10 in Fulda unterwegs. Jemand Lust und Zeit was zu unternehmen in den Abendstunden?

Liebe Grüße

JungerKerl
Sporthotel Wiedenbrück 07.10.18
Hallo,
ich bin am o.g. Datum im Sporthotel. Hat eine nette Frau oder ein nettes Pärchen lust mich dort zu besuchen? Gern zum wilden durcheinander.
LG Wil
*********Bosse Mann
250 Beiträge
So 07.10. in Kassel
Welche(s) Frau oder sympathisches Paar hat Lust auf ein Hoteldate mit mir? *zwinker* Bitte PN
Bild ist FSK18
****in6 Paar
32 Beiträge
auf der Durchreise mit Übernachtung in Hannover
Ein nettes „Hi“ in die Community.

Bin in der Woche vom 15. Oktober dienstlich unterwegs und übernachte u. A. am 16. Oktober in Hannover in der Nähe des Hauptbahnhofes. Möchte den Abend nicht unbedingt alleine verbringen - vielleicht hat ja ein nettes Pärchen und / oder nette Dame Lust und auch Zeit mit mir (männlich) den Abend gemeinsam zu verbringen. Schlussendlich entscheidet ja die Symphatie über alles an dem Abend. Bin Offen für vieles und neugierig ob sich jemand meldet.
*****how Paar
26 Beiträge
Sonntagsabends in Kassel
Hallo,

wir suchen nach einem gepflegten Gentleman der Lust auf ein Date mit uns hat und sonntagsabends in einem Kasseler Hotel anzutreffen ist.

Mehr Infos über uns im Profil.

LG how2show
********oon1 Paar
1.370 Beiträge
Göttingen 8-10 Okt.
Wir reisen mal wieder und sind in Göttingen im Hotel.
Spass und Spiel steht an erster Stelle. Gerne erst kennen lernen auch neutral und wenn die Chemie passt geht vieles. Wir sind ein dom dev Paar, oder Profil bitte lesen....
Gruss K u N
Magdeburg und Umgebung 25 km
welches Paar oder Frau hätte Lust sich mit mir im Hotel zu treffen ? bitt pn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_13 Mann
283 Beiträge
11.10.2017
Bin am Donnerstag in Hannover im Hotel und möchte nicht alleine sein.
Welch Sie oder Paar hat Lust vorbei zu schauen für schönen Sex ?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden